Danke leute, funktioniert perfekt. =)
Beiträge von Shenjushka
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Guten Tag liebe Breadfish User,
ich habe ein "Exit" Befehl erstellt, um eine DM - Arena zu verlassen, jedoch klappt es nicht, sowie ich es möchte.
Man kommt zwar aus der Arena raus, aber die Waffe bleibt bei der Person und wird nicht eingezogen.BSP.Code:
ocmd:exit(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Duellieren")==0)return SendClientMessage(playerid,ROT,"FEHLER:Sie befinden sich in keiner Duel - Area!");
{
if(GetPVarInt(playerid,"DeagleDuel")==1)
{
GivePlayerWeapon(playerid,0,0);
SetPlayerPos(playerid,1310.1202,-1371.4332,13.5886);
SetPVarInt(playerid,"Duellieren",0);
SetPVarInt(playerid,"DeagleDuel",0);
}
}
return 1;
}Hoffe mir kann einer helfen, danke im vorraus!
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Ja, habe ich auch schon gemacht.
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Das ist die Abfrage unter "OnPlayerDeath", aber spawne immer trotzdem am Noobspawn.
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Guten Abend,
habe wieder ein Problem mit meiner Arena.
Unzwar wenn man in meiner Arena stirbt, dann Spawnt man am Spawnpunkt (Noobspawn) wieder,
was aber nicht der fall sein soll.Code:
if(GetPVarInt(playerid,"DeagleDuel")==1)
{
new Float:DeagleLeben;
GetPlayerHealth(playerid,DeagleLeben);
if(DeagleLeben < 0)
{
new rand = random(sizeof(DeagleRandomSpawn));
SetPlayerPos(playerid,DeagleRandomSpawn[rand][0],DeagleRandomSpawn[rand][1],DeagleRandomSpawn[rand][2]);
SetPlayerFacingAngle(playerid, DeagleRandomSpawn[rand][3]);
}
GivePlayerWeapon(playerid,24,1000);
SetPlayerHealth(playerid,100);
}Hoffe mir kann einer helfen. = )
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Ah, danke leutz, jetzte klappt es. =)
Danke Euch.
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Wie ich das Randomsystem hasse -.-
Immer habe ich damit Probleme und verstehe es nicht richtig.. -
Wenn ich nur 3 davon hier habe "DeagleRandomSpawn[rand][0] - DeagleRandomSpawn[rand][1] - DeagleRandomSpawn[rand][2]" funktioniert alles,
aber wenn ich dann mehr als 3 benutze "DeagleRandomSpawn[rand][0] - DeagleRandomSpawn[rand][1] - DeagleRandomSpawn[rand][2] DeagleRandomSpawn[rand][3] - DeagleRandomSpawn[rand][4]" etc. dann bekomm ich ein Error.
Ich möchte eine Deagle Arena machen, wo es 9 verschiedene Spawnpunkte sind. -
Guten Abend liebe Brotfischer,
ich habe ein Problem mit dem Randomsystem, bei meinem Script.
Ich habe es so gemacht:
new Float:DeagleRandomSpawn[][9] =
{
{2491.2866,2376.3306,71.0496,91.0949},
{2473.0774,2359.7024,71.0496,1.4807},
{2454.0923,2376.4622,71.0496,270.2999},
{2470.8875,2393.4050,71.0496,182.2524},
{2471.1887,2379.9819,71.0496,180.6857},
{2492.4709,2355.6348,71.0496,41.2510},
{2493.1272,2398.3462,71.0496,131.8052},
{2448.8132,2398.2683,71.0496,224.2394},
{2448.5940,2354.9028,71.0496,311.0336}
};Und das hier:
new rand = random(sizeof(DeagleRandomSpawn));
SetPlayerPos(playerid,DeagleRandomSpawn[rand][0],DeagleRandomSpawn[rand][1],DeagleRandomSpawn[rand][2]);Wenn ich es so drinnen habe, funktioniert es.
Wenn ich es so habe:
SetPlayerPos(playerid,DeagleRandomSpawn[rand][0],DeagleRandomSpawn[rand][1],DeagleRandomSpawn[rand][2],DeagleRandomSpawn[rand][3]);Kommt dieser Fehler:
warning 202: number of arguments does not match definitionKönnt ihr mir dabei helfen?
Wäre sehr dankbar, dafür.MfG,
YizOP_
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Zitat von »YizOP_«
Sieht zwar aus wie eine Deagle, aber keine feinarbeit.Deshalb: 5/10
Feinarbeit? Wozu wenn es doch nur für ihn ist, ich wird es verstehn wenn es für die zeitung oder sonstiges wär
Es ist meine Meinung. Wenn man Zeichnet, finde ich soll auch Feinarbeit drinne sein.
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Sieht zwar aus wie eine Deagle, aber keine feinarbeit.
Deshalb: 5/10
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Lukay ist sowieso der größte noob. Betrügt und dann kauft er sich noch so
ein billiges Script für 1200€ o.O.B2T: Guck mal in der SuFu nach oder Scripting Base, da gibt es viele Releases von Gamemodes.
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Kommt kein Fehler, Dialog öffnet sich trotzdem, obwohl ich in keinem BauernCar bin.
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Funktioniert leider nicht. =(
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Habs probiert, aber es geht nicht.
Der Dialog kommt trotzdem raus, obwohl man nicht im Fahrzeug sitzt. -
Ich hab bei dem Stock es jetzte mit return veh; gemacht.
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Kommt Error Meldung raus.
(6430) : error 017: undefined symbol "veh"
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Mir wurde es anders gesagt, habe es mal so getestet mit dem Code:
ocmd:farmen(playerid,params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Nebenjob")!=3)return SendClientMessage(playerid,ROT,"FEHLER: Du kannst diesen Befehl nicht benutzen!");
{
for(new i=0;i<sizeof(BauerCar); i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==BauerCar[i])
{
ShowPlayerDialog(i,DIALOG_FARMER,DIALOG_STYLE_LIST,"Street Reallife - Farmer","Farmplatz 1 - Verdienst: 250$/EXPLevel: 1\nFarmerplatz 2 - Verdienst: 350$/EXPLevel: 2\nFarmplatz 3 - Verdienst: 450$/EXPLevel: 3","Beginnen","Abbrechen");
}
return SendClientMessage(playerid,ROT,"FEHLER: Du befindest dich nicht in keinem Combine - Wagen!");
}
}
return 1;
}Es funktionieren beide Fehlsendungen, aber wenn ich dann im Auto beim Bauer Car sitze, kommt dann die 2Fehlermeldung, dass
ich in keinem Combine sitze. -
Achso, meisnt du es.^^
Ehm ein return 1;.
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Wie meinst du es?