mach aus dem i ein playerid
Beiträge von MnKn
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Du solltest auch die Warnings wegmachen unter Umständen startet deim GM nicht / Befehl funktioniert nicht !
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Mit Timer belastets nur mehr.
Darum bei allen Kontobewegegungen, ist schonender und kommt aufs gleiche heraus.
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Naja, nicht unbedingt der Granaten-Witz...
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Kennst du den Film "Der Pate"?
Auf English The Godfather, daher kommt das nix mit scripten...
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Ich würd erstmal die Räschtschraibfehlar auf der Homepage beseitigen. Wirkt etwas professioneller
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Da brauchst du aber ziemlich viele "Teile" und kommt letzen Endes aufs selbe hinaus: GF Edit
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Wenn man immer kein FPS Limit haben möchte ohne den befehl einzugeben kann man auch einfach GTA -> Optionen -> Anzeige Optionen -> FPS-Limiter aus
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So würde GTA mit ENB Series (+ gemoddetes Auto) aussehen:
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such mal bei google nach ENB Series.
Verbessert die Grafik enorm, auf Kosten von leistung
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Du musst die Funktion auch irgendwann aufrufen damit was passiert.
Also entweder mit einem Timer oder du rufst sie zB bei OnPlayerUpdate auf.
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OnPlayerPrivMsg und OnPlayerInfoChange kannst du ganz rauslöschen, gibts in 0.3 nicht mehr.
Für das anderer machst du oben #define COLOR_GREEN 0x33AA33AA
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Uff ich hab keine Lust mehr....
Oben static gTeam[MAX_PLAYERS]
Unten das Semikolon wegmachen was Internetlink dir eben gezeigt hat.
@Internetlink: Ich dachte da käm noch was dahinter, deshalb nochmal Klammer umdrehen
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Ich hatte dir doch eben gesagt du sollst die Klammer drehen...
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Blödsinn, dann dürfte es im ganzen Script ja keine Leerzeilen geben....
Er müste nurmal die zeilen markieren in denne der Error vorkommt, dann kan man auch besser helfen
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Ok Klammer wieder zurückdrehen
Konnte ja nicht wissend as darunter noch was folgt...
und das #define gTeam ändern zu
static gTeam[MAX_PLAYERS]
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Oben einfach unter new blabla etc.
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Probier mal:
static gTeam[MAX_PLAYERS];
#define TEAM_ZOMBIE 0edit: Achja unten ist auch noch ein Klammerfehler, dreh die vorletze Klammer mal um
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mach aus deinem OnPlayerDisconnect:
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new pname[MAX_PLAYER_NAME], string[39 + MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
switch(reason)
{
case 0: format(string, sizeof(string), "%s has left the server. (Lost Connection)", pname);
case 1: format(string, sizeof(string), "%s has left the server. (Leaving)", pname);
case 2: format(string, sizeof(string), "%s has left the server. (Kicked)", pname);
}
SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);
return 1;
}und definiere oben gTeam....
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if(strcmp(cmd, "/freezeall", true) == 0)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
TogglePlayerControllable(i, false);
}
return 1;
}if(strcmp(cmd, "/unfreezeall", true) == 0)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
TogglePlayerControllable(i, true);
}
return 1;
}