Beiträge von MnKn

    Das Bild ist ja soweit ganz nett, wenn auch eher einfach gehalten, aber was ist denn das bitte für eine Auflösung ?
    1500 x 1000 ? 8| Das ist doch keine Desktop Auflösung ...

    Wie soll diese Kritik jetzt in irgendeiner Weise weiterhelfen ?


    Du beziehst dich nicht auf irgend eine geschehene Situation, noch nennst du irgendeinen konkreten Namen...
    Hilft so also niemanden ...

    Fraps nimmt nur einen aktives Programm bzw. Prozess auf.
    Welcher dies derzeit ist sieht du oben in der Ecke an der der FPS Anzeige, dieser Prozess wird derzeit gefilmt.
    Wenn keine da ist nimmt er den aktuellen Prozess auch nicht auf.

    Man Zahlt vllt. mehr kann es aber notfalls umtauschen


    Geöffnete Software Produkte sind im Normalfall vom Umtausch ausgeschlossen, egal ob Deutsche oder Russiche Version.



    Zum Thema:
    Ich empfehle natürlich klar Battlefield: Top Multiplayer, der ewig lange motiviert, dazu ne super Grafik, fette Sounds und und und.


    Einzig und allein die Story hat mir bei MW3 besser gefallen, aber wenn du ein Spiel nur für die Story kaufen willst, würde ich keins der beiden empfehlen, dafür sind die mit ihren ~5 Stunden Spielzeit etwas zu kurz.

    Hab mal wieder eines der etwas älteren Lieder gestern für mich entdeckt:
    [video]

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    [/video]

    Tut mir Leid, aber ich will ehrlich sein:


    Dein "Premium Menü" sieht genauso mies aus, wie deine obrigen Sachen. Nur weil man 10 Minuten in Photoshop/Gimp/Paint.Net/oderwasauchimmer rumgewerkelt hat ist man nicht direkt ein Designer.
    Ich würde dir empfehlen erstmal lange zeit privat zu üben, und nicht direkt das Erstbeste zu veröffentlichen, denn das wirkt ungemein unprofessionell.




    Und um was konkreter zu werden:
    Das Premium Menü besteht aus 3 Kästen, deren Farben absolut nicht zueinander abgestimmt sind. Dazu kommt einfach eine draufgeklatsche Schrift, an der man auch noch etwas hätte werkeln können, anstatt einfach eine Schriftart aus dem Internet zu laden.
    Zu guter Letzt, was ist das bitte für eine Unschärfe, oder Kontrastlosigkeit ? Hast du die Transparenz aller Ebenen auf 50% oder so abgesenkt oder wieso wirkt das ganze Bild so Farbschwach ? :huh:


    Wie bereits gesagt, ich würde dir erstmal empfehlen weiter zu üben und probieren, Farben aufeinander abzustimmen, und das ganze wesentlich "interessanter" gestalten, denn so sieht das ganze aus wie Internet anno 2001 ...

    Da das Update riesig ist (knapp 3,9GB) poste ich hier einfach mal den Changelog vom PC Update:


    Zitat


    Der lang erwartete zweite Patch für die PC Plattform von Battlefield 3 ist nun live.


    Bugfixes

    • Das Problem mit dem Spawn Timer wurde behoben, der nun den blauen Rand wieder anzeigt
    • Das Problem, bei dem Spieler, die am Ende einer Runde auf dem Spawn Screen hängen geblieben sind und nichts mehr bis zur nächsten Runde machen konnten, wurde behoben
    • Das Problem, bei dem die Kamera nach einem Tod in die 3. Person gewechselt ist, nachdem diese in den Server-Einstellungen abgeschalten wurde, wurde behoben
    • Die auf die verschiedenen Dogtags bezogenen Statistiken wurden gefixed
    • Das Problem, dass der T-UGS (Bewegungsmelder) bei “Surveillance Ribbon” nicht mitzählt, wurde behoben
    • Die fehlenden Gefechtsbegrenzungen auf der Minimap für Grand Bazaar (Conquest Small) wurden hinzugefügt
    • Ein Spawn-Punkt eines Panzers in der amerikanischen Basis auf der Karte Caspian Border wurde verändert, sodass er nicht mehr von einem fallenden Baum zerstört wird
    • Das Problem, bei dem die über den Monitor geschossenen Raketen in den eigenen Helikopter gelenkt werden konnten und ihn zerstörten, wurde behoben
    • Das Problem, bei dem man versuchte, die Lock On-Funktion der Waffen ohne Ziel zu verwenden, wurde behoben
    • Der Chat sollte nach einigen Verbesserungen nun leichter zu lesen sein
    • Einige Fahrzeuge, die ihre Raketen und Waffen nicht richtig abgefeuert haben, werden dies nun tun
    • Der schallgedämpfte G17 Pistole Laser funktioniert nun richtig
    • Alternative HUD-Farben wurden hinzugefügt, um Farbenblinden zu helfen
    • Eine Netzwerk-Erweiterungs-Einstellung wurde hinzugefügt. Diese erlaubt Spielern mit einer guten Bandbreite die Latenz zu reduzieren, was aber Ruckeln hervorrufen kann. Der Benutzer kann herausfinden, was für ihn am besten funktioniert, indem man mit dem Regler ein wenig herumspielt
    • Bei Team Death-Match wurde der Spawn-Schutz-Radius erhöht
    • Bei rauchenden Fahrzeugen treffen Raketen nun weniger häufig
    • Das Problem, bei dem Spieler mit Infrarot-Visier in einem Fahrzeug spielen, wurde behoben
    • Das Problem, bei dem der Spieler stirbt, wenn er über einen Gegenstand oder über Wasser springt, während er sprintet, wurde behoben
    • Einige Abstürze wurden behoben und die generelle Stabilität wurden verbessert
    • Das Problem, bei dem ein Benutzer zwei übereinander liegende Gegner nicht wiederbeleben konnte, wurde behoben
    • Man kann nun eine Achse bestimmen und diese als digitalen Eingang verwenden. Dies macht es für Spieler (auf dem PC) möglich, einen der Sticks auf dem Gamepad für Gas/Bremse zu verwenden
    • Ein Problem mit der Kill-Kamera beim Absturz mit einem Fallschirmsprung wurde behoben
    • Das Luft-Radar erscheint nun nicht mehr so oft. Wenn man nun mit einem Laser markiert wurde, gibt es eine Hitze-Signatur über euch, wohingegen gegnerische Raketen und Capture Points nur auf dem Luft-Radar sichtbar sind
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Spiel einen technischen Fehler hervorrief, wenn der Spieler das Pause-Menü aufgerufen hat und zur selben Zeit das Tilde-Zeichen (~) gedrückt hat
    • Ein Problem, bei dem man grüne Leucht-Impulse auf dem Bildschirm bekommen konnte, wurde behoben
    • Man kann nun Waffen zum Wechseln zuordnen
    • Nach dem Absetzen des Zweibeins zoomt die Waffe nun nicht mehr automatisch
    • Ein Problem, bei dem der Fallschirm in der Luft hängen geblieben ist, nachdem der Spieler getötet wurde, wurde behoben


    Balance-Verbesserungen:

    • Einige Waffen wurden verbessert, sodass sie nun richtig versteckt werden und der Spieler nicht mehr auf der Minimap angezeigt wird, wenn sie abgefeuert werden
    • Das taktische Licht wurde angepasst, sodass es nun über größere Distanzen nicht mehr blendet
    • Das Infrarot-Visier wurde so limitert, dass es nun nur noch über kleine Distanz verwendet werden kann
    • Die Wärmeanzeige der Spec Ops Tarnung wurde reduziert
    • Der Fehler bei der Spezialisierung “Munition”, der zu mehr 40mm Granaten führte, wurde behoben
    • Die Anzahl der zusätzlichen 40 mm-Granaten, die man bei der Spezialisierung “Granaten” erhält, wurde erhöht
    • Die Minen bleiben nun nur noch für 20 Sekunden nach dem Tod eines Spielers erhalten, um unendliche Minenanzahl zu vermeiden
    • Die Flugzeit der Sniper Caliber Rounds wurde erhöht und ermöglicht so Schüsse auf extrem lange Distanz.
    • Etliche Waffenbeschreibungen, Kaliber und Feuerraten wurden korrigiert. Die Waffen selbst wurden nicht geändert.
    • Die M9 und die MP443 Pistolen wurden so angepasst, dass diese nun auch von der gegnerischen Fraktion ausgerüstet werden kann wenn diese nach 100 Kills freigeschaltet wird.
    • Die lasergelenkten Raketen wurden angepasst, so dass sie ihr Ziel nicht mehr verfehlen, falls sich dieses zu schnell bewegt.
    • Die Effektivität der Tarnung bei Luftfahrzeugen wurde reduziert.
    • Das Beam Scanning bei Flugzeugen wurde reduziert.
    • Der Schaden, welcher durch die Luftabwehr gepanzerten Fahrzeugen und Infanterie zugefügt wird, wurde reduziert.
    • Der Schaden, welcher durch RPG und Panzergeschossen den Luftabwehrfahrzeugen zugefügt wird, wurde erhöht.
    • Die Genauigkeiten aller Waffen im Automatikmodus wurde geringfügig verringert, auf mittlere oder weite Distanz sind nun Feuerstöße vorzuziehen.
    • Die Genauigkeit bei LMGs beim Einsatz eines Zweibeins wurde erhöht.
    • Die Reichweite der 44er Magnum Kugeln wurde geringfügig erhöht.
    • Der Nahkampfschaden von 4,6×30 mm und 5,7×28 mm Kugeln wurde erhöht.
    • Die Nachladezeit des Mörsers wurde von 3,5 sek auf 4,8 sekunden erhöht und es dauert nun länger, bis die Granate auf den Boden aufschlägt.
    • Der Aimed Accuracy Bonus wurde reduziert, welcher bei einem Schallddämpfer oder der MP7, der P90, der PP2000, der PP-19 und der UMP45 gegeben wurde.
    • Die Reichweite und das FOV für das Markieren von Zielen mit dem SOFLAM und dem Vehicle Laser Designators wurde erhöht.
    • Die Durchschlagskraft der 12g FRAG Munition wurde reduziert, falls diese bei halb automatischen oder automatischen Waffen eingesetzt wird.
    • Die Bordkanonen der Flugzeuge sind nun gegenüber allen Fahrzeigen, vor allem Helikoptern, ein wenig mehr durchschlagskräftig.
    • Die Miniguns fügen Flugzeugen und Helikoptern weniger Schaden zu.
    • Die Stinger fügen Flugzeugen mehr Schaden zu.
    • Die Nachladezeiten der Gegenmaßnahmen bei Flugzeugen und Helikopter Co-Piloten wurde erhöht.
    • Die AN94 wurde angepasst, so dass deren Feuerstoßmodus nun besser der Realität entspricht.
    • Die AN94 hat nun Einzelschussmodus als auswählbaren Feuermodus.
    • Der Rückschlag der M416 wurde leicht erhöht und der Feuerstoßmodus entfernt (die Waffe hatte fälschlicherweise den Feuerstoßmodus, was aber nicht authentisch ist).
    • Die Spawnpunkte bei TDM auf Kharg Island, Grand Bazaar, Caspian Border, Seine Crossing, Operation Firestorm, Damavand Peak und Noshahar Canals wurden angepasst.
    • Ein Spawnpunkt für einen Panzer wurde innerhalb der US Base auf Caspian Border verschoben, so dass dieser nicht mehr durch einen einstürzenden Baum zerstört wird.
    • Der Einnahmeradius bei der Gas Station auf Caspian Border im Conquestmodus wurde angepasst.
    • Die maximale Flughöhe auf Noshahar Canals wurde angepasst.


    Und ja du wirst wohl die nächsten Tage das Update bekommen.

    Das Update wird die nächsten Tage kommen, die Xbox hängt da etwas hinterher.


    B2K kommt für den PC und die Xbox am 13.12 raus, also genau eine Woche nach dem PS3 Release ;)