Nur es gibt da ein paar Probleme.
Undzwar wenn man die Objecte alle Entfernt.
Ich schätze mal die Funktion gilt nur für nativ vorhandene Objekte
Nur es gibt da ein paar Probleme.
Undzwar wenn man die Objecte alle Entfernt.
Ich schätze mal die Funktion gilt nur für nativ vorhandene Objekte
omg. Gluck.....
Genauer Erklärung fehlt ne ?
Hast du das Teil jemals benutzt ?
Ein Objekt anklicken und du siehst die Model ID
Ich schätze er meint eher die neuen Sounds aus den Singleplayer Missionen
Um Model-ID und Position zu finden, ist der MED definitiv sehr gut.
Lesen bildet ...
Zitat- Support for Shoutcast/Icecast internet radio
- RemoveBuildingForPlayer can be used to remove any building or object from the game
Klingt ja mal interessant, besonderes letzeres, obwohl ich mir noch nicht genau vorstellen kann wie das funktionieren soll.
Grobe deutsche Übersetzung des Changelogs hinzugefügt !
ZitatAlles anzeigenSA-MP 0.3d RC
Changes for SA-MP 0.3d:
- Support for Shoutcast/Icecast internet radio
- All misson sounds (IDs greater than 2000) from GTA:SA single player can now be used with PlayerPlaySound
- RemoveBuildingForPlayer can be used to remove any building or object from the game
- Fixed issue with radar jumping up and down while passengering in a vehicle
- Fixed quite a few issues with the vehicle sync which might cause vehicles to warp or to appear to be moving sideways
- Fixed problems with the motorbike/pushbike sync
- Fixed surfing on train carriages
- MAX_OBJECTS has been increased to 1000
- MAX_PICKUPS has been increased to 4096
- The frame limiter will now default to 50 fps
- Fixed some small issues with the vehicle exiting animation
- Fixed game crashes related to escalators
- Server has a feature to monitor internal frame rate in the network stats string
- Fixed an issue where you might respawn on top of the last vehicle you were surfing
- Removed the PED FACTALK animation from showing up in GetPlayerAnimationIndex
- Fixed the collision on the elevator model which would allow you to jump out while it was moving down
pawn Code:
native PlayAudioStreamForPlayer(playerid, url[], Float:posX = 0.0, Float:posY = 0.0, Float:posZ = 0.0, Float:distance = 50.0, usepos = 0);
native StopAudioStreamForPlayer(playerid);
PlayAudioStreamForPlayer is used so that the player can hear a shoutcast or icecast audio stream. Formats supported are ogg/vorbis streams and MP3 streams. The audio can either by played in the background like the normal San Andreas radio, or it can be played at a particular position, and heard over a certain distance, when 'usepos' is set to 1.
The volume of the audio stream playback is controlled by the player using their San Andreas radio volume. If their San Andreas radio volume is set to 0 they will not play any audio stream sent by the server.
Under most circumstances, audio streaming should just work. If the player requires a proxy to access the web, the SA-MP client will use the proxy they have set in their Windows internet settings. However, there is an option to override the proxy by adding audioproxyoff=1 to the sa-mp.cfg file.
pawn Code:
native RemoveBuildingForPlayer(playerid, modelid, Float:fX, Float:fY, Float:fZ, Float:fRadius);
RemoveBuildingForPlayer can remove existing objects and buildings from San Andreas for a particular player. This function only needs to be called once and the model ID you specify will be removed for that player around the given point and radius. You can specify a large radius to remove all objects of particular model ID.
pawn Code:
native PlayerPlaySound(playerid, soundid, Float:x, Float:y, Float:z);
This function can now play most sound IDs found in the \data\AudioEvents.txt file in your GTA San Andreas folder.
Notes:
- The 0.3d server lists are not yet operational.
- This release is for scripting only.
- More features and models will be added throughout the RC phase.
0.3d files
SA-MP 0.3d RC1 Client: http://team.sa-mp.com/RC/03d/sa-mp-0.3d-RC1-install.exe
SA-MP 0.3d RC1 Windows Server (20 slot): http://team.sa-mp.com/RC/03d/samp03dsvr_RC1_win32.zip
SA-MP 0.3d RC1 Linux Server (20 slot): http://team.sa-mp.com/RC/03d/samp03dsvr_RC1.tar.gz
Link zur Original meldung: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=282775
/edit:
Übersetzung vom Changelog:
Müsste eigentlich alles aus dem gl_properties Filterscript stammen, ansonsten ist es in deinem Script drin.
Einfach das Filterscript gl_property aus der server cfg entfernen, das ist nämlich standardmäßig drinne
In diesem kann alles gehandelt werden, was nicht SAMP betrifft.
Dazu zählen weiterhin natürlich nicht Steam Accounts, oder andere regelbrechende bzw. illegale Dinge!
Wenn du mir für die Kleinigkeit wirklich eine Gegenleistung geben willst, dann eben 5€ per Paypal, ist aber wirklich nicht nötig, und mit einem Samp Server kann ich eh nichts anfangen.;)
Schick mir die Texte, ich übersetze sie dir heute Abend wenn ich Zeit hab, Gegenleistung brauch ich keine
Wie viel ist zu erledigen?
Erst angeblich legale um 50% reduzierte Steam Games, und nun ICQ UINS die komplett überteuert sind, mein Tip: Finger Weg!
Samp geht langsam aber sicher in die End Runde
Samp ist schon seit Monaten auf der After Show Party ...
Daher mach dir lieber nen Minecraft Server drauf und daddel mit nen paar Freunden
Vielleicht mal den aktuellsten GraKa Treiber installieren
Auflösung umändern und gut ?
Oder wo liegt jetzt das Problem
Wenns bei mehreren vorkommt, kann man ja ne Sammelklage mache
Solange nicht feststeht das es ein Betrug ist, kann man auch dagegen nichts machen
Der boolean wird zwar auf false gesetzt wenn OnPlayerUpdate ausgeführt wird, aber warum sollte der sich dann von selbst auf true setzen nur weil OnPlayerUpdate nichtmehr ausgeführt wird ?