@Über mir:
gebraucht natürlich, aber Top in Schuss.
@Über mir:
gebraucht natürlich, aber Top in Schuss.
Alles anzeigenStatt:
public RemoveSpams()
{
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
{
Das einfügen:
public RemoveSpams()
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
mfg
humen
Blödsinn, GetMaxPlayers geht auch, es greift direkt auf die Anzahl der eingestellten Slots zu.
Ist aber langsamer als wenn man
#undef MAX_PLAYERS
#define MAX_PLAYERS xxx
macht
Ich sehe jetzt direkt aber auch keine Fehler.
edit:
Bei mir getestet, ich bekomme keine Errors, der fehler muss wo anders liegen.
Das ist kein Windows 7 Tool, das ist Rocket Dock oder Object Dock, google mal nach.
Gut dann würde ich sagen sind die ID's der Cop Autos verrutscht.
Lies dir eins der vielen Tutorials dazu durch (beispielsweise das: [ SCRIPTING ] Fraktionsautos für gf keine id verschiebung!)
Und änder es entsprechend um.
such mal nach "stock IsACopCar" oder "public IsACopCar" und bitte posten
Nein, muss man nicht per #define machen
zeig mal bitte IsACopCar
Was für eine Soundkarte hast du ?
Falls du ein Fertig-PC hast tippe ich mal auf Realtek.
Naja relativ einfach aber ganz nett 5/10
Wenn du im Showrooom postest muss ein Download bei liegen!
Roken is dodelijk
Heute gut in der Freistunde:
Und danach noch Mc Doof, ich denke da brauch ich keine Bilder
PlayerInfo[i][pBank] += check;
Bin mir nicht sicher ob es pBank heißt ansonsten umändern.
if(Faction[playerid] == ???) SendClientMessage(...)
Das einfach unter OnPlayerSpawn und halt anpassen.
Naja ich hab ein Widescreen mit 1680x1050 da sieht das schon verdammt klein aus, und wenn ich es als Wallpaper nutzen würde ist es verzerrt.
Gefällt mir absolut gar nicht, oben einfach nur ein Render hingeklatscht der einfach unsauber abgeschnitten rumhängt.
1/10 Weil du wenigstens ein Render benutzt hast.
//edit:
Für was für ne Auflösung soll das denn ein Wallpaper sein, das Bild ist ja vergleichsweise winzig.
stock SendFactionMessage(faction,color,msg[])
{
for(new u;u<MAX_PLAYERS;u++)
{
if(Faction[u] == faction)//Faction[...] ersetzen!
{
SendClientMessage(u,color,msg[]);
}
}
return 1;
}
Sollte funktionieren, leider miserabel eingerückt wegen Forum.
Für deine 2te Frage einfach unter OnPlayerSpawn eine Abfrage zu welcher Fraktion playerid gehört und dann die jeweilige passende Nachricht schicken.