Hmm ganz nett, nur wie läuft das wenn 2 leute an der selben Cam sind.
Die würden ja gegeneinander arbeiten, zB einer nach links drehen der andere nach rechts
Hmm ganz nett, nur wie läuft das wenn 2 leute an der selben Cam sind.
Die würden ja gegeneinander arbeiten, zB einer nach links drehen der andere nach rechts
BlackFoX: Kann ich auch mal so schlau sein wie du? Woher weißt du sowas alles?
Einfach mal nicht nur bei Quellen wie Bild informieren ...
Hört doch einfach auf so ne Panik zu schieben.
Morgen wird nichts passieren und wenn doch dann kann es uns eh egal sein, wir sterben alle (hoffentlich schmerzfrei), und Ende ! Da hilft es auch nicht hier so rumzuspammen
Ich bin immer noch erstaunt darüber wie man sich über sowas aufregen kann.
Wenn morgen absolut nichts spannendes passiert ist das ganze nach 3 Tagen vergessen, und keinen interessierts mehr.
Dr. Sommer, Außenstelle Breadfish Forum - Einsatzbereit !
Aber generell gilt: Nie die Schwester eines guten Freundes !
Da ich gläubiger Christ bin, würde mich der Tot eh nicht sonderlich treffen.
Endlich vor den Schöpfer treten
Wieviel Wind man um so einen Stuss machen kann.
Ich werd morgen ganz normal meine Ferien genießen, bis 11 Uhr schlafen und ob die Erde dann noch existiert werde ich dann schon merken...
Ich spiel nur BFBC2, von den BF Teilen her, aber das suxxt. Multiplayer funzt nicht, Kampagne zu einfach, zu kurz und nicht wirklich spannend.
Ich bleibe weiterhin Modern Warfare 2 Veteran !
Pikachuuuu!!!
Schlimm nicht, nur ist man da mit 14 eigentlich schon zu alt für -.-
richtig einrücken lernen ftw:
else if(gTeam[playerid] == TEAM_TEST)
{
if(PlayerToPoint(20.0, playerid,1541.6727,-1627.6631,13.3828))
{
GameTextForPlayer(playerid,"~b~Tippe: /gate",2000,3);
if(TestTor2Status == 0)
{
SetObjectRot(Test1,0.000000,0.000000,269.818847);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Gate wurde geoefnet",2000,3);
TestTor2Status = 1;
}
else
{
SetObjectRot(Test1,0.000000,89.000000,269.818847);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~Gate wurde geschlossen",2000,3);
TestTor2Status = 0;
}
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du musst in der nähe des Tores stehen");
}
else SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Deine Base hat keine Tore");
6. Spam hilft hier auch nicht weiter
Wow so eine Vorstellung veranlasst mich wirklich mal MTA zu testen.
Der Gamemode spricht mich wirklich an.
bei OnPlayerConnect:
if(IsPlayerNPC(playerid)) {
gPlayerLogged[playerid] = 1; // Oder deine entsprechende Variable
}
ZitatAlles anzeigenSA-MP 0.3a R6 Server
27/03/2010
Windows: http://files.sa-mp.com/samp03asvr_R6_win32.zip
Linux: http://files.sa-mp.com/samp03asvr_R6.tar.gz
Some problems with the 0.3a R5 server release are being addressed in 0.3a R6. The R5 server release was rushed out due to the fact that servers were being attacked.
Changes from R5 server:
- PVar names use exact names instead of partial matching, they're case-insensitive still ("id" is the same as "ID").
- PVars are now reset during a game mode restart.
- Hopefully fixed crash on Windows server related to a compiler problem.
- Vehicle mods sent by players have additional sanity checks (thanks to Tenshi for pointing out a problem).
Quelle: forum.sa-mp.com
Bitte mal den Inhalt von OnPlayerUpdate posten.
Also ich freu mich, das ich jetzt 24/7 Nova suchten kann. Level 3 ist heute schon inner Tasche (vlt. auch level 4 ).
Das scheinen ja spannende Ferien zu werden...
Schwachsinn so ein Thread.
Wenn sich jemand (wiederhohlt !) nicht an die Regeln hält muss er auch Konsequenzen spüren, egal wie wichtig er für die Community ist oder was er erreicht/geschaffen hat.
Ob das nun ein KleinerOpa oder xxOMG-Lolxxx ist, ist unrelevant.