Beiträge von OfflineFlucht

    Ja da musst du halt die "Client-Power" hoch setzen. Ich weiß jetzt selber nicht genau wie das heißt, aber du musst das aufjädenfall hoch setzen.



    Zum Beispiel "Anstupsen": Ein Normaler User hat 75 Power um jemanden Anzustupsen. Aber die ganzen Gruppen haben keine "Erforderte Power", dass heißt wen
    ein Normaler user 75 Power hat. Dann stellst du ein das man beim Administrator 100 Braucht.




    Das war jetzt ein Beispiel, ich weiß nicht genau ob du dies verstanden hast.

    Mh..... also das hat irgendwie mein Problem nicht besser gemacht, ich meine das so.


    Wen ich on komme, dann bin ich ja als Normaler Spieler drinne.


    Wen ich /aduty eingebe, dann soll stehen "[Admin] %s hat den Admin Dienst begonnen".


    Wen ich nochmal /aduty eingebe, dann soll dies stehen "{Admin] %s hat den Admin Dienst beendet".


    Hallo Liebe Community.
    Da ich schon eine längere Zeit kein Minecraft mehr spiele, will ich
    meinen Minecraft "Premium" Account verkaufen.


    Der Account heißt lol1414411


    Wer Interesse hat, der soll sich bitte peer PN melden.

    ______


    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Also sieht jetzt alles aus


    ocmd:aduty(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,1))return SCM(playerid,rot,"Du bist kein Admin, oder hast nicht den Rang dazu");
    new Text3D:ADuty[MAX_PLAYER_NAME],adminduty[128];
    new Float:X, Float:Y, Float:Z,grund[128];
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")==1)
    {
    if(AdminDuty[playerid] == 1)
    {
    if(sscanf(params,"s",grund))return SCM(playerid,gelb,"Benutze: /aduty [Grund]");
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    ADuty[playerid] = Create3DTextLabel("Admin im Dienst!",rot,X,Y,Z,50.0,0,0);
    format(AdminDuty,sizeof(AdminDuty),"[Admin]%s ist im Dienst Grund: %s",SpielerName(playerid),grund);
    SCMTA(grau,adminduty);
    Attach3DTextLabelToPlayer(ADuty[playerid], playerid, 0.0,0.0,0.75);
    AdminDuty[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    AdminDuty[playerid] = 0;
    Delete3DTextLabel(ADuty[playerid]);
    format(AdminDuty,sizeof(AdminDuty),"[Admin]%s ist nun nicht mehr im Dienst",SpielerName(playerid));
    SCMTA(grau,AdminDuty);
    }


    }
    return 1;
    }

    Sorry das ich das hier nochmal schreibe, aber ich habe noch ein Problem endeckt.


    Wen ich Ingame /aduty mache, dann steht da [Admin] Alex hat den Dienst beendet. Aber wie geht den das,
    er beendet den Dienst obwohl er nicht mal im Dienst war.


    Wen ich eingebe /aduty support also /aduty und der Grund, dann steht da genau das gleiche [Admin] Alex hat den Dienst beendet. Aber da sollte eigendlich stehen {Admin} Alex hat den Admin Dienst begonnen.

    C:\Users\SeTeK\Desktop\Samp Server\gamemodes\Selfmade.pwn(863) : warning 203: symbol is never used: "admintext"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Warning.



    Das ist die Zeile


    Bei mir ist die Zeile 863 Leer und die Zeile 861 auch

    Ah.... ok jetzt habe ich nur 1 Error ^^


    C:\Users\SeTeK\Desktop\Samp Server\gamemodes\Selfmade.pwn(838) : error 017: undefined symbol "GetPvarInt"
    C:\Users\SeTeK\Desktop\Samp Server\gamemodes\Selfmade.pwn(861) : warning 203: symbol is never used: "admintext"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    Ich habe mir das mal Kopiert und ich habe auf einmal 6 Errors gehabt anstatt 5^^


    C:\Users\SeTeK\Desktop\Samp Server\gamemodes\Selfmade.pwn(839) : error 001: expected token: ")", but found "{"
    C:\Users\SeTeK\Desktop\Samp Server\gamemodes\Selfmade.pwn(840) : error 036: empty statement
    C:\Users\SeTeK\Desktop\Samp Server\gamemodes\Selfmade.pwn(844) : error 017: undefined symbol "Aduty"
    C:\Users\SeTeK\Desktop\Samp Server\gamemodes\Selfmade.pwn(844) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\SeTeK\Desktop\Samp Server\gamemodes\Selfmade.pwn(844) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\SeTeK\Desktop\Samp Server\gamemodes\Selfmade.pwn(844) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\SeTeK\Desktop\Samp Server\gamemodes\Selfmade.pwn(844) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Errors.

    Mh...... also ich bekomme noch diese Errors :(


    C:\Users\SeTeK\Desktop\Samp Server\gamemodes\Selfmade.pwn(839) : error 001: expected token: ")", but found "{"
    C:\Users\SeTeK\Desktop\Samp Server\gamemodes\Selfmade.pwn(844) : error 017: undefined symbol "Aduty"
    C:\Users\SeTeK\Desktop\Samp Server\gamemodes\Selfmade.pwn(844) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\SeTeK\Desktop\Samp Server\gamemodes\Selfmade.pwn(844) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\SeTeK\Desktop\Samp Server\gamemodes\Selfmade.pwn(844) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\SeTeK\Desktop\Samp Server\gamemodes\Selfmade.pwn(844) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.

    Ich benutze keine enums, ich arbeite mit GetPVarInt.
    Meinst du so ein stock ?



    stock(sSpieler_adminlevel],playerid)
    {
    return 1;
    }


    Oder wie meinst du das genau, wie gesagt ich bin ein Anfänger^^








    Oder meinst du das in diesem Teil


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
    SetPVarInt(playerid,"Handynummer",dini_Int(Spielerdatei,"Handynummer"));
    SetPVarInt(playerid,"Banned",dini_Int(Spielerdatei,"Banned"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Banned")==1)
    {
    SCM(playerid,rot,"Du bist noch vom Server gebannd!!!!");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Handynummer",GetPVarInt(playerid,"Handynummer"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Banned",GetPVarInt(playerid,"Banned"));
    }
    return 1;