Beiträge von OfflineFlucht

    Heyho Community, ich habe mein ersten AMV fertig erstellt <3.


    Ich würde mich wirklich sehr über Feedback freuen, da ich dies
    Aktiv weiter machen werde. Ich möchte mich ihn dieser "Szene"
    sehr verbessern.


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    interest = (PlayerInfo[pAccount]/1000)*(tmpintrate);


    //PlayerInfo[i][pExp]++;


    PlayerPlayMusic(i);


    PlayerInfo[i][pAccount] = account+interest;


    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|================| Payday |================|");


    format(string, sizeof(string), " Gehalt: $%d Miete: -$%d Steuern: -$%d", checks, rent, Tax);


    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);


    if(PlayerInfo[i][pPhousekey] != 255 || PlayerInfo[i][pPbiskey] != 255)


    {


    format(string, sizeof(string), " Strom Kosten: -$%d", ebill);


    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);


    }


    if(PlayerInfo[i][pVersichert] == 1)


    {


    SendClientMessage(i,COLOR_GRAD2," Krankenversicherung: -$750");


    GivePlayerMoney(i, -750);


    }


    if(PlayerInfo[i][pHandyVer] == 1)


    {


    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTRED," Handyvertragskosten: -$100");


    GivePlayerMoney(i, -100);


    }


    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] >= 1)


    {


    PlayerInfo[i][pExp]++;


    PlayerInfo[i][pExp]++;


    PlayerInfo[i][pExp]++;


    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du hast 150 Erfahrungspunkte erhalten.");


    }


    else {


    PlayerInfo[i][pExp]++;


    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "Du hast 100 Erfahrungspunkt erhalten.");


    }


    if(PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer] > 0)


    {


    PlayerInfo[i][pAccount] -= PlayerInfo[i][pPlayerKredit];


    PlayerInfo[i][pPlayerKreditDauer]--;


    format(string, sizeof(string), " Kreditrate: -%d", PlayerInfo[i][pPlayerKredit]);


    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);


    }


    format(string, sizeof(string), " Zinsen: $%d [0.%d Prozent]", interest,tmpintrate);


    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);


    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "|=================||============||==============|");


    format(string, sizeof(string), " Neuer Kontostand: $%d", PlayerInfo[i][pAccount]);


    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);


    format(string, sizeof(string), "~g~Zahltag~y~!!!");


    GameTextForPlayer(i, string, 5000, 1);


    if(arbeitslosengeld[i] == 1)


    {


    GivePlayerMoney(i, 2500);


    SendClientMessage(i, COLOR_RED, "Du hast 2500€ Arbeitslosengeld erhalten!");


    return 1;


    }


    if(checks == 0 && FrakMember(i) && PlayerInfo[i][pJob] == 0)


    {


    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTGREEN, "Da die Fraktionskasse leer ist bekommst du kein Gehalt!");


    }


    rent = 0;


    PlayerInfo[i][pPayCheck] = 0;


    PlayerInfo[i][pConnectTime] += 1;


    if(PlayerInfo[i][pZollPassTime] >= 25)


    {


    PlayerInfo[i][pZollPass] = 0;


    PlayerInfo[i][pZollPassTime] = 0;


    format(string, sizeof(string), "* Dein Zollpass ist nun nicht mehr gültig und vom Staat als ungültig anerkannt.");


    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);


    }


    if(PlayerInfo[i][pZollPass] == 1)


    {


    PlayerInfo[i][pZollPassTime] += 1;


    format(string, sizeof(string), "* Du nutzt deinen Zollpass nun schon seit %d PayDays.", PlayerInfo[i][pZollPassTime]);


    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, string);


    }


    if(WantedLevel[i] >= 1)


    {


    WantedLevel[i] --;


    new wlevel;


    wlevel = GetPlayerWantedLevel(i);


    new tmp[64];


    format(tmp,sizeof(tmp), "Aktuelles Wantedlevel: %i", wlevel-1);


    SendClientMessage(i, COLOR_GREEN,tmp);


    }


    if(PlayerInfo[i][pDonateRank] > 0)


    {


    PlayerInfo[i][pPayDayHad] += 1;


    if(PlayerInfo[i][pPayDayHad] >= 5)


    {


    PlayerInfo[i][pExp]++;


    PlayerInfo[i][pPayDayHad] = 0;


    }


    }


    }


    else


    {


    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTRED, "* Du hast kannst keinen PayDay bekommen, solange du AFK bist!");


    }


    }


    }


    So sieht es viel besser aus :P.

    Um ehrlich zu sein denke ich, dass das mal wieder so ein 0815 Ding von CoreX sein wird.
    Anfangs wird es gut laufen, jedoch nach 3-4 Wochen fängt es wieder an ;).


    Beispiel
    3-4 Wochen später...
    Scripter: Ich habe keine Lust mehr....
    CoreX: Okay, viel Spaß noch....
    Server: CoreX hat den User .... gebannt...
    CoreX: Fuck wir brauchen schnell einen neuen Scripter....
    bla bla bla.....


    Also ich denke mal, dass während dieses Projekt existiert(1 Monat) werden 3-4 Scripter wechseln.
    Und das wird wieder den Server kaputt machen.

    Ein Kollege von mir hat sich den Titan ( Flugzeug ) gekauft und möchte ihn nun nicht mehr wo kann er ihn wieder verkaufen?

    Da kann ich dir nicht wirklich helfen, aber Googel doch einfach. Das geht viel schneller, als hier auf eine Antwort zu warten.


    Ich habe mit irgendeinem Typen eine Mission gemacht und Geld und RP zu bekommen hat auch alles geklappt nur als wir dann zsm ein Laden ausgeraubt habe und er auf beute teilen gegangen ist habe ich aufeinmal über
    3000000000$ bekommen -.- . So viel Geld will ich gar nicht ich möchte mir es gerne alles selber erarbeiten. Kann ich das Geld irgendwie resetten lassen ohne mir ein neuen Acc zu machen?

    Verschenk doch das Geld einfach an einen Random Spieler.

    h trotzdem nicht wie ma


    wtf nicht alle GFs sind 0815 Server ?(

    Heyho Community,
    ich hätte eine kleine Frage. Wen man sich auf meinem Server Connected, dann soll da stehen "Willkommen zurück sName".
    Jedoch steht bei mir "Willkommen zurück ". Also es erkennt den Spieler nicht der Connected.



    new pName[128];
    format(pName,sizeof(pName),"Willkommen zurück %s",pName);
    SendClientMessage(playerid,Weiß,pName);