mit
public OnPlayerClickTextDraw(playerid, Text:clickedid)
{
return 1;
}
Beiträge von T4125Gamer
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};new FightSystem[][fsSyS]={
/*MinX, MinY, MaxX, MaxY, CTFx, CTFy, CTFz*/
{000.000,0000.000,0000.000,0000.000,0000.0000,0000.0000,00.0000}, //Buggy
{2062.0627,-1256.2554,1855.3936,-1141.0920,1970.0566,-1198.1788,25.6600}, //Glen Park [LS]
{606.8951,-490.1129,728.2676,-609.0646,644.6561,-508.7549,16.3359}, // Lost MC [AH]
{1837.2869,903.1341,2088.0474,1103.9895,1919.7776,959.9452,10.8127}, // Yakuza Base [LV]
{1855.3927,-1139.5182,2095.3728,-1060.2178,1981.3107,-1052.7607,24.3984}, // Gebiet 01 [LS]
{-1492.2708,1475.2144,-1350.4564,1512.2463,-1427.2002,1490.0538,1.8672}, // Schiff [AH]
{1572.7634,2278.0273,1757.2994,2468.3767,1678.2568,2324.7856,10.8203}, // Lagerhalle [LV]
{2087.3757,1543.2823,2254.1089,1762.4280,2186.8025,1677.4979,11.1021}, // Caligulas [LV]
{2776.6995,832.5859,2895.2883,1023.5746,2840.2642,895.6821,10.7578}, // Bahnhof Depot [LV]
{2264.9043,-1137.6960,2180.4980,-1212.6128,2221.8416,-1182.3776,33.5313}, // Motel [LS]
{2562.4504,-2568.8035,2810.7839,-2329.8721,2682.5188,-2450.5818,13.5399}, // Ocean Docks [LS]
{197.9225,-391.1356,-138.1884,-198.8679,90.2458,-311.2586,1.5781}, // Depot [AH]
{-1947.3695,-234.5912,-1789.0054,-106.3781,-1854.4110,-169.6717,9.2374}, // Bahnstrecke [SF]
{-2620.6331,2235.6255,-2304.0010,2425.6331,-2506.4849,2350.2966,4.9812}, // Bayside [SF]
{-2797.9143,-472.2318,-2612.7520,-215.7242,-2732.7781,-252.1944,7.1875}, // Villa [SF]
{2557.1006,2242.7070,2674.0891,2401.8411,2587.8979,2273.3271,11.0625}, // Hells Angels [LV]
{1577.7524,884.0784,1756.5917,1122.5474,1706.1200,950.0363,10.8203}, // Lagerhalle [LV]
{-348.9913,2560.2524,-122.9380,2819.0947,-228.3549,2724.6582,62.6875}, // Alte Stadt [AH]
{-898.5199,1382.9486,-710.6438,1632.7438,-782.5552,1557.0411,27.1172}, // Staudamm [LV]
{768.137390,-1576.537475,1024.137451,-1416.537475,839.1980,-1556.1569,17.4190}, // Markt [LS]
{2732.717285,-1494.878051,2876.717285,-1382.878051,2858.3506,-1440.5481,29.2115}, // Hafen [LS]
{-1891.4263,857.8361,-1722.0261,1095.5897,-1720.0752,1018.2902,17.5859}, // Bank [LS]
{1828.318,-1938.465,2071.699,-1760.817,1958.6156,-1853.2424,4.3392}, // Tanke [LS]
{1713.545776, -1464.224243, 1841.545776, -1264.224243,1826.0887,-1298.3030,125.7266}, <------ da ist der Fehler // Airport [LS]
};Einfach das Komma da weg machen
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Du machst dir einen Befehl und setzt
for( new p; p< MAX_PLAYERS; p++ )
{
PlayAudioStreamForPlayer( p, "" );
}ein. Da wo "" ist musst du den URL zu dem Lied angeben (Kein Youtube das muss auf einem Webspace liegen)
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Sinn dahinter?
Und ich glaube nicht das sowas geht. Entweder für alle oder garnicht. -
for( new p; p< MAX_PLAYERS; p++ )
{
PlayAudioStreamForPlayer( p, "" );
}So denke ich mal
Edit: Habe da noch was gefunden.
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Mit SetPlayerColor(playerid, Deine Farbe);
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ShowPlayerMarkers(0);
Bei OnGameModeInit -
WBB Connect fällt mir dazu nur ein
[ FILTERSCRIPT ] WBB_Connect 2.0 - Verbinde Server und Forum
Falls du WBB hast
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Entweder als Admin ausführen oder
Bei den Settings das so machen:[General]
FileAssoc=0 (Das hier auf 0 Setzten)
[Display]
WindowMax=1
WindowX=792
WindowY=258
WindowW=790
WindowH=485
Splitter=348
Font_Name=Courier New
Font_Size=10
ShowFuncList=1
[RunOpts]
CopyDir=\
ExeFile=pawncc.exe
Params=-r -w 203 -
Passt schon so wie du es hattest, bloß das mit SetPlayerPos musst du noch machen
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Zitat
SetPlayerInterior(playerid,3);
Wie ich sehe setzt du sein Interior nur auf 3. Du musst den Player aber auch in das Interior (bei den Koordinaten) Spawnen lassen, mit SetPlayerPos -
Kannst ja mal hier suchen: [ LISTE ] Aller Gamemodes
Da findest du bestimmt eins, was deinen Ansprüchen gerecht wird.
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WoS ist doch stark verbuggt? Oder liege ich da falsch?
Nimm ein anderes Script, das WoS Script zu fixxen könnte länger dauern. -
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CreateVehicle(modelid, Float:x, Float:y, Float:z, Float:angle, color1, color2, respawn_delay)
Da respawnt es selbständig nach einer gewissen zeit, die ganz am ende einstellbar ist.
AddStaticVehicle(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2)
Respawnt es nicht selbständig
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das AddStaticVehicleEx bewirkt nur das es nicht selbstständig respawnt. Heißt wenn es Kaputt geht, Respawnt es, wenn man z. B. /frc macht respawnt es. Voraussichtlich man hat -1 am ende, sonst kann man damit einen Timer bewirkten. Wenn du die zahl -1 hinten, veränderst.
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Manche wollen das nicht. Wenn nein dann so:
LSPDCars[ZAHL] = AddStaticVehicle(596,1591.3027,-1710.8733,5.6121,0.5862,125,1);
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Halt ein
LSPDCars[ZAHL] = AddStaticVehicleEx(596,1591.3027,-1710.8733,5.6121,0.5862,125,1,-1);
AddStaticVehicleEx deswegen, weil du dann hinten mit -1 bewirkst, dass das nicht respawnt. -
new FactionBuylist[][fBuylist] = {
{560,334.2601,-1809.4130,4.1930,358.7178,150000},
{413,314.8360,-1809.3124,4.5608,1.0139,150000},
{411,327.7308,-1809.4835,4.2080,1.3066,150000},
{468,318.1051,-1789.0557,4.3339,169.6483,150000},
{506,340.7815,-1809.6981,4.2141,359.9532,150000},
{579,347.0759,-1809.8195,4.4493,1.4604,150000},
{415,353.4024,-1809.2819,4.2998,358.8867,150000},
{522,324.6893,-1788.5708,4.3497,179.4197,150000},
{487,309.7873,-1797.8522,4.6300,1.3587,150000}
};Probiers mal so
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Und bei welcher Zeile genau?