Beiträge von T4125Gamer

    Du musst dir zu aller erst ein Haus suchen, wo das Symbol/Haus gemacht werden soll. Dazu gehst du ins Game, und machst an einer Position /save [bezeichnung]
    Diese fügst du Hier ein:




    Dann gehst du auf http://weedarr.wikidot.com/interior und suchst dir ein Interio aus. Da stehen auch die Daten wo sich das Interio befindet.
    Diese Zahlen trägst du dann hier ein:


    Dann noch wie es heißen soll:



    Dann wie viel das kosten soll:



    Dann die Interio ID:



    Und zu guter letzt das Level:


    Du kannst ja was anderes einstellen, aber so funktioniert das. Dann auf Generate klicken und dann kommt so etwas.




    Jetzt stellt sich bestimmt die Frage, wo soll ich diesen Generierten Code hinpacken? Das ist ganz einfach, du gehst in den Ordner Scriptfiles, öffnest das Textdokument property.cfg und machst den Code ganz unten hin, dann abspeichern und dann ist das neue Haus da.


    Mfg:T4125Gamer

    if(strcmp(cmd, "/rob", true) == 0 || strcmp(cmd, "/ausrauben", true) == 0)
    {
    if(IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Da du als Cop versucht hast die Bank auszurauben wurde die Nachricht an die Admins geschickt.");
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,2146.4683,1629.2433,993.5761))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht im Tresorraum der Bank!");
    return 1;
    }
    new Cops = 0;
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[pMember] == 1 || PlayerInfo[pLeader] == 1 || PlayerInfo[pLeader] == 2 || PlayerInfo[pMember] == 2 || PlayerInfo[pLeader] == 3 || PlayerInfo[pMember] == 3)
    {
    Cops += 3;
    }
    }
    }


    if(Cops < 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Zurzeit sind keine Cops da & alles verriegelt!");
    return 1;
    }
    if(rob == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Die Bank wurde gerade erst überfallen!");
    return 1;
    }
    rob = 1;
    SetTimer("Rob_Reset",1000*60*60,0); // Nach 60 Minuten erst wieder ausrauben
    SetTimerEx("Rob_UnFreeze",120000,0,"i",playerid); // Nach 2 minuten Bank überfallen
    OnPlayerCommandText(playerid,"/S Hände hoch das ist ein Überfall!!!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Du willst die Bank überfallen und musst warten bis das Geld eingepackt ist!");
    SendClientMessage(playerid,0xFF9933FF,"Verlasse vorher nicht die Bank!");
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,"HQ: Achtung Alle Einheiten! Eine Meldung vom Bank Security System!");
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,"HQ: Verbrechen: Banküberfall, Gesuchter: Unbekannt");
    SendClientMessage(i,COLOR_RED,"HQ: Begeben sie sich sofort zur Los Santos Bank!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Musst du halt noch einrücken.

    if(strcmp(cmdtext,"/fpark",true)==0){
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER){
    new fc;while(fc<sizeof(FactionCars)){
    if(FactionCars[fc][fVehid] >= 400 && FactionCars[fc][fVehid] <= 611){
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == FactionCars[fc][fCarid]){
    if(GetPlayerAdminLevel(playerid) >= NEEDED_ADMINLEVEL || GetPlayerLeader(playerid) == FactionCars[fc][fFaction][0]){
    GetVehiclePos(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fPos][0],FactionCars[fc][fPos][1],FactionCars[fc][fPos][2]);
    GetVehicleZAngle(FactionCars[fc][fCarid],FactionCars[fc][fPos][3]);
    SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_YELLOW,"Du hast das Fraktionsfahrzeug erfolgreich umgeparkt.");
    }else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du bist dazu nicht berechtigt.");
    return true;
    }
    }fc++;
    }SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du sitzt in keinem Fraktionsfahrzeug.");
    }else SendClientMessage(playerid,FACTION_COL_GREY,"Du sitzt in keinem Fahrzeug oder bist nicht der Fahrer.");
    return true;
    }


    Versuchs mal damit