http://www.tuxfutter.de/wiki/E…s_Mailservers_mit_Postfix
http://home.arcor.de/hm-gerhards/linux/linux_imap.html
http://myrootserver.blogspot.d…ersand-konfigurieren.html
usw. Du kannst dir ja diese verschiedenen Tutorials anschauen.
http://www.tuxfutter.de/wiki/E…s_Mailservers_mit_Postfix
http://home.arcor.de/hm-gerhards/linux/linux_imap.html
http://myrootserver.blogspot.d…ersand-konfigurieren.html
usw. Du kannst dir ja diese verschiedenen Tutorials anschauen.
Schau dir mal das Filterscript hier an: http://forum.sa-mp.com/showthr…udio+sounds+play&langid=5
Beim ersten, da wo abgefragt wird ob der User ein höheres Level als 1 hat.
Weil hier:
Zitatif(AccInfo[playerid][Level] >=1)
hatmessage schon auf true gestellt wird. Da hier ja abgefragt wird ob er ein höheres Level als 1 hat. Mach es so:
if(AccInfo[playerid][Level] >=1 && AccInfo[playerid][Level] <= 9)
Global machst du:
new bool:hatmessage[MAX_PLAYERS] = false;
Und dann bei OnPlayerSpawn:
if(AccInfo[playerid][Level] >=10)
{
if(hatmessage[playerid] == false)
{
SendClientMessage(playerid,green, " Dont forget to be Duty with /duty | off with /offduty");
hatmessage[playerid] = true;
}
}
Zitat von BeatZzKiLLeRVielleicht finde ich es auch einfach nicht!
Ein kurzer Blick in die Adminhilfe und dann sieht man es schon
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "{CC00FF}Probe Moderator{FFFFFF} /cleartext /checkwarns /check /setint /mute /rrball"); //0x00AFFFFF
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "{CC00FF}Probe Moderator{FFFFFF} /kick /warn /ban /goto /cnn /a(dmin) /aw(s)");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "{CC00FF}Probe Moderator{FFFFFF} /checkwaffen /supmobil /lt (Einheit nach links) /rt (Einheit nach rechts)");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "{CC00FF}SUPPORT TICKET{FFFFFF} /ar [Ticket annehmen] /tr [Ticket ablehnen /cr [Ticket schließen]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,"---------------------------------");
}
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,"{00FFE5}Moderator{FFFFFF} /setteam /cnn /freeze /unfreeze /recon /cam /spawn /rc (Carrespawn)"); //0xFFFF00FF
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,"{00FFE5}Moderator{FFFFFF} /tban /tunban /getip /arb /arball /deletearb");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,"---------------------------------");
}
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,"{E5E500}Supporter{FFFFFF} /gotols /gotolv /gotosf /gotozivi /gotobsn /gotodrift /auninvite");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,"{E5E500}Supporter{FFFFFF} /mark /gotomark /gethere /oldcar /gotocar /getcar /saveall /vworld");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,"{E5E500}Supporter{FFFFFF} /ainvite /auninvite /deletearbfor /arbobj");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,"---------------------------------");
}
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 4)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,"{FF00FF}Super Supporter{FFFFFF} /knast /logout /logoutpl /logoutall /asellhouse /asellbiz /sellsbiz /setchamp /umbenennen");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,"{FF00FF}Super Supporter{FFFFFF} /destroycars /sethp /setarmor /givegun /givecash /setcash /setstat");//0xFF6400FF
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,"{FF00FF}Super Supporter{FFFFFF} /pevent /delevent /mole /hq /givemats /givedrugs /sethouseinterior");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,"---------------------------------");
}
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 5)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,"{00B200}Administrator{FFFFFF} /weather /weatherall /setleader /startlotto /needsforall");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,"{00B200}Administrator{FFFFFF} /setfkasse /fl (Fraktionsliste) /noooc /hirekey");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,"{00B200}Administrator{FFFFFF} /houseo /cnnn /makeircadmin /healall /afill /fixveh");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,"---------------------------------");
}
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 6)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,"{0066FF}Management{FFFFFF}/alleentwaffnen /edit");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,"---------------------------------");
}
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 7)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,"{FF0000}Projektleiter{FFFFFF} /setadmin /gmx --> /efa <--");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1,"{FF0000}Projektleiter{FFFFFF} /arb /arball /arbforall /deletearb /deletearbfor /arbobj /arbobjid");
}
GivePlayerMoney(pID,+Geld);
zu
GivePlayerMoney(pID,Geld);
Grund: Es wird schon dazu Addiert wenn man den Betrag dort hineinschreibt.
Zitatwarning 219: local variable "Geld" shadows a variable at a preceding level
Benenne die Variable um.
new pID,pGeld,Float:PosX,Float:PosY,Float:PosZ;
Dann musst du aber auch
if(sscanf(params,"ud",pID,Geld))
zu
if(sscanf(params,"ud",pID,pGeld))
machen und
if(GetPlayerMoney(playerid)<Geld)
zu
if(GetPlayerMoney(playerid)<pGeld)
machen und
GivePlayerMoney(playerid,-Geld);
GivePlayerMoney(pID,Geld);
zu
GivePlayerMoney(playerid,-pGeld);
GivePlayerMoney(pID,pGeld);
machen.
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin"==1)
zu
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
machen.
So, hier ist ein Tutorial dazu:
Serverstatus Scripten
Hier ist etwas zu: Firstperson
Wenn man danach auf Google suche würde, würde man sofort etwas finden.
Ein recht gutes Tutorial.
6/10
Zitat1.Was ist ein Root?
Kannst du hier nachlesen: http://www.server-wissen.de/root-server/
Zitat2.Wie bestelle ich ihn b.z.w Kriege ich was nachhause oder per Internet?
Du kannst dir entweder einen kaufen (nach hause), oder einen mieten (per Internet).
Zitat3. Wieviel kostet sowas ( einfach der billigste )
Kommt ganz darauf an wo du den Server kaufst/mietest.
Zitat4.Kennt ihr ein guten anbieter? + 5.Habt ihr für mich vllt ein Link?
Hetzner ist recht gut.
http://www.hetzner.de/
Dann machst du statt "playerid" ein i dahin.
SetPlayerMapIcon(i,77,-1697.0339,57.6162,3.2617,19,0,MAPICON_GLOBAL);
32,00 €