Und welches Betriebssystem hast du?
Beiträge von T4125Gamer
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Installiere es nochmal und kopier die Komplette Fehlermeldung hier hin.
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Zitat
Aber die RemoveBuildingForPlayer werden nicht angezeigt..
Ja, da der Converter das nicht macht.
Entweder du entfernst diese Dinge selbst mit dem GTA Map Constructor, oder du nutzt diese Include --> http://samp-scripts.com/post/C…noob-other_include-12288/ -
Zitat
Die gefallen mir leider nicht.
Kannst du mir vllt ein anderes Posten ?
Danke im voraus.
Ehm nein, jedes Blinker System ähnelt sich, und ist somit fast gleich aufgebaut. Vom dem her würdest du die anderen auch nicht mögen.
Oder aber, du bemühst dich selber, und suchst nach einen Blinker Filterscript. -
Zitat von Tobi_DeKey
Hei.Hast du ALLE Plugins reingetan?
Zitat von HellYeahAlle Plugins drinne?
Alles in der .cfg eingetragen?Einmal in den Serverlog geschaut und man sieht das Problem.
Zitat[19:55:16] Loading plugin: streamer
[19:55:16] Failed.
[19:55:16] Loading plugin: audio
[19:55:16] Failed.
[19:55:16] Loaded 0 plugins.Schau ob die Plugins in dem Plugins Ordner vorhanden sind
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Zitat
Hab auch ein server aber wiegeht des dann
Sowas stellt meist der Hoster zur Verfügung. Oder man kann es auch selber machen.
//Edit:
Hier mal eine Seite wo man selber sowas machen kann ---> http://gta-sa-mp.de/monitor/ -
Google kann man auch bei solchen Fragen bemühen, dann kommt man meist an das erwünschte Ergebnis.
Download -
Was wurde zuletzt geändert, bevor der Crash auftrat?
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Wenn man erst Spawnen soll, muss das mit der Account abfrage und dem Dialog unter OnPlayerSpawn geschehen. Da ja dann der Spieler Spawnt.
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Auf http://www.serververgleich.com kannst du VServer vergleichen.
http://www.serververgleich.com/virtual-server-mieten -
http://www.spieleradar.de/Play…etails/dayz/13_27749.html
Hier kannst du das nachlesen. -
Sieht nice aus 9/10
Mit welchem Programm hast du das gemacht?
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Haben alle Bots die Skin ID 0?
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Und die .axm Dateien zu den Bots, sind die auch vorhanden?
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Sind denn die Record Dateien und die dazugehörigen .amx Dateien in dem npcmodes Ordner?
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1. In einem GF?
2. Zeig mal den Serverlog -
Soweit ich weiß nicht.
Mit dem GTA Map Constructor geht das ja auch schnell. -
1.
Zitatforward servernachricht1();
forward servernachricht2();
forward servernachricht3();
Die ganzen Server nachrichten hättest du in einen Public machen können und dann zwischen den verschiedenen Messages switchen können.2. Für Befehle wie DM, Dealge, leave usw. hätte es nicht unbedingt ocmd benötigt. Dazu gibt es ja OnPlayerCommandText.
Ansonsten finde ich es ok.8/10