Es könnte sein das deine Virtuelle Welt nicht auf 0 ist (Du kannst keine Autos Spieler etc. sehen).
Wenn du einen Befehl dafür hast (/setplayervirtualworld oder /setvw) dann benutzt den mal und setzte deine Virtuelle Welt auf 0
Beiträge von T4125Gamer
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1. Sicher das die Koordinaten richtig sind?
2. Bist du in einer anderen Virtuellen Welt? Wenn du einen Befehl hast um die Virtuelle Welt zu ändern, dann benutze den mal und stelle deine Welt auf 0 -
Zeig mal was du unter OnGameModeInit gemacht hast
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Das musst du unter OnPlayerKeyStateChange machen.
Zuerst musst du aber wissen wie die Taste Z bezeichnet wird, das findest du hier: http://wiki.sa-mp.com/wiki/Keys
Da du nun weißt wie die Taste bezeichnet wird, und worunter du das machen musst, kommt es jetzt zum Scripting teil.Du beginnst mit einer if Abfrage
if(newkeys == KEY_YES)
{
}
Hierbei ist wichtig, das bei den Tasten angaben die Englische Tastatur gemeint ist. Bei KEY_YES steht zwar Y, aber das ist auf der Deutschen Tastatur Z.
Dann machst du weiter, einen Teil von deinem /motor Befehl kannst du darin verwenden. Und zwar diesen:if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(motor[vehicleid] == false)
{
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
motor[vehicleid] = true;
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Info: Motor wurde Angeschaltet !");
}
else if(motor[vehicleid] == true)
{
GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(vehicleid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
motor[vehicleid] = false;
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Info: Motor wurde Ausgeschaltet !");
}
}
}
Und dann kannst du den Motor mit Z Anschalten. -
Zitat von *GHOSTRIDER*
Kann man nicht direkt inputtext verwenden!?!?
Doch kann man, aber wenn man einen Zusatz haben will, macht man das über format. -
Du machst
new string[100];
format(string,sizeof(string),"%s",inputtext);Und dann den string in Create3DTextLabel einfügen
Create3DTextLabel(string,BBLAU,X,Y,Z,30.0,0,); -
Zitat
[15:59:09] Error: Function not registered: 'mysql_fetch_row_format'
[15:59:09] Error: Function not registered: 'mysql_fetch_field_row'Welches MySQL Plugin verwendest du denn?
Versuch mal eines von denen: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=56564 -
Wie gesagt, entweder mit dem Include hier: [ INCLUDE ] Kick/Ban Fix
Oder du erstellst einen neuen Public wo Kick(playerid); enthalten ist, und setzt einen Timer (200 Millisekunden) beim Kick Befehl hin. -
Das liegt an 0.3x.
Entweder du machst einen Timer der den Spieler später kickt, damit die Message kommt, oder du nutzt dieses ([ INCLUDE ] Kick/Ban Fix) Include. -
Dann machst du es in den stock "Login".
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Dann sieht man den Text wenn er das Passwort schon eingegeben hat.
Ich meine es hier:
switch(dialogid)
{
case DIALOG_LOGIN:
{
//Sachen vom Tutorial
if(response==0)
{
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response==1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Benutzername: %s. \nGeben sie ihr Passwort ein.","OK","Abbrechen");
return 1;
}
else
{
Login(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
} -
Ja das kannst du da machen.
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Da musst du in deinem Login / Register System da wo du 1. die Datei erstellen lässt (Register) und 2. wo die Daten von dem Spieler laden lässt (Login) das hier einbauen
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Der Server geht also aus...
Downloade dir mal dieses Plugin: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=262796
Füge es als Plugin ein und starte den Server. Danach zeigst du nochmal den Serverlog -
Zeig den Serverlog
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Hier findest du die ganzen Interiors: http://weedarr.wikidot.com/interior
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Ja, du machst es so:
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,Distanz,X,Y,Z) && GetPlayerVirutalWorld(playerid) == Zahl)
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Wo hast du dir den Server gemietet?
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http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=249226
Downloaden und als Plugin einfügen. Danach den Server wieder starten.
Dann zeigst du nochmal den Serverlog