wo ist der Pfad zur Spielerdatei?
Tipp:
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei...
Beiträge von T4125Gamer
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Zitat
[15:40:31] Blocking 188.138.112.9 due to a 'server full' attack (1)
Hier liegt das Problem, wird gerade behoben. -
Und welche Probleme treten auf?
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Warum sollte sie nicht gehen?
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ZitatAlles anzeigen
[15:23:01] [debug] Streamer_CallbackHook
[15:23:01] [debug] CreateDynamicCP
[15:23:01] [debug] CreateDynamicPickup
[15:23:01] [debug] CreateDynamic3DTextLabel
[15:23:01] [debug] CreateDynamicObject
[15:23:01] [debug] CountDynamicObjects
[15:23:01] [debug] UpdateDynamic3DTextLabelText
[15:23:01] [debug] DestroyDynamicObject
[15:23:01] [debug] MoveDynamicObject
[15:23:01] [debug] TogglePlayerDynamicCP
[15:23:01] [debug] Streamer_Update
[15:23:01] [debug] DestroyDynamic3DTextLabel
[15:23:01] [debug] DestroyDynamicPickup
[15:23:01] [debug] DestroyDynamicCPDu benötigst den neuesten Streamer
https://code.google.com/p/samp…mer-plugin/downloads/list -
Gekauft, also benötigst du ein "Downgrade".
http://grandtheftauto.filefron…wngrade_v20_to_v10;105439 -
In den GTA San Andreas User Files die gta_sa.set löschen.
Dann nochmal probieren -
Als erstes machst du den Befehl.
if(strcmp(cmdtext,"/tutorial",true) == 0)
{
return 1;
}Dann benötigt man eine neue Variable.
new InTutorial[MAX_PLAYERS];
Jetzt kann man das im Befehl anwenden, genauso kann man auch den ersten Checkpoint und eine Message geben.
if(strcmp(cmdtext,"/tutorial",true) == 0)
{
InTutorial[playerid] = 1;
SetPlayerCheckpoint(playerid,X,Y,Z,3.0);
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast das Tutorial begonnen, begebe dich nun zum ersten Checkpoint");
return 1;
}Nun wird unter OnPlayerEnterCheckpoint das nächste gemacht.
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
if(InTutorial[playerid] == 1)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Erklärung des Ortes");
SetPlayerCheckpoint(playerid,X,Y,Z,3.0);
InTutorial[playerid] = 2;
}
else if(InTutorial[playerid] == 2)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Erklärung des Ortes");
SetPlayerCheckpoint(playerid,X,Y,Z,3.0);
InTutorial[playerid] = 3;
}
else if(....
return 1;
}Und immer so weiter, bis das ende kommt, dort setzt man InTutorial wieder auf 0 und lässt den Checkpoint via DisablePlayerCheckpoint verschwinden.
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Schau mal in der "Fraktionsautos.cfg" ob dort diese Autos sind, die aufeinander Spawnen.
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Entweder so:
#define COLOR_BLUE Farbcode
#define COLOR_DBLUE Farbcode
#define COLOR_LIGHTRED Farbcode
#define COLOR_PURPLE Farbcode
#define COLOR_FADE1 Farbcode
#define COLOR_YELLOW Farbcode
#define COLOR_ORANGE Farbcode
Oder du bennenst die Farben in der Errorzeile um -
Das sind nicht die Farben die die Errors verursachen.
Entweder tauscht du diese mit deinen Farben aus, oder die definierst diese neu -
Sind die Farben mit #define definiert?
Denn es sieht nicht danach aus -
Was steht im Serverlog?
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Ist der Server denn im SAMP Clienten an?
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Steht sonst irgendwo das?
ConnectNPC("PatriotBot2","Patriotbot2");
PatriotBotAuto2=CreateVehicle(470,1227.1797,-914.0590,42.6812,99.6721,126,126,1);
SetVehicleNumberPlate(PatriotBotAuto2,"Rundfahrt"); -
Das Auto wo der Bot rein soll ist auch schon da oder nicht?
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Steht im Serverlog das der Bot "PatriotBot2" Connected ist?
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Hast du nur einen Bot oder mehrere?
Ist bei OnGameModeInit noch das mit ConnectNPC? -
Wie genau klappt es nicht?
Nach einem Relog wieder alles weg? -
SetSpawnInfo bei OnPlayerRequestClass
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetSpawnInfo
Dann noch SpawnPlayer(playerid); danach einfügen.