Ja das ist der neue, du musst das Pawno Include in den Pawno Include Ordner und dann neu Compilen
Beiträge von T4125Gamer
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Zitat
[00:36:55] *** Streamer Plugin: Include file version (0x26105) does not match plugin version (0x26104) (script needs to be recompiled with the latest include file)
Du benötigst noch den neuesten Streamer, und mit dem streamer.inc musst du das Script neu Compilen -
Dann zeig was du zuletzt bearbeitet hast
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Hier die neuesten Include auch downloaden
http://www.sa-mp.com/download -
Klammerfehler.
Hier kannst du den finden: http://germanrsbot.square7.de/Klammerfehler -
Zitat
[00:22:08] Error: Function not registered: 'Streamer_CallbackHook'
[00:22:08] Error: Function not registered: 'SSCANF_Init'
[00:22:08] Error: Function not registered: 'SSCANF_Join'
[00:22:08] Error: Function not registered: 'SSCANF_Leave'
Neuestes SScanf Include/Plugin Downloaden -
Dieses Plugin downloaden: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=249226
Als Plugin eintragen und Server starten. Dann zeigst du nochmal den Serverlog -
Du hast da ein paar Klammern zu viel
ocmd:dm(playerid,params[])
{
if(InArena[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"SYSTEM: Du bist schon in einer Arena!");
}
else
{
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 120);
SendClientMessage(playerid, GRÜN, "SYSTEM: Erfolgreich in die DM-Arena teleportiert!");
}
return 1;
}
//Edit:
ocmd:dmexit(playerid, params[])
{
if(InArena[playerid] == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,2343.5691,-1164.5767,27.2251);
SendClientMessage(playerid,ROT,"SYSTEM: Du hast die Arena verlassen!");
InArena[playerid] = 0;
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"SYSTEM: Du bist in keiner Arena!");
}
return 1;
}
Im anderem Befehl waren auch Fehler -
Dafür musst du eine Variable Global (Über OnGameModeInit) erstellen die so aussehen könnte:
new InArnea[MAX_PLAYERS];
Diese Variable kannst du dann beim betreten der Arena auf 1 setzten.
InArena[playerid] = 1;
Um zu verhindern das der Spieler die Arena zweimal betreten kann ohne /exit eingeben zu müssen erstellst du eine if Abfrage die das verhindert.
if(InArena[playerid] == 1)
{
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du bist schon in einer Arena");
}So sieht das dann auch beim /exit Befehl aus
if(InArena[playerid] == 1)
{
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast die Arena verlassen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du bist in keiner Arena");
}
Natürlich musst du dann die Variable wieder auf 0 setzten, damit der Spieler wieder rein kommt
InArena[playerid] = 0; -
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,0xFF9600FF,"Das Passwort war nicht lang genug.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Gib bitte das gewünschte Passwort ein:","Registrieren","Abbrechen");
return 1;
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
Da gehen insgesamt zwei Klammern auf und nur eine zu. -
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Könnt ihr mal aufhören mich zu zitieren?
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Lade dir das hier mal runter: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=262796
Füge es als Plugin ein, und starte den Server. Dann Connectest du drauf und zeigst danach den ServerlogUnd das gehört unter Serverhilfe.
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if(newkeys == Taste)
{
//Motor Zeugs wie bei /motor
} -
Das machst du unter OnPlayerKeyStateChange
Eine Auflistung der Tastenbelegung findest du hier: http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerKeys -
#define DIALOG_STADTHALLE 30
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forward KickTimer(playerid);
Jetzt kann ein Public erstellt werden.
public KickTimer(playerid)
{
Kick(playerid);
return 1;
}Damit der Public jetzt ausgeführt wird startest du einen Timer im Befehl
SetTimerEx("KickTimer",Zeit in Millisekunden,false,"i",pID);
Und dann kommt die Message -
Du benötigst beim Kicken einen Timer, da bei 0.3x das so ist.
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Dann ist der Server auf einer anderen Version als die deines Clients.
Downloade dir den neuesten Serverordner: http://www.sa-mp.com/download.php
Zieh dort alles rein (außer die .exe dateien) und Compile das Script einmal. Dann kannst du Connecten -
Die Include Aktualisieren, und das Script neu Compilen.