#define Spielerdaten
#undef Spielerdaten
#endinput
main()
{
}
Beiträge von T4125Gamer
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main()
{}
Über OnGameModeInit -
Dein Ordnername lautet Object_Deleter (großes O und großes D)
Du möchtest aber in MTA den object_deleter starten (kleines o und kleines d) -
Ich sehe nur das du object_deleter starten willst, obwohl nur Object_Deleter da ist
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Object_Delter = Ordnername
start object_deleter = Befehl -
Wenn da steht das die Resource nicht gefunden werden konnte, dann ist sie nicht drinnen.
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Pack einfach den Object Deleter in das MTA Resoucren Verzeichnis. So schwer wird das ja wohl nicht sein.
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Zitat von T4125Gamer
Resource could not be found == Du hast den Objekt Deleter nicht eingefügt. Wie soll MTA den denn starten wenn der nicht drinnen ist?
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Resource could not be found == Du hast den Objekt Deleter nicht eingefügt. Wie soll MTA den denn starten wenn der nicht drinnen ist?
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Zitat
wie man beim MTA Original Sachen
Object Deleter
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den strtok der schon einmal im Script vorhanden ist
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Zitat
error 021: symbol already defined: "strtok"
Einmal das andere löschen (already definded)Zitaterror 047: array sizes do not match, or destination array is too small
new result[200]; -
1. new text[500]; je nachdem wie viele Zeichen du verwendest anpassen
2. format(text,sizeof(text),"Admin befehle und so weiter"); (Wenn du Befehle untereinander gelistet haben willst musst du im format mit \n arbeiten.
3. ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_Name,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Adminbefehle",text,"Button 1","Button 2"); -
Es gibt Programme die das wiederherstellen können.
Klick -
Dann im Papierkorb
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Start ---> Computer(Windows XP Arbeitsplatz) ---> Festplatte ----> Programme ----> MTA San Andreas 1.3 ---> server ---> mods ---> deathmatch ---> resources
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Mit welchem Programm hast du gemappt?