Beiträge von ungabunga

    achso ^^ okay
    ocmd:setskin(playerid,params[])
    {
    new skin, string[128];
    if(sscanf(params,"i",skin)) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Benutze: /setskin [SKIN-ID]");
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,9,207.4240,-100.6293,1005.2578))
    {
    if(skin<0||skin>299) return SendClientMessage(playerid,ROT, "Hinweis: Bitte ein Skin eigbeben zwischen 0-299");
    format(string,sizeof(string),"Du hast deinen Skin verändert");
    SendClientMessage(playerid,ROT,string);
    SetPlayerSkin(playerid,skin);
    SetPVarInt(playerid,"SkinID",skin);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht im KleiderLaden von Palomino Creek!");
    return 1;
    }
    }

    Hallo,


    Könnte mir jemand sagen wie ich es machen kann das manche Skin nicht wählbar sind ?


    also mit /setskin [SkinID] kann man im SkinLaden sich Skins kaufen.
    Hab nen Selfmade.

    Hey


    Ich und nen Freund wollen aufm server ma zusammen etwas rum jumpen.
    Doch leider finde ich keinen guten Parkour Mod dafür.


    der Mod sollte so sein das andere die den Mod auch haben meine Tricks auch sieht , nicht nur ich.


    damit sollte man auch etwas weiter springen können. ^^


    Hoffe ihr habt etwas für mich.

    So , danke das geht nun.


    aber die Waffen sind irgendwie vermischt, wenn ich return 1; mache hat der ganz unten alle Waffen von oben und mit Return 0; genau anders rum.


    Was muss ich nun machen ?


    //Edit : Kennt keiner die Antwort ?

    Hey
    Ich bin zurzeit an einem Selfmade dran und will machen das die Polizisten /dienst eingeben können und dann kommt ein Dialog mit verschiedenen Diensten.


    So. doch das kapier ich nicht ganz.Irgendwie klappt da garnichts ^^
    Hoffe mir kann jemand helfen.


    Hier der Command :
    if(strcmp(cmdtext,"/dienst",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,4.0,253.7364,77.5474,1003.6406))
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid,1))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_DIENST,DIALOG_STYLE_LIST,"Bitte wähle deinen Dienst aus.","Normal1 \nNormal2 \nNormal3 \nSwat \nMotorad \nScharfschütze \nUnderCover","Auswählen","Abrechen");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht im Dillimore Police Department!");
    }

    }


    Hier der Dialog:
    if(dialogid==DIALOG_DIENST)
    {
    if(response)
    {
    switch(dialogid)
    {
    case 1:
    {
    switch(listitem)
    {
    case 0://normal1
    {
    SetPlayerSkin(playerid,280);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,23,1);
    SetPlayerColor(playerid,BLAU);
    }
    case 1://normal2
    {
    SetPlayerSkin(playerid,282);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,23,1);
    SetPlayerColor(playerid,BLAU);
    }
    case 2://normal3
    {
    SetPlayerSkin(playerid,283);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
    GivePlayerWeapon(playerid,23,1);
    SetPlayerColor(playerid,BLAU);
    }
    case 3: //swat
    {
    SetPlayerSkin(playerid,285);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
    GivePlayerWeapon(playerid,31,650);
    GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
    SetPlayerColor(playerid,BLAU);
    }
    case 4://motorad
    {
    SetPlayerSkin(playerid,284);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
    GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,500);
    SetPlayerColor(playerid,BLAU);
    }
    case 5://snipe
    {


    SetPlayerSkin(playerid,165);
    GivePlayerWeapon(playerid,34,40);
    GivePlayerWeapon(playerid,4,1);
    SetPlayerColor(playerid,BLAU);
    }
    case 6://undercover
    {
    SetPlayerSkin(playerid,250);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,50);
    SetPlayerColor(playerid,BLAU);
    }
    }
    }
    }
    }
    }