Beiträge von Tadashi_Kobayashi
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Ja Das von mr monat per dini und PVar ..
Aber ich speichere ja die kills eigendlich ab
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Gut die anzeige spinnt nicht mehr wie bekomme ich das jetzt hin das er die kills speichert
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Versteh ich nit xD
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public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
new string[128];
format(string,sizeof(string),"Du Hast %s Gekillt HGW!",SpielerName(playerid));
SendClientMessage(killerid,ROT,string);
format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s Gekillt!",SpielerName(killerid));
SendClientMessage(playerid,ROT,string);
GameTextForPlayer(playerid,"~w~-> ~r~ToT ~w~<-",1000,3);
GameTextForPlayer(killerid,"~w~-> Kill <-",1000,3);
SetPlayerScore(killerid,(GetPlayerScore(killerid)+1));
if(killerid == INVALID_PLAYER_ID){
SetPVarInt(playerid,"Tode",GetPVarInt(playerid, "Tode")+1);
Todeupdate(playerid);
}
else
{
SetPVarInt(playerid,"Tode",GetPVarInt(playerid, "Tode")+1);
Todeupdate(playerid);
SetPVarInt(playerid,"Kills",GetPVarInt(killerid, "Kills")+1);
Killupdate(killerid);
}
return 1;
}Es gibt Folgende Probleme :
Die Kills vom Killer werden nach dem kill nicht aktualiesiert ..
und die kills werden doppelt gezählt also zb: man hat 95 kills killt einen und dan steht man hätte 97 plz help -
Tode Aktualliesiert sich schonmal muss gleich freund holen den ich killen kann dnake schonmal
Muss ich das selbe nochmal für killerid machen?
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Danke rstmal ich bekomme auch keinne errors nur ingame wen ich jemand kille oder sterbe verändert die zahl 50 sich nicht soll ich dir mal kurz script senden ist nix besonderes
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Hallo oder Guten Morgen Liebes Samp Team ich habe ein kleines problem mit meinem script und zwar
Unten links und rechts sind Textdraws in denen nacher die Variablen rein sollen nur ich fnde kein Gutes Tut wie man diese Funktion scriptet
Das hier ist Der Textdraw Code
Textdraw0 = TextDrawCreate(0.000000,437.000000,"[Kills; ]");
Textdraw1 = TextDrawCreate(528.000000,436.000000,"[Tode: ]");
Textdraw2 = TextDrawCreate(211.000000,435.000000,"Hardlife-Dm");
TextDrawAlignment(Textdraw0,0);
TextDrawAlignment(Textdraw1,0);
TextDrawAlignment(Textdraw2,0);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw0,0x000000ff);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw1,0x000000ff);
TextDrawBackgroundColor(Textdraw2,0x000000ff);
TextDrawFont(Textdraw0,3);
TextDrawLetterSize(Textdraw0,0.499999,1.000000);
TextDrawFont(Textdraw1,3);
TextDrawLetterSize(Textdraw1,0.499999,1.100000);
TextDrawFont(Textdraw2,3);
TextDrawLetterSize(Textdraw2,1.000000,1.200000);
TextDrawColor(Textdraw0,0xffffffff);
TextDrawColor(Textdraw1,0xffffffff);
TextDrawColor(Textdraw2,0xffffffff);
TextDrawSetOutline(Textdraw0,1);
TextDrawSetOutline(Textdraw1,1);
TextDrawSetOutline(Textdraw2,1);
TextDrawSetProportional(Textdraw0,1);
TextDrawSetProportional(Textdraw1,1);
TextDrawSetProportional(Textdraw2,1);
TextDrawSetShadow(Textdraw0,1);
TextDrawSetShadow(Textdraw1,1);
TextDrawSetShadow(Textdraw2,10);Wie oder wo muss ich jetzt da was einfügen damit der aus meiner PVar Datei "Kills" und "Tode" ausliest und die Zahlen in den Textdraw umwandelt?
Die Textdraws werden unter OnPlayerConnect wiedergegeben oder muss ich die wo anders hinpacken ?
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw0); // <---- Kills
TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw1); //<----- Tode
TextDrawShowForAll(Textdraw2); // <--- Das ist das immer in der mitte stehene Dm-Hardlife Wappen :)Es w#re sehr nett wen ihr mir schnellst möglich helft