Beiträge von Tadashi_Kobayashi




















    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Du Hast %s Gekillt HGW!",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(killerid,ROT,string);
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s Gekillt!",SpielerName(killerid));
    SendClientMessage(playerid,ROT,string);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~-> ~r~ToT ~w~<-",1000,3);
    GameTextForPlayer(killerid,"~w~-> Kill <-",1000,3);
    SetPlayerScore(killerid,(GetPlayerScore(killerid)+1));
    if(killerid == INVALID_PLAYER_ID){
    SetPVarInt(playerid,"Tode",GetPVarInt(playerid, "Tode")+1);
    Todeupdate(playerid);
    }
    else
    {
    SetPVarInt(playerid,"Tode",GetPVarInt(playerid, "Tode")+1);
    Todeupdate(playerid);
    SetPVarInt(playerid,"Kills",GetPVarInt(killerid, "Kills")+1);
    Killupdate(killerid);
    }

    return 1;
    }




















    Es gibt Folgende Probleme :


    Die Kills vom Killer werden nach dem kill nicht aktualiesiert ..
    und die kills werden doppelt gezählt also zb: man hat 95 kills killt einen und dan steht man hätte 97 plz help ^^

    Hallo oder Guten Morgen Liebes Samp Team ich habe ein kleines problem mit meinem script und zwar




    Unten links und rechts sind Textdraws in denen nacher die Variablen rein sollen nur ich fnde kein Gutes Tut wie man diese Funktion scriptet


    Das hier ist Der Textdraw Code








    Textdraw0 = TextDrawCreate(0.000000,437.000000,"[Kills; ]");
    Textdraw1 = TextDrawCreate(528.000000,436.000000,"[Tode: ]");
    Textdraw2 = TextDrawCreate(211.000000,435.000000,"Hardlife-Dm");
    TextDrawAlignment(Textdraw0,0);
    TextDrawAlignment(Textdraw1,0);
    TextDrawAlignment(Textdraw2,0);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw0,0x000000ff);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw1,0x000000ff);
    TextDrawBackgroundColor(Textdraw2,0x000000ff);
    TextDrawFont(Textdraw0,3);
    TextDrawLetterSize(Textdraw0,0.499999,1.000000);
    TextDrawFont(Textdraw1,3);
    TextDrawLetterSize(Textdraw1,0.499999,1.100000);
    TextDrawFont(Textdraw2,3);
    TextDrawLetterSize(Textdraw2,1.000000,1.200000);
    TextDrawColor(Textdraw0,0xffffffff);
    TextDrawColor(Textdraw1,0xffffffff);
    TextDrawColor(Textdraw2,0xffffffff);
    TextDrawSetOutline(Textdraw0,1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw1,1);
    TextDrawSetOutline(Textdraw2,1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw0,1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw1,1);
    TextDrawSetProportional(Textdraw2,1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw0,1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw1,1);
    TextDrawSetShadow(Textdraw2,10);

























    Wie oder wo muss ich jetzt da was einfügen damit der aus meiner PVar Datei "Kills" und "Tode" ausliest und die Zahlen in den Textdraw umwandelt?


    Die Textdraws werden unter OnPlayerConnect wiedergegeben oder muss ich die wo anders hinpacken ?







    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw0); // <---- Kills
    TextDrawShowForPlayer(playerid,Textdraw1); //<----- Tode
    TextDrawShowForAll(Textdraw2); // <--- Das ist das immer in der mitte stehene Dm-Hardlife Wappen :)









    Es w#re sehr nett wen ihr mir schnellst möglich helft