Beiträge von Bestensplaye

    Morgen Breadfisch,
    ich bekomme Erros und habe Keine Ahnung woran es liegt (bin Anfänger).


    C:\Users\***\Documents\Bearbeitet DgR Script\pawno\include\damage.inc(308) : warning 219: local variable "light1" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\***\Documents\Bearbeitet DgR Script\pawno\include\damage.inc(308) : warning 219: local variable "light2" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\***\Documents\Bearbeitet DgR Script\pawno\include\damage.inc(308) : warning 219: local variable "light3" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\***\Documents\Bearbeitet DgR Script\pawno\include\damage.inc(308) : warning 219: local variable "light4" shadows a variable at a preceding level
    C:\Users\***\Desktop\DgR2.pwn(26590) : warning 204: symbol is assigned a value that is never used: "gun"
    C:\Users\***\Desktop\DgR2.pwn(56127) : error 017: undefined symbol "kofferraum"
    C:\Users\***\Desktop\DgR2.pwn(56127) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\***\Desktop\DgR2.pwn(56127) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\***\Desktop\DgR2.pwn(56127) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\***\Desktop\DgR2.pwn(56127) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase




    4 Errors.




    Hier die Zeile:
    if(kofferraum[vid] == 0)

    Hallo Breadfischer,
    ich hab bemerkt das bei mir Fraktions Carrespawn nicht funktioniert.
    Hier der befehl:

    if(strcmp(cmd, "/frakrc", true) == 0 || strcmp(cmd, "/frc", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(PolizeiVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(PolizeiVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(FBIVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(FBIVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(BundeswehrVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(BundeswehrVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(MedicVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(MedicVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(SWATVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(SWATVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(LCNVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(LCNVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(YakuzaVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(YakuzaVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(PraesiVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(PraesiVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(HitmanVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(HitmanVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 9)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(NewsVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(NewsVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 10)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(TaxiVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(TaxiVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(FahrschulVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(FahrschulVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(FuegosVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(FuegosVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(GroveVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(GroveVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(BallasVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(BallasVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(LSBC); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(LSBC[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(VagosVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(VagosVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(AztecasVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(AztecasVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(RifaVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(RifaVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 19)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(RSVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(RSVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 20)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(TerrorVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(TerrorVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 21)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(WheelVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(WheelVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(RMVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(RMVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    {
    for(new pv = 0; pv < sizeof(oAmtVehs); pv++)
    {
    SetVehicleToRespawn(oAmtVehs[pv]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du hast deine Fraktionsautos erfolgreich zurückgespawnt!");
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du bist kein Leader einer Fraktion!");
    }
    return 1;
    }

    Mein Biz-system funktioniert nicht Einwandfrei.
    Zum bsp beim /bizfee tretet der Problem "Server:Unknown Command."
    Ich Poste mal die Befehle die nicht Funktionieren.


    if(strcmp(cmd, "/bizfee", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { new bouse = PlayerInfo[playerid][pPbiskey]; if (bouse == 255) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Dir gehört kein Geschäfft!"); return 1; } tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "NUTZE: /bizfee [Preis]"); } if(strval(tmp) < 0 || strval(tmp) > 250 && bouse != 102 && bouse != 105) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Minimaler eintritt ist $0, Maximaler eintritt ist $250."); return 1; } if(bouse == 102) { if(strval(tmp) < 0 || strval(tmp) > 50) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Minimaler Spritpreis ist 0$, Maximaler Sprittpreis 50$.");
    } } if(bouse == 105) { if(strval(tmp) < 0 || strval(tmp) > 50) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Maximaler Preis pro Buchstabe: 50$, Minimaler Preis: 0$!"); return 1; } }


    if(strcmp(cmd, "/bizname", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { new bouse = PlayerInfo[playerid][pPbiskey]; if (bouse == 255) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Dir gehört kein Geschäfft"); return 1; } new length = strlen(cmdtext); while ((idx < length) && (cmdtext[idx] <= ' ')) { idx++; } new offset = idx; new result[64]; while ((idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1))) { result[idx - offset] = cmdtext[idx]; idx++; } result[idx - offset] = EOS; if(!strlen(result)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "NUTZE: /bizname [Name]"); } if (bouse >= 100) { strmid(SBizzInfo[bouse-100][sbMessage], result, 0, 64, 255); format(string, sizeof(string), "Businessname wurde auf %s geändert",SBizzInfo[bouse-100][sbMessage]); } else {



    if(strcmp(cmd, "/bizbank", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { new bouse = PlayerInfo[playerid][pPbiskey]; if (bouse == 255) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Dir gehört kein Geschäfft"); return 1; } tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { if (bouse >= 100) { format(string, sizeof(string), " Du hast $%d in deiner Kasse.", SBizzInfo[bouse-100][sbTill]); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string); } else { format(string, sizeof(string), " Du hast $%d in deiner Kasse.", BizzInfo[bouse][bTill]); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string); } SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZER: /bizbank [Betrag]"); return 1; } new cashdeposit = strval(tmp); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /bizbank [nutze]"); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string); return 1; } if (cashdeposit > GetPlayerMoney(playerid) || cashdeposit < 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du hast nicht so viel"); return 1; } if (bouse >= 100) { if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,100.0,SBizzInfo[bouse-100][sbEntranceX],SBizzInfo[bouse-100][sbEntranceY],SBizzInfo[bouse-100][sbEntranceZ])) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist zu weit von deinem Geschäfft entfernt"); return 1; } else { GivePlayerMoney(playerid,-cashdeposit); SBizzInfo[bouse-100][sbTill] += cashdeposit; ExtortionSBiz(bouse-100, cashdeposit); format(string, sizeof(string), " Du hast $%d in die Kasse getan Total: $%d ", cashdeposit,SBizzInfo[bouse-100][sbTill]); OnPropUpdate(); SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string); return 1; } } else {



    if(strcmp(cmd, "/bizkasse", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { new bouse = PlayerInfo[playerid][pPbiskey]; if (bouse == 255) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Dir gehört kein Geschäfft"); return 1; } tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { if (bouse >= 100) { format(string, sizeof(string), " Du hast $%d in deiner Kasse.", SBizzInfo[bouse-100][sbTill]); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string); } else { format(string, sizeof(string), " Du hast $%d in deiner Kasse.", BizzInfo[bouse][bTill]); SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD3, string); } SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZE: /bizkasse [Betrag]"); return 1; } new cashdeposit = strval(tmp); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "NUTZE: /bizkasse [Betrag]"); return 1; } if (bouse >= 100) { if(cashdeposit > SBizzInfo[bouse-100][sbTill] || cashdeposit < 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du hast nicht so viel Geld"); return 1; } } else {


    Kann einer Helfen bitte?

    Moin Breadfisher,
    Ich hab ein Problem seit Gestern Abend.
    Alle Toren bewegen sich nicht, und im Serverlog steht das hier:


    [21:41:08] *** Streamer Plugin: Obsolete or invalid native "Streamer_RegisterInterface" found (script needs to be recompiled with the latest include file)
    [21:41:08] *** Streamer Plugin: Obsolete or invalid native "Streamer_AddPlayer" found (script needs to be recompiled with the latest include file)
    [21:41:08] *** Streamer Plugin: Obsolete or invalid native "Streamer_RemovePlayer" found (script needs to be recompiled with the latest include file)
    [21:41:08] *** Streamer Plugin: Obsolete or invalid native "Streamer_VerifyPickup" found (script needs to be recompiled with the latest include file)
    [21:41:08] *** Streamer Plugin: Obsolete or invalid native "Streamer_VerifyCheckpoint" found (script needs to be recompiled with the latest include file)


    Und die hier :



    13:58:26] *** MoveDynamicObject: Expecting 8 parameter(s), but found 5
    [13:58:26] *** MoveDynamicObject: Expecting 8 parameter(s), but found 5
    [13:58:27] *** MoveDynamicObject: Expecting 8 parameter(s), but found 5
    [13:58:28] *** MoveDynamicObject: Expecting 8 parameter(s), but found 5
    [13:58:31] *** MoveDynamicObject: Expecting 8 parameter(s), but found 5
    [13:58:33] *** MoveDynamicObject: Expecting 8 parameter(s), but found 5


    Brauche bitte hilfe? !

    Hallo liebe Scripte und Breadfischer,


    Ich Suche ein Script wo das Level und das aktuelle geld unten links angezeigt wird.


    Gibt es schon sowas? Ich hab gegoogelt und nix gefunden.


    Wäre sehr Dankbar wenn einer den link posten würde oder mir sowas scripten könnte :)

    Jetzt bekomme ich diese Erorrs.


    C:\Users\ugurx67\Documents\Gefixxte version von server\gamemodes\Script by Ugur.pwn(19039) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\ugurx67\Documents\Gefixxte version von server\gamemodes\Script by Ugur.pwn(19039) : error 033: array must be indexed (variable "cmd")
    C:\Users\ugurx67\Documents\Gefixxte version von server\gamemodes\Script by Ugur.pwn(19241) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\ugurx67\Documents\Gefixxte version von server\gamemodes\Script by Ugur.pwn(19241) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Users\ugurx67\Documents\Gefixxte version von server\gamemodes\Script by Ugur.pwn(19277) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\ugurx67\Documents\Gefixxte version von server\gamemodes\Script by Ugur.pwn(19277) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Users\ugurx67\Documents\Gefixxte version von server\gamemodes\Script by Ugur.pwn(19359) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\ugurx67\Documents\Gefixxte version von server\gamemodes\Script by Ugur.pwn(19359) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Users\ugurx67\Documents\Gefixxte version von server\gamemodes\Script by Ugur.pwn(19641) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\ugurx67\Documents\Gefixxte version von server\gamemodes\Script by Ugur.pwn(19641) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Users\ugurx67\Documents\Gefixxte version von server\gamemodes\Script by Ugur.pwn(19674) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\ugurx67\Documents\Gefixxte version von server\gamemodes\Script by Ugur.pwn(19674) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Users\ugurx67\Documents\Gefixxte version von server\gamemodes\Script by Ugur.pwn(19897) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\ugurx67\Documents\Gefixxte version von server\gamemodes\Script by Ugur.pwn(19897) : error 033: array must be indexed (variable "x_nr")
    C:\Users\ugurx67\Documents\Gefixxte version von server\gamemodes\Script by Ugur.pwn(19907) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\ugurx67\Documents\Gefixxte version von server\gamemodes\Script by Ugur.pwn(19907) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Users\ugurx67\Documents\Gefixxte version von server\gamemodes\Script by Ugur.pwn(19937) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\ugurx67\Documents\Gefixxte version von server\gamemodes\Script by Ugur.pwn(19937) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Users\ugurx67\Documents\Gefixxte version von server\gamemodes\Script by Ugur.pwn(19981) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\ugurx67\Documents\Gefixxte version von server\gamemodes\Script by Ugur.pwn(19981) : error 033: array must be indexed (variable "x_nr")
    C:\Users\ugurx67\Documents\Gefixxte version von server\gamemodes\Script by Ugur.pwn(19991) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\ugurx67\Documents\Gefixxte version von server\gamemodes\Script by Ugur.pwn(19991) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Users\ugurx67\Documents\Gefixxte version von server\gamemodes\Script by Ugur.pwn(20021) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\ugurx67\Documents\Gefixxte version von server\gamemodes\Script by Ugur.pwn(20021) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    C:\Users\ugurx67\Documents\Gefixxte version von server\gamemodes\Script by Ugur.pwn(20250) : error 017: undefined symbol "strtok"
    C:\Users\ugurx67\Documents\Gefixxte version von server\gamemodes\Script by Ugur.pwn(20250) : error 033: array must be indexed (variable "tmp")
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    26 Errors.

    Ich bin cop bzw beim Fbi geht es auch nicht!´


    Function IsACop(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new leader = PlayerInfo[playerid][pLeader];
    new member = PlayerInfo[playerid][pMember];
    if(member==1 || member==2 || member==3)
    {
    return 1;
    }
    else if(leader==1 || leader==2 || leader==3)
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }

    Hallo,


    Bei mir funktioniert der Befehl /roadblock abgekürzung /rb nicht.


    Kann einer bitte mal reinschauen wo der Fehler in meinem code ist?


    if(strcmp(cmdtext, "/roadblock", true)==0 || strcmp(cmdtext, "/rb", true)==0)
    {
    if (!IsACop(playerid) || !IsAFeuer(playerid)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Cop!");
    if (PlayerInfo[playerid][pRank] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du musst mindestens Rang 1 haben, um diesen Befehl nutzen zu können!");
    return 1;
    }
    if (PlayerInfo[playerid][pRoadblock] != 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nur eine Straßensperre errichten, gib /rrb ein um eine vorhandene Sperre zu entfernen.");
    new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:A;
    GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid, A);
    PlayerInfo[playerid][pRoadblock] = CreateDynamicObject(981, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+180);
    SetPlayerPos(playerid, X, Y, Z+4);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Strassensperre ~r~platziert", 5000, 5);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Starßensperre erfolgreich platziert, gib /rrb oder /roadunblock ein um sie zu entfernen.");
    //roadblocktimer = 1;
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "HQ: Officer %s hat eine Straßensperre platziert, auf der Karte ist sie als Checkpoint zu sehen.", sendername);
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X, Y, Z-10, 1.0);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, string);
    if (PlayerInfo[i][pRank] >= 5 && PlayerInfo[i][pMember] || PlayerInfo[i][pLeader] == 1)
    {
    SendClientMessage(i, COLOR_YELLOW, "Du kannst alle Sperren mit /rrball entfernen");
    }
    }
    }
    }
    return 1;

    So ich hab das andere gefixxt jetzt bleiben mir nur noch 2 errors!




    C:\Users\*****\Desktop\server(1)\server\gamemodes\*****.pwn(35472) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\*****\Desktop\server(1)\server\gamemodes\****.pwn(35518) : error 047: array sizes do not match, or destination array is too small
    C:\Users\*****\Desktop\server(1)\server\gamemodes\**.pwn(57020) : warning 203: symbol is never used: "GetPointDistanceToPointExMorph"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.