Naja, die Funktion returned die aktuell laufende Animation.
Jetzt musst du nur herausfinden, welche ID die Laufanimation hat.
Am besten machste dir das bei OnPlayerUpdate und gibst die ID aus,
dann läufst du und kannst im Chat die ID lesen
Naja, die Funktion returned die aktuell laufende Animation.
Jetzt musst du nur herausfinden, welche ID die Laufanimation hat.
Am besten machste dir das bei OnPlayerUpdate und gibst die ID aus,
dann läufst du und kannst im Chat die ID lesen
if(!strlen(inputtext)) ShowPlayerDialog(..);
du kannst ja einen Pfeil erstellen und ihn selektierbar machen.
if(Maske[playerid]==1) ShowPlayerNameTagForPlayer(forplayerid,playerid,0);
Alles anzeigenDas Spielt hier garkeine rolle... er/sie/es braucht hilfe und nicht solche doofen Kommentare...
Versuch mal wenn du das unter OnPlayerUpdate einbaust
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(i,playerid,false);
}
bloß nicht, das ist das blödste was du machen kannst, entschuldige
OnPlayerStreamInhilft bestimmt
welche Zeile?
Aber am Ende der Schleife sollte noch folgendes stehen:
Also da wo die Schleife schon vorbei ist
password[strlen(inputtext)] = '\0';
for(new playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++) if(IsPlayerConnected(playerid)) { SpielerSpeichern(playerid); ResetPlayerTimers(playerid);}
Na wenn du so scriptest ist es logisch dass du Errors bekommst und keine Lust hast dein Script durchzusuchen.
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
SpielerSpeichern(i);
ResetPlayerTimers(i);
}
}
Die Zeilen natürlich
new output[128];
new len=strlen(inputtext);
Und jetzt machst du mit Hilfe einer schleife und der länge des inputtextes jeden Buchstaben zu einem *.
Kommentier nach und nach Zeilen in deinem Script aus, kompillier neu, und schau, ob die 26 Errors immernoch auftauchen
strlen(inputtext) // gibt die Zeichenlänge zurück
Wenn der Spieler "123" eingegeben hat, gibt strlen 3 zurück.
Wenn der Spieler "MeinPasswort82" eingegeben hat, gibt er/es 14 zurück
Stell dich manuell in die Werkstatt, sodass du sie siehst, und gebe '/interior' ein,
wenn dann da steht "Interior: 3" setzt du das ins Interior..
Klar ist das möglich
Befehl per strcmp in OnPlayerCommandText abfragen und mit einer IsPlayerInRangeOfPoint Abfrage prüfen,
ob der Spieler an dem Punkt ist,
wenn ja, wird er in das Interior mit SetPlayerInterior und SetVehiclePos gesetzt (mitsamt dem Auto) und dann hat sich die Sache
Liste mal btite alle Includes auf, die im GameMode enthalten sind.