Beiträge von Pille

    Wozu


    Jeder Moderator hat sein eigenen Style den er hier für die moderation verwendet
    Also verwarnung gerechtfertigt


    Ich frag mich eh was es euch bringt dauernt für eine selbst verschuldete Verwarnung direkt Kritik aufmacht


    Klappt leider recht selten.
    Meistens ist es deren Ego der ihnen im Weg steht.

    forward Float:GetDistanceFromPointToPoint(Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:tX,Float:tY,Float:tZ);
    public Float:GetDistanceFromPointToPoint(Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:tX,Float:tY,Float:tZ)
    {
    return Float:floatsqroot((tX-X)*(tX-X)+(tY-Y)*(tY-Y)+(tZ-Z)*(tZ-Z));
    }


    Steht aber auch hier drin.

    key, das geht natürlich in Game, aber wie kann ich es mit Namen & ID machen? ;)


    Du vergleichst mithilfe einer forschleife den eingegebenen Text
    mit dem Namen von den Usern.


    Sollte ein Name mit dem Inputtext übereinstimmen,
    kannst du diesen Spieler einfach kicken.

    ODER:



    new Text:textdraw[MAX_PLAYERS];
    public OnGameModeInit()
    {
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    textdraw[i]=CreateTextDraw(...,....,..,..,);
    }
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    TextDrawShowForPlayer(playerid,textdraw[playerid]
    }

    if((((newkeys & 4) == 4) && ((oldkeys & 4) != 4)))


    Was bedeutet dieses &?
    Das '&&' bedeutet ein ganz normales 'und', aber ein '&'?

    ocmd:sa(playerid,params[])
    {
    new kommi[256];
    if(sscanf(params,"s",kommi)) return SendClientMessage(playerid,Grau,"[Benutze]: /sa [dataName]");
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
    format(kommi,sizeof(kommi),"AddPlayerClass(%i,%.5f,%.5f,%.5f,%.5f,0,0,0,0,0,0) //%s - Interior: %i \r\n",GetPlayerSkin(playerid),x,y,z,a,kommi,GetPlayerInterior(playerid));
    new File:xSaves=fopen("sh12saves.txt", io_append);
    fwrite(xSaves, kommi);
    SendClientMessage(playerid,bBlau,"Erfolgreich gespeichert!");
    fclose(xSaves);
    return 1;
    }


    Bisschen überarbeitet...
    Aber deins müsste eigentlich auch klappen.


    //edit: Nadann passts ja ;)

    Wo hast du denn das her?


    Die Floatvariable beim Pawn-Scripting hat eigentlich nur 6 Nachkommastellen.
    Da brauchste dir keine Sorgen machen...


    //edit:
    Du hast 2 Variablen vertauscht in deinem Formatbefehl, schau mal genauer hin!

    format(str,sizeof(str),"AddPlayerClass(%i,%.5f,%.5f,%.5f,%.5f,0,0,0,0,0,0) //%s - Interior: %i \r\n",skin,x,y,z,a,int,kommi);
    format(string, 256, "AddPlayerClass(0, %f, %f, %f, %f, 0,0,0,0,0,0);", X, Y, Z,Rotation);


    Ist nicht derselbe...


    Was ist denn "%.5f"??

    if(doors == 1)


    Was ist doors?
    Wahrscheinlich musst du nach der Abfrage doors auf 0 setzen...


    if(doors == 1)
    {
    GetVehicleParamsEx(veh,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(veh,engine,lights,alarm,0,bonnet,boot,objective);
    GameTextForPlayer(playerid,string2,1000,3);
    doors=0;
    }
    else
    {
    GetVehicleParamsEx(veh,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(veh,engine,lights,alarm,1,bonnet,boot,objective);
    GameTextForPlayer(playerid,string,1000,3);
    doors=1;
    }