if(armour < 0)
Erklärung bitte, ich sehe darin keinen Sinn.
if(armour < 0)
Erklärung bitte, ich sehe darin keinen Sinn.
Wozu
Jeder Moderator hat sein eigenen Style den er hier für die moderation verwendet
Also verwarnung gerechtfertigt
Ich frag mich eh was es euch bringt dauernt für eine selbst verschuldete Verwarnung direkt Kritik aufmacht
Klappt leider recht selten.
Meistens ist es deren Ego der ihnen im Weg steht.
forward Float:GetDistanceFromPointToPoint(Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:tX,Float:tY,Float:tZ);
public Float:GetDistanceFromPointToPoint(Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:tX,Float:tY,Float:tZ)
{
return Float:floatsqroot((tX-X)*(tX-X)+(tY-Y)*(tY-Y)+(tZ-Z)*(tZ-Z));
}
Steht aber auch hier drin.
[ FILTERSCRIPT ] Kilometerzähler
Schau dir das mal an.
Aber lieber anschauen und selber probieren als
kopieren und einfügen.
Sonst musst du beim nächsten Problem wieder doof fragen
key, das geht natürlich in Game, aber wie kann ich es mit Namen & ID machen?
Du vergleichst mithilfe einer forschleife den eingegebenen Text
mit dem Namen von den Usern.
Sollte ein Name mit dem Inputtext übereinstimmen,
kannst du diesen Spieler einfach kicken.
new kickid = strval(inputtext);
Dein inputtext beinhaltet anscheinend deine ID.
Anders ist das nicht zu erklären.
ODER:
new Text:textdraw[MAX_PLAYERS];
public OnGameModeInit()
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
textdraw[i]=CreateTextDraw(...,....,..,..,);
}
}
public OnPlayerConnect(playerid)
{
TextDrawShowForPlayer(playerid,textdraw[playerid]
}
Falsch.
new string[100];
new text[500];
for(new i=0; i<sizeof(var); i++)
{
new tmp[50];
format(tmp, 128, "%i\n", var);
strins(text,tmp,strlen(text));
}
Du musst die Position von dem Auto in einer Variable speichern
und den Spieler anschließend dahinsetzen.
if((((newkeys & 4) == 4) && ((oldkeys & 4) != 4)))
Was bedeutet dieses &?
Das '&&' bedeutet ein ganz normales 'und', aber ein '&'?
STRG + ALT + ß
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(killerid==INVALID_PLAYER_ID) return 1;
if(GetPlayerScore(playerid)==1)
{
Ban(killerid);
}
}
@ Pille Wenn du die ekelhaften Sprüche meinst, Ja
Unter anderem.
In dieser Zocker-/Männerwelt lauern viele Gefahren.
Ich hoffe du weißt damit umzugehen.
Hoffe du verstehst wie ich das meine.
Oder sie dulden es.
Ich tendiere stark zu dieser Option.
ocmd:sa(playerid,params[])
{
new kommi[256];
if(sscanf(params,"s",kommi)) return SendClientMessage(playerid,Grau,"[Benutze]: /sa [dataName]");
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:a;
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
GetPlayerFacingAngle(playerid,a);
format(kommi,sizeof(kommi),"AddPlayerClass(%i,%.5f,%.5f,%.5f,%.5f,0,0,0,0,0,0) //%s - Interior: %i \r\n",GetPlayerSkin(playerid),x,y,z,a,kommi,GetPlayerInterior(playerid));
new File:xSaves=fopen("sh12saves.txt", io_append);
fwrite(xSaves, kommi);
SendClientMessage(playerid,bBlau,"Erfolgreich gespeichert!");
fclose(xSaves);
return 1;
}
Bisschen überarbeitet...
Aber deins müsste eigentlich auch klappen.
//edit: Nadann passts ja
fclose(xSaves);
Und der Formatbefehl ist zu 100% richtig?
Poste ihn lieber nochmal.
Du solltest natürlich auch irgendwie den befehl ausführen
Wo hast du denn das her?
Die Floatvariable beim Pawn-Scripting hat eigentlich nur 6 Nachkommastellen.
Da brauchste dir keine Sorgen machen...
//edit:
Du hast 2 Variablen vertauscht in deinem Formatbefehl, schau mal genauer hin!
format(str,sizeof(str),"AddPlayerClass(%i,%.5f,%.5f,%.5f,%.5f,0,0,0,0,0,0) //%s - Interior: %i \r\n",skin,x,y,z,a,int,kommi);
format(string, 256, "AddPlayerClass(0, %f, %f, %f, %f, 0,0,0,0,0,0);", X, Y, Z,Rotation);
Ist nicht derselbe...
Was ist denn "%.5f"??
if(doors == 1)
Was ist doors?
Wahrscheinlich musst du nach der Abfrage doors auf 0 setzen...
if(doors == 1)
{
GetVehicleParamsEx(veh,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(veh,engine,lights,alarm,0,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid,string2,1000,3);
doors=0;
}
else
{
GetVehicleParamsEx(veh,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
SetVehicleParamsEx(veh,engine,lights,alarm,1,bonnet,boot,objective);
GameTextForPlayer(playerid,string,1000,3);
doors=1;
}