Beiträge von AnthoNNy

    Hallo, ich bekomme folgenden fehler:
    C:\Users\AnthoNy\Desktop\Server sachen\SoL script\gamemodes\Release.pwn(2782) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\AnthoNy\Desktop\Server sachen\SoL script\gamemodes\Release.pwn(2782) : error 008: must be a constant expression; assumed zero
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.


    Fehlerreihe:

    {120}, //Triaden 110
    {169}, //Triaden 111
    {208}, //Triaden 112
    /*{165}, // FBI 113
    {166}, // FBI 114
    {286}, // FBI 115
    {163}, // FBI 116
    {164}, // FBI 117*/
    }; // fehler


    oben steht:
    new JoinPed[118][1] = (

    Hallo Community,


    Da ich noch am lernen bin, wie man Scriptet, möchte ich euch fragen wie man einen "Realen Chat" Scriptet.
    Also mit " XY sagt: " usw.


    Ich bedanke mich schonmal vorab :thumbup:

    Hallo Community,


    Mein Kumpel hat sich für einen Server ein "DynamicEntrenceSystem" gescriptet.
    Es wird alles gut Compilet.
    Wenn man ingame nun mit einem Dialog inteagiert wird der
    code in OnDialogResponse nicht ausgeführt.


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if (dialogid == DIALOG_BUYBUILDING)
    {
    if ( response != 1 )
    {
    return 1;
    }


    if ( GetPlayerMoney(playerid) < DES[DES_Player_Request[playerid]][Grundpreis] )
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast nicht genügend Geld!");
    return 1;
    }


    new filepath[128];
    new playername[MAX_PLAYER_NAME];
    format(filepath, sizeof(filepath), "/DES/%i.ini", DES_Player_Request[playerid]);
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));


    dini_Set(filepath, "Besitzer", playername);


    new gametextcash[56];
    format(gametextcash, sizeof(gametextcash), "~r~-$%i", DES[DES_Player_Request[playerid]][Grundpreis]);
    GameTextForPlayer(playerid, gametextcash, 3000, 1);


    GivePlayerMoney(playerid, -DES[DES_Player_Request[playerid]][Grundpreis]);
    }
    return 1;
    }

    Wir machen 1o1.
    Dann killt mich mein Gegner. Danach kommt ja diese Animation, man fällt auf den Boden, und die Kamera geht langsam weg.
    Also, mein Gegner killt mich, DANN WERDE ICH SCHNELL ZUM CBUG SPAWN GEPORTET, dann kommt diese Animation wie oben schon beschrieben.
    Danach Spawne ich wieder an meinem ZIVI SPAWN


    Wenn ihr das nicht versteht kann ich ein Video uploaden ^^


    Das heißt, ich werde eigentlich vor meinen tot gespawnt.

    Geht immernoch nicht.
    Liegt das vllt daran?
    public OnGameModeInit()
    {
    // Don't use these lines if it's a filterscript
    SetGameModeText("~~~ Wilkommen auf dem Testserver von AnthoNy ~~~");
    SetGameModeText("Wir wünschen dir viel spaß hier!");
    AddPlayerClass(53,-90.0726,1229.0573,19.7422,175.3861,0,0,0,0,0,0);
    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SetSpawnInfo( playerid, 53, 53, -90.0726,1229.0573,19.7422,175.3861, 0, 0, 0, 0, 0, 0 );
    SpawnPlayer(playerid);
    return 1;
    }

    Meine Errors:
    C:\Users\AnthoNy\Desktop\Scripten\gamemodes\selfmade.pwn(2) : error 017: undefined symbol "MAX_PLAYERS"
    C:\Users\AnthoNy\Desktop\Scripten\gamemodes\selfmade.pwn(16) : error 009: invalid array size (negative, zero or out of bounds)
    C:\Users\AnthoNy\Desktop\Scripten\pawno\include\core.inc(12) : error 021: symbol already defined: "CBugWorld"
    C:\Users\AnthoNy\Desktop\Scripten\gamemodes\selfmade.pwn(97) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\AnthoNy\Desktop\Scripten\gamemodes\selfmade.pwn(104) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\AnthoNy\Desktop\Scripten\gamemodes\selfmade.pwn(145) : error 001: expected token: ";", but found "return"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    6 Errors.


    Die ersten 24 Zeilen:


    //COLORS
    #define COLOR_TUERKIS 0x00B9FFFF
    #define COLOR_DUNKELBLAU 0x000FFFFF
    #define COLOR_GELB 0xFFFA00FF
    #define COLOR_ORANGE 0xFF8200FF
    #define COLOR_GRUEN 0x37FF00FF
    #define COLOR_ROT 0xE10000FF
    #define COLOR_DUNKELROT 0x9B0000FF
    #define COLOR_PINK 0xFF00E1FF
    #define COLOR_LILA 0x7800FFFF
    #define COLOR_WEISS 0xFFFFFFFF


    //cbug
    new CBugWorld[MAX_PLAYERS]


    #include <a_samp>



    #if defined FILTERSCRIPT


    OnPLayerDeath

    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
    return 1;
    }
    if(CBugWorld[playerid]==1)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1412.639892,-1.787510,1000.924377);
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,400);
    GivePlayerWeapon(playerid,34,400);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    return 1;
    }



    OnPlayerCommandText
    if (strcmp("/cbug",cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"|~~~Du hast die cbug world betreten~~~|");
    SetPlayerPos(playerid,1412.639892,-1.787510,1000.924377);
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,400);
    GivePlayerWeapon(playerid,34,400);
    CBugWorld[playerid]=1
    return 1;
    }

    if (strcmp("/cbug",cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_ORANGE,"|~~~Du hast die cbug world betreten~~~|");
    SetPlayerPos(playerid,1412.639892,-1.787510,1000.924377);
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    GivePlayerWeapon(playerid,24,400);
    GivePlayerWeapon(playerid,34,400);
    return 1;
    }


    On Player Death ist noch Standart, also unverändert ^^

    Hallo Community,


    Ich habe mir eine DM world erstellt.
    Das Problem ist, wenn ich dort gekillt werde, werde ich wieder am meinem "zivispawn" gespawnt.(wenn ihr versteht was ich meine)
    Wisst ihr wie ich das hinbekomme, das wenn man dort gekillt wird, auch wieder dort spawnt?
    Habe grade angefangen mit dem Scripten also bitte nicht böse sein.. :P


    Anthony~

    Hallo Community von sa-mp.de,


    Da ich als junger Scripter anfangen möchte.
    Wollte ich zusammen mit meinem Kumpel anfangen Scripts zu schreiben, das heißt zusammen eins.
    Gibt es hier ein Programm womit 2 Leute gleichzeitig an einem Script arbeiten können?
    Den ich habe irgendwie keine lust jedesmal die Scripts hin und her zu kopieren.


    Danke


    Anthony