Beiträge von H4rd_B4se
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new birthday[9];
Wo hast du denn Mathe gelernt?
2+1+2+1+4+1 = 9?
new birthday[11];
Sonst wird es abgeschnitten -
2: Bools, da sie nur true oder false sein können. Braucht einen geringeren Speicher.
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lad dir die .amx runter,
die reicht für deine Zwecke auch -
.psd dabei?
hat er schon gesagt, ja
was möchtest du denn auch mit einem Bild allein? xD -
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Der Hintergrund (die orange Einschränkung) ist grässlich, und die Font im Menü ist nicht schön
Der Footer ist nicht schön, ebenso die rote FarbeKein gutes Design
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Steht doch alles im Wiki
http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerSelectObject
das wird aufgerufenund das für die ALT-Taste:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerKeyStateChange
Key = KEY_WALK -
Schau mal die Serverwerbungen durch
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http://wiki.sa-mp.com/wiki/SelectObject
das kann dir helfen -
Bei mir auch, ich will trotzdem mehr
Wer will das nicht
Aber die haben zig-User und wenn sie da jeden 10€/Tag geben dann können sie gleich Insolvenz anmelden -
Hier was zur Codierung, UTF-8
http://www.php-resource.de/for…chen-anstatt-umlaute.html -
Oder einfach eine andere Codierung einstellen.
Das schau ich kurz nach, wie genau das geht -
Wow, also ich muss sagen, heute hat es mich überrascht (positiv).
Für 10.18 Stunden 1.45€.
Bisher war es gerade mal für 1Std, nichtmal 10ct. Aber seit 1.9 sind die Preise gestiegen.
Eventuell ist es so dass sie am Anfang des Monats mehr Geld raushauen. (Reine Vermutung, weil es im letzten Monat, jeden Tag weniger wurde)
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Wenn du einen netten Arbeitgeber hast, und nicht gerade einen Tag zuvor frägst, sollte das kein Problem sein. Aber wie gesagt, kommt auf die Firma an
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format(string,50,"FPS: %i",PlayerInfo[i][pFPS]);
; hat gefehltWenn du PlayerInfo[i][pFPS] = 0; machst, brauchst du dich nicht wundern wenn FPS: 0 dasteht
du musst die FPS schon irgendwie abfragen -
Fürs sekündliche Update
in OnGameModeInit:
SetTimer("SekundenTimer",1000,true);ganz unten ins Script:
forward SekundenTimer();
public SekundenTimer()
{
new string[50];
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
PlayerInfo[i][pFPS] = ; //Hier musst du einen Wert zuweisen (so wie du die FPS ermittelst)
format(string,50,"FPS: %i",PlayerInfo[i][pFPS])
PlayerTextDrawSetString(i,FPSLimit[playerid]);
}
return 1;
}
Du musst natürlich noch die FPS ermitteln -
new string[50];
format(string,50,"FPS: %i",PlayerInfo[playerid][pFPS]);
FPSLimit[playerid] = CreatePlayerTextDraw(playerid, 506.000000, 4.000000,string);
PlayerTextDrawLetterSize(playerid, FPSLimit[playerid], 0.5000, 1.7000);
PlayerTextDrawColor(playerid, FPSLimit[playerid],0xFEFEFEFF);
PlayerTextDrawSetShadow(playerid, FPSLimit[playerid],0);
PlayerTextDrawShowForAll(playerid, FPSLimit[playerid]);
PlayerTextDrawFont(playerid, FPSLimit[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetOutline(playerid, FPSLimit[playerid], 1);
PlayerTextDrawSetProportional(playerid, FPSLimit[playerid], 1);
So muss es lauten -
es gibt einfach nichts
gibt es doch, hab doch den Link gepostet