war das den jemals so?
Beiträge von H4rd_B4se
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Also ich kann das Bild ganz normal anschauen
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for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw1);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw2);
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw3);
}
}ggf durch deine Abfrage tauschen
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Ich denke, da wird mir jeder zustimmen.
Das wird definitiv nichts.
ja ich stimme dir zuIch denke, da wird mir jeder zustimmen,
das ist das CoS Scriptdemnach ein GF-RPG
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wenn du willst, kann ich dir gerne beim Einrichten helfen
schreib mir dazu eine PM,
wenn du das Problem bisher noch nicht gelöst hast -
kann auch bisschen dauern bis er in die Liste kommt
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1. announce in der cfg auf 1 stellen
2. Gibt es IP´s die von SaMp nicht freigegeben sind -
Das heißt nur dass das FS geladen wurde.
bau bei
public WBB_OnInitialize ( State ) {
if ( State )
print ( "Verbindung erfolgreich hergestellt. WBB_Connect wurde initialisiert" );
else
print ( "Verbindung schlug fehl. Daten sind falsch" );
return 1;
}
das mal ein -
Wird es erfolgreich initialisiert?
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Das musst du selbst wissen,
Lua ist schwieriger aber bietet mehr Funktionen -
when not connected to any database
heißt aber, dass du nicht verbunden bist
wird angezeigt, dass eine Verbindung hergestellt wird? -
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So kann dir keiner weiterhelfen,
sag was genau funktioniert nicht,
und zeig wie du es gemacht hast -
also ein bisschen mehr Eigeninitative wäre angebracht.
Bei OnPlayerConnect
http://wiki.sa-mp.com/wiki/PlayAudioStreamForPlayerBei OnPlayerRequestClass oder da wo du es halt willst
http://wiki.sa-mp.com/wiki/StopAudioStreamForPlayerauf den Seiten ist alles erklärt
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Bei was denn?
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Hast gut gemacht,
das mit dem Trophäen System gefällt mir.
Auszusetzten habe ich daran nichtsmfg HB
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Das wars schon? o.O.
Dann vielen dank Eurer hilfe. =)
Die Anzeige ist immer Rechts, kann man die auch woanders hinmachen?
nein die ist immer an dieser Position -
schau doch im Link, den ich gepostet hab
SendDeathMessage(killerid, playerid, reason);
in OnPlayerDeath einfügen
=> Fertig -
das ist kein Filterscript
SendDeathMessage
in OnPlayerDeath und fertig -
sind beide gut
9/10