ich find die nicht toll
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Beiträge von H4rd_B4se
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Naja ich find die jetzt nicht so toll
das sind nur 4 verschiedene ObjektID´s
und es bisschen wenig3/10
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SendClientMessage(playerid, GetPlayerColor(playerid), "This is your color :)");
steht doch im Wiki/e
Arendium war schneller -
Kannst du mit dem Tool, denn einen Foren Account erzeugen?
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dann zeig mal die Initalize Funktion (ohne A-Code)
und überprüf oder der A-Code richtig ist -
[18:49:05] WBB_Connect: Fehler bei Initialisierung
Dann hast du einen FehlerHast du alles richtig eingegeben?
Hast du evtl. das Startseiten Plugin installiert? -
Nein, du musst dann halt immer die Werte aus der Dini Datei lesen.
Genau, aber da kann ich dir dann nicht mehr weiterhelfenich kann dir aber einen Ansatz geben:
Du speicherst: Absender, Empfänger, Text, Gelesen (Ob es bereits gelesen wurde)
Dann beim Login abfragen ob Empfänger der Username ist, und dann kann er ihn öffnenBeim CMD aber abfragen ob der Spieler online ist, dann ihm eine MSG schicken, dass er einen neuen Brief erhalten hat
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per MySQL wäre das ziemlich einfach
ist das bei dir möglich?/e Dini ist auch möglich, aber da kenne ich mich nicht so gut aus
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ohohoh
1. die ersten Fehler heißen, die Variablen wurden schon definiert
=>Einfach umbenennen (im Script würd ich dir raten)2. IsAnAdmin und IsAnAmbulance wurden im Script nicht erstellt
=>Im Script die Publics erstellen und die richtige Abfrage einbauen mit Returnwert3. ProxDetector fehlt dir
=>Das im Script einfügen forward ProxDetector(Float:radi, playerid, string[],col1,col2,col3,col4,col5);
//==============================================================================
public ProxDetector(Float:radi, playerid, string[],col1,col2,col3,col4,col5)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:posx, Float:posy, Float:posz;
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i) && (GetPlayerVirtualWorld(playerid) == GetPlayerVirtualWorld(i)))
{
GetPlayerPos(i, posx, posy, posz);
tempposx = (oldposx -posx);
tempposy = (oldposy -posy);
tempposz = (oldposz -posz);
if (((tempposx < radi/16) && (tempposx > -radi/16)) && ((tempposy < radi/16) && (tempposy > -radi/16)) && ((tempposz < radi/16) && (tempposz > -radi/16))) // If the player is within 16 meters
{
SendClientMessage(i, col1, string);
}
else if (((tempposx < radi/8) && (tempposx > -radi/8)) && ((tempposy < radi/8) && (tempposy > -radi/8)) && ((tempposz < radi/8) && (tempposz > -radi/8))) // within 8 meters
{
SendClientMessage(i, col2, string);
}
else if (((tempposx < radi/4) && (tempposx > -radi/4)) && ((tempposy < radi/4) && (tempposy > -radi/4)) && ((tempposz < radi/4) && (tempposz > -radi/4))) //4 meters
{
SendClientMessage(i, col3, string);
}
else if (((tempposx < radi/2) && (tempposx > -radi/2)) && ((tempposy < radi/2) && (tempposy > -radi/2)) && ((tempposz < radi/2) && (tempposz > -radi/2))) //2 meters
{
SendClientMessage(i, col4, string);
}
else if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi))) //1 meter
{
SendClientMessage(i, col5, string);
}
}
else
{
SendClientMessage(i, col1, string);
}
}
}
return 1;
}das nächste mal in die Scripting Base posten
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[ FILTERSCRIPT ] JunkBuster Anti-Cheat 10. What else?
das ist ziemlich gut -
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Danke für dieses ausführliche und ehrliche Statement.
Das war dringend nötigmfg
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Dann ist die Variable unter OnGameModeInit nicht mehr zu gebrauchen.
Außerhalb aber schon -
bist du dir sicher, dass die Warnings sind, weil die Variablen nicht benutzt werden?
ansonsten kommentier sie aus bis du sie brauchst
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wenn du sie nicht brauchst, dann entfern sie doch
[ SCRIPTING ] #pragma & #emit
das ist eine Anleitung wie man mit pragma umgeht -
ich schliese mich TutNichts an
finde sie toll
9/10 -
sieht sehr gut aus
passt gut dahin
9/10mfg
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maximal 7euro
mfg kyle
oder welche domainen gibt es noch für maximal 7euro ein jahr lang ?
musst dich mal umschauen bei verschiedenen Hostern,
aber .de sind meist die billigsten -
Wenns geht, die Signaturlänge erhöhen
500 ist schon extrem wenig^^ -
ich weiß grad nicht wie die TextDraws heißen,
musst nachschauen
und dann mit
TextDrawHideForPlayer(playerid,Rand);
TextDrawHideForPlayer(playerid,Rand2);
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