dafür gibt es diese Funktion
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Update3DTextLabelText
Beiträge von H4rd_B4se
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Und bitte auf deutsch?
du meinst wahrscheinlich 3D Labels,
die musst du in OnGameModeInit erstellen.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Create3DTextLabelSchau dir an wie dieser GameText erstellt wird,
dann kann man es ganz easy umschreiben -
Ich bin auch gegen den Thankomat,
Schwachsinn,BlackAce trifft den Nagel auf den Kopf!
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also ich hab es jetzt so verstanden:
Es ist ein Objekt, dass sich immer drehen soll.
Beispielsweise eine Werbesäule oder so -
Ein Pickup draus machen,
wenn das Object nicht zu groß ist -
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Sieht ganz gut aus (bisschen viel Bäume)
8/10PS: es heißt Tourist
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wenn du dich für die NPL Lizenz registriert hast, musst du warten bis du sie bekommst (kann bis zu 2 Wochen dauern)
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Wie heißt der Public? oder wie muss ich das abfragen?Quatsch einfach ein Anti Cheat was den Geldstand zu den Wert in der Variable setzt.
Da, das Geld von GTA abgezogen wird gibt dein Anti Cheat dir das Geld dann wieder.LG RFT
mach es so -
Sie sind genau wie deine Vorstellung viel zu bunt.
Wirkt nicht wie 15-jährig -
Spielerdatei wurde 2x definiert.
Musst du also einmal umbenennen (oder wenn es unnütz ist, entfernen) -
I want
Lesen bitte
es ist vorbei -.- -
Nicht die Zeile einfügen, sondern da wo die Pickups erstellt werden
auf 19 stellen (würde ich machen) -
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Ist das aufheben von Pickups aktiviert?
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Function:AddStaticPickup (Spawn Type)
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du darfst kein else if verwenden
entferne einfach die else
Du frägst ab ob die Variable Hunger unter 100 ist.
wenn sie über 100 ist (was immer der Fall ist) führt er else if aus.
Da das aber nicht der Fall ist überspringt er es einfach.
Somit ruft er die anderen Funktionen garnicht auf -
Er bezieht sich wahrscheinlich auf die Kreise , obwohl es im Script Trennstriche sind^^
Das sollen Kreise sein -
tag mismatch heißt nicht falsch eingerückt
du musst die Text auch mit
PlayerText:Hunger[MAX_PLAYERS];
erstellen -
Die Designs gefallen mir nicht so,
aber das mit Cinema4D ist gut, aber nicht perfekt -
main()
da darf kein ;
seinforward SetDeathSpawn(playerid);
und
forward PlayerDeathReset(playerid);jeweils drüber einfügen