Beiträge von H4rd_B4se

    Guckst du hier:
    [wiki]CreateActor[/wiki]


    Zitat

    Actors are limited to 1000 (MAX_ACTORS).

    Oder hier sind alle Limits: [wiki]Limits[/wiki]


    Wenn du zu viele erstellst, wird beim CreateActor INVALID_ACTOR_ID (65535) returnt und der Actor nicht erstellt.

    Ist nicht ganz free, aber dafür hast du nicht kleine Kinder, die dir auf den Sack gehen.
    Elder Scrolls Online, kostet 10€


    Sonst hätte ich noch Guild Wars 2 vorgeschlagen.

    Ich hab den DX Racer1 in rot und ich muss sagen der ist wirklich der hammer.
    Sieht natürlich sehr schick aus und ist echt bequem.
    Der Aufbau ist ziemlich easy und kann eine Person in 30 Minuten locker erledigen.


    Das Kopf- und Lendenkissen mag ich allerdings nicht so, die hab ich abgenommen.


    Für mich war wichtig, dass der Stuhl angenehm und weich ist, weil ich oft Rückenschmerzen hatte. Mit diesem Stuhl ist jetzt alles wunderbar :)
    Klare Kaufempfehlung von mir

    @Jeff_Hardy
    Danke, das freut mich ^^



    Hab mal ein paar Momente aus meiner FIFA Session von heute hochgeladen.
    Ist ja typisch, dass man nur noch einen Sieg für den Aufstieg braucht und dann alle 5 Spiele verliert. X/
    https://www.youtube.com/playli…Ii-u97Tp9glG6giaPqvhuLBui


    /edit: Hab für die Fails und Funny Moments jetzt ne extra Playlist gemacht, damit sie alle an einem Ort versammelt sind: https://www.youtube.com/playli…Ii-uIhuPB8sMEOCVXNi0RVXLv

    Du hast da mehrere Fehler drin.
    Erstmal zum /cinvite:
    im Sscanf kannst du das i wegnehmen. Das "u" reicht aus um einen Spieler zu erkennen.
    Wieso erstellst du eine giveplayerid, wenn du eh schon target hast?
    Unten weist du dem Spieler der /cinvite macht, die clanownid des targets zu? Sollte wohl eher andersrum sein.


    Dann zum /members
    Die switch-Anweisung ist völlig umsonst, und das String zuweisen funktioniert eigentlich nicht mit =


    Leider weiß ich nicht wofür deine Variablen pclanownid und pclanmemberid stehen. Ist das erste für Leader?
    Dann hab ich hier die Lösung:



    ocmd:cinvite(playerid, params[])
    {
    for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pclanownid] == 0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"{00a085}[INFO] {FFFFFF}You can't use this command.");
    {
    new target;
    if(sscanf(params, "ui", target)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{00A085}[INFO] {FFFFFF}/cinvite [playerid/name]");
    if(target == INVALID_PLAYER_ID) return SendClientMessage(playerid, COLOR_ERRORTEXT, "This player isn't online.");
    new string[125];
    new playername[MAX_PLAYER_NAME], giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(target, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername));
    format(string, 256, "{00A085}[INFO] {FFFFFF}You have invite %s in your Clan.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, string);
    format(string, 256, "{00a085}[INFO] {FFFFFF}%s has invite you in his Clan.", playername);
    SendClientMessage(target, COLOR_WHITE, string);
    PlayerInfo[target][pclanmemberid] = PlayerInfo[playerid][pclanownid];
    }
    }
    return 1;
    }



    ocmd:members(playerid)
    {
    new iCounter = 0,
    strRank[30],
    strtmp[128];
    if(PlayerInfo[playerid][pclanownid] == 0 && PlayerInfo[playerid][pclanmemberid] == 0) return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"{00a085}[INFO] {FFFFFF}You aren't in a Clan!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "{00A085}Member Online:");
    ForAllPlayers(i)
    {
    if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
    if(PlayerInfo[i][pclanownid] == PlayerInfo[playerid][pclanownid] && PlayerInfo[i][pclanmemberid] == PlayerInfo[playerid][pclanmemberid])
    {
    if(PlayerInfo[i][pclanownid] == PlayerInfo[playerid][pclanmemberid] || PlayerInfo[i][pclanownid] == PlayerInfo[playerid][pclanownid])format(strRank, 29, "Leader");
    else format(strRank, 29, "Member");
    iCounter++; //Hast du sonst nirgends verwendet
    format(strtmp, 128, "%s %s (ID: %d)", strRank, GetName(i), i);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, strtmp);
    }
    }
    return 1;
    }

    @seegras
    Ich hab das so verstanden, dass wenn man den QR Code mit dem Handy scannt, soll sich eine App öffnen.


    Ja das ist möglich, soll am besten ein Link sein, der speziell für deine App zugeordnet ist. Vergleichbar mit skype:// und ts3server://
    Wie das allerdings geht weiß ich auch nicht :P