Bin gerade am downloaden
Beiträge von H4rd_B4se
-
-
Also ich hab scripten damit gerlent ein fertiges (aber einfaches!) Script durchzulesen als wäre es ein Buch. Code für Code lesen und verstehen was dieser bewirkt. Dann immer kleine Änderungen vornehmen und schauen was passiert.
Das Grundprinzip wie ein SaMp Server funktioniert und mit einem Script arbeitet ist aber sinnvoll sich vorher anzueignen.
Zum Beispiel, dass der Code bei OnGameModeInit startet und bei OnGameModeExit aufhört. -
Kann man das Tool noch irgendwo runterladen?
Musst du @Trooper[Y] fragen
-
-
-
#EDIT - Vor allem wie soll ich mir merken was ich bereits gespeichert habe an Zonen und was nicht?
San Andreas ist so riesig das ist ja fast unmöglich ohhhh mannDruck dir die Map aus und mal mit Buntstiften rein
-
Ich nehme teil!
Sind die Server dann permanent oder haben die nur eine bestimmte Laufzeit und werden danach kostenpflichtig?
-
Sieht man doch deutlich, dass sich die 2 Boxen (links und rechts) sonst überlagern würden. Da ist deine Auflösung/Bildschirmgröße wohl zu gering.
-
GTX 960
aber aufpassen, dass es die mit 4GB vRAM ist. Die mit 2GB vRAM ist nämlich nur 30€ billiger, aber der Unterschied ist doch deutlich spürbar.
-
Die Auflösung kannst du ja wieder ändern
Rechtsklick auf den Desktop->Anzeigeeinstellungen->Erweiterte AnzeigeeinstellungenPunkte, die wie Striche sind
Sag mal etwas genauer was du da siehst -
Das kann ich so unterschreiben. Wirklich ein sehr gutes Smartphone. Für mich persönlich sieht das Kevlar Cover zwar besser aus, aber das ist Meinungssache xD
Was vielleicht noch eine wichtige Anmerkung ist: Mit OxygenOS kann man einzelne Berechtigungen von Apps sperren. Z.B. dass WhatsApp deinen Standort nicht mehr lesen kann, uvm.Außerdem ist das Handy nicht nur sehr gut verarbeitet, sondern auch extrem stabil. Der Metallrahmen ragt etwas aus dem Gehäuse heraus, dadurch wird es optisch aufgewertet und um einiges unempfindlicher gegenüber Herunterfallen aus der Hand oder Hosentasche
Den Screenprotector kann man optional anbringen um das Display noch zusätzlich zu schützen. Was ich auch klasse finde, dass von Werk aus, schon eine Schutzfolie aufgetragen wird.
Also für mich das beste Handy und für diesen Preis nur zu empfehlen.
-
Ist das nur auf dem Sperrbildschirm so?
Sonst würde ich tippen, dass das Display oder die Grafikkarte kaputt ist -
Und kann man da einfach per USB eine externe Platte oder einen Stick anschließen als Erweiterung des Speichers?
Ja, hab ich bei meinem RasPi 2 auch gemacht.
Ob es einen Browser gibt, der das gut wiedergeben kann, weiß ich allerdings nicht.
-
-
CPU(Arbeitsspeicher)
CPU ist der Prozessor
Du meinst wahrscheinlich RAMGrafikkarte diese: http://www.mindfactory.de/prod…-0-x16--Retai_997830.html
RAM: http://www.mindfactory.de/prod…-CL9-Dual-Kit_792210.html -
Also bei mir ist es genau das Gegenteil. Auf Win10 läuft alles besser und flüssiger.
Schau mal ob im Hintergrund auffällige Programme laufen
-
Dann halt per PN oder Skype.
TV hab ich nicht. -
Hast du bei der Domain die IP als A-Record eingerichtet?
Zeig uns mal die DNS-Konfiguration
-
Dafür hast du doch den Link schon selbst gepostet?
-
Wenn das ganze fertig ist, nicht vergessen Cache & Dalvik Cache nochmal zu wipen -> Reboot.
Daran lag es bei mir!