Beiträge von Frogface|Pornoblume

    Schönen guten Abend liebe SAMP-Community.


    Wir suchen einen Teamspeak3 Sponsor für unser Projekt.




    Zu meiner Person:


    Ich heiße Stefan N., bin 17 Jahre alt




    Zu unserem Projekt:
    Wir hatten bereits letztes Jahr ein Projekt gestartet, allerdings nach einem Misserfolg alles aufegegeben, da wir wenig Zeit hatten.
    Da wir nun mit mehr Unterstützung nochmal von vorn starten wollen, benötigen wir zunächst einen TS.
    Es braucht zu beginn nicht all zu viele Slots.


    Ich hoffe es findet sich jemand, der diesen uns zur Verfügung stellen möchte :)


    Sind sie nicht, müsste auffallen, wenn man drauf geht :)


    Hab sie auch oben mal aufgelistet, da ich da nichts finden kann.
    WÄr nett, wenn jemand ne Standard gta3.img hat und die kurz irgendwo hochladen möchte, ich such währenddessen noch die Felgen-Beschreibungen raus :D


    /e Oben alles hinzugefügt, auch Felgenbezeichnung :3


    /e² Kann geclosed werden, mir wurds geschickt :)

    Hola!
    Ich hab n massives Problem.
    Hab vergessen Back Ups zu machen von diversen Mods und brauche jetzt alle Original-Felgen und alle Original Tuningteile vom Sultan.
    Wär nett, wenn die jemand kurz uppen könnte :3 :)


    /e
    Wären folgende Tuningteile:
    exh__a_s.dff
    exh_c_s.dff
    fbmp_a_s.dff
    fbmp_c_s.dff
    rbmp_a_s.dff
    rbmp_c_s.dff
    rf_a_s.dff
    rf_c_s.dff
    spl_a_s_b.dff
    spl_c_s_b.dff
    wg_l_a_s.dff
    wg_l_c_s.dff
    wg_r_a_s.dff
    wg_r_c_s.dff


    Sowie alle Felgen noch bitte :)
    /e²
    Felgen:


    J2_wheels.txd


    wheel_gn1.dff
    wheel_gn2.dff
    wheel_gn3.dff
    wheel_gn4.dff
    wheel_gn5.dff


    wheel_lr1.dff
    wheel_lr2.dff
    wheel_lr3.dff
    wheel_lr4.dff
    wheel_lr5.dff


    wheel_or1.dff


    wheel_sr1.dff
    wheel_sr2.dff
    wheel_sr3.dff
    wheel_sr4.dff
    wheel_sr5.dff
    wheel_sr6.dff

    Olah!:3
    Ich hab n kleines Problem. Meine GTASA.exe will nicht mehr starten, wenn ich auf RPG-City versuch zu joinen. Bei allen anderen Servern gehts, nur da nichtmehr. PC schon mehrmals neugestartet, hat nix gebracht. Bitte um Hilfe^^


    /close Bitte. Warum auch imemr klappts doch wieder^^

    Also an der Graka liegts nicht. Die wird nichtmals annähernd warm oder gar heiß. Würd mich auch wundern bei den 2 Lüftern, wenn da was zu warm wird :D
    Mit dem Support das hört sich nicht schlecht an, gleich mal ein Ticket schreiben. Das einzige was ich mir noch denken kann ist das es wirklich am Kabel oder Bildschirm liegt. Muss demnächst mal beides ausprobieren mit anderen Sachen. Wenns dann geht, fress ich nen Besenstiel :D

    Wenn es kein PnP-Monitor ist sollte eine CD mit einem Bildschirmtreiber dabei sein. Wenn du die hast versuch sie mal zu installieren, wenn nicht schau auf der Samsungseite ob du fündig wirst. Bildschirmtreiber werden zwar oft nicht benötigt, aber normalerweise passt Windows die Bildwiederholfrequenz an die Optimaleinstellungen des Bildschirms an. Wenn er den Bildschirm nicht erkennt, kann Windows das auch nicht machen.


    Kannst du denn im Gerätemanager den Namen des Bildschirms sehen?

    /e Nein, da steht auch Nicht-PnP-Monitor :D

    Szenario 1 trifft in einigen Spielen zu.
    Das Problem ist, das bei GTA IV beim Start des Spiels der Bildschirm kurz schwarz wird und dann die Meldung, vom Bildschirm ausgehend, kommt.
    Bei Arma 3 passiert diese Meldung nur nach einem Wechsel auf den Desktop.


    Irgendwas muss aber faul sein mit der erkennung des Bildschirms, da ich auch andere AUflösungen einstellen kann, als die, die unterstütz werden(19" Bildschirm, Einstellabre aufllösung von 1920x1080)
    Es ist recht schwierig es zu erklären, erst recht wenn man es schreiben muss.


    Ja, es ist mit dem EInbau der neuen Grafikkarte erst passiert. Allerdings erst einen bis eineinhalb Monate nach dem Einbau.


    /e Konnte mit den beiden Sachen aus den Fohren nicht viel Anfangen. Das eine war für AMD und vom anderen hab ich nicht all zu viel verstanden^^
    Alelrdings hab ich gerade nochmals neue Treiber suchen lassen und bin diese gerade am installieren. Vllt bringt das ja Hoffnung in die Lösung :)



    /e² Hab mal das Nvidia Systemsteuerungsprogramm durchsucht und bin im Reiter Desktopgröße und Position anpassen auf folgendes gestoßen:
    http://abload.de/img/hdyu9k3x.png
    Hab da mal an den einstellungen rumgespielt, da mir diese Optionen bisher am sinnvollsten erschienen. Alelrdings geht die Bildwiederholfrequenz immer wieder auf 85Hz, obwohl mein Bildschirm nur für 60 Hz ausgelegt ist.
    Irgend welche Tipps?
    SBIKA


    /e³ Nichts hat geholfen. Hab die NAcht über nochmal mehrere Foren durchsucht und nichts handfestes oder helfendes gefunden.

    Olah meine Mitfische :3


    Ich hab ein recht blödes Problem.


    Ich besitze seit Ostern circa einen neuen Rechner. Anfangs lief der noch mit meiner alten Grafikkarte (ATI Radeon HD 5450).
    Später bekam ich dann aber eine Asus GTX 650 Ti noch dazu. Mein Problem jetzt ist:
    Mein Bildschirm muckt des öfteren wegen der AUflösung rum.
    Der Bildschirm wird kurz schwarz, wenn ich auf den Desktop geh un dann wieder ins SPiel wechsele gehts bei den meisten Spielen. Außer bei GTA IV und Arma 3, was mich sehr aufregt.
    Bei Arma 3 und GTA IV kommt dann die Meldung: ungeeigneter Modus. Empfohlener Modus:1360x768 auf 60 Hz. (Die Auflösung benutz ich aber immer)
    Falls es was zur Sache tut: Die Grafikkarte ist noicht ganz hinten fest, aufgrund der BReite. Steckt allerdings richtig im Slot und sollte von dsaher auch kein Problem machen.
    PC-Daten&Bildschirm:
    GraKa: Asus GTX 650 Ti 1GB
    Bildschirm: Samsung Syncmaster (weiß nicht genau welches Modell, gerare am rausfinden)


    /e Der Monitor wird als nicht PnP-Monitor angezeigt. Womit kanns zusammenhängen?!

    Na ihr Schwarzbrote^^


    Ich hab letzte Woche mir Cod 5 gekauft, natürlich AT Version wegen Uncut:D, habs auch durchgesuchtet in 2 Tagen wegen dem Zombiemodus, aber nicht freigeschaltet o0.


    Normalerweise bekomtm man diese nach beendung der Kampagne, er war aber nciht da :O


    HAb den STeamsupport auch angeschrieben wegen Uncut, obs denn noch ungeschnitten ist. Als Antwort kam:

    Zitat


    Zitat

    Ich hoffe mal das jemand mir von euch helfen kann :)


    P.S. Hab nicht alle Todeskarten, falls es an denne liegt.




    Mfg

    Also Schaltung auf jeden.
    Dann mit den Steuern.
    Wenn deine Eltern die bezahlen und du nur den Sprit bezahlen musst, nimm den Audi oder den BMW.
    Ich bin BMW fan seit meienr Geburt^^
    Mein erster wird auch ein BMW, Steuern, komtm halt imemr drauf an welchen du fährst. Nen 7er fürn Anfang würd ich nicht nehemn. Lieber einen mit ner niedrigeren Steuerklasse(3er z.B.)

    N4m3l3s5
    Sc4ret
    Shoyx
    Ulayz
    PwNeD
    Und immer so weiter.....
    Wenn du so was richtig 0815 mäßiges willst,
    benutze auf jeden fall ein "Black" oder "Death" in deinem Namen.


    P.s. Ich hab einfach nen Buchstaben auf der Tastatur gedrückt(random unso<3) und dann den rest weitererdacht:DDDD

    Mhhm, also bei der Person, in der Lobby ich war, meinte
    sie könnt mich auf lvl 1 wieder zurücksetzen.
    Nur ich hab da sehr wenig drauf, da ich in den paar Stunden schon recht hart gesuchtet hab,
    damit ich auf lvl 20 komme


    /e Er meinte das er ne Safelobby hätte und das keiner merken könnte bzw ich net gebannt werden könnte.-
    Stimmt das?

    Nabend
    Ich war eben in einem MW2 Game drin bei jemand aus meiner Liste.
    Nachdem es mir dort langweilig wurde ging ich raus.
    Dabei bemerkte ich das ich lvl 70 war und alle Waffen freigeschaltet hab:O
    Er meinte zu mir es wäre ne Safelobby,, weshalb ich nicht VAC gebannt werden könnte, kann das aber nicht so recht glauben.
    Weiß jemand wie ich wieder auch Rang 20 zurück kommen kann ohne etwas zu hacken?

    Ich hab im Laufe der Zeit mir die Spiele geholt.
    Angefangen mit L4D2 und dann mit der Zeit immer mehr Spiele, die ich mit Leuten gezockt hab.
    Viele davon Spiel ich nicht mehr, einige dennoch sehr aktiv:D