Beiträge von player_66

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums

    Hallo habe ein Problem unds war wenn ich im enter12 rein gehe dann komme ich von exit11 raus und wenn ich von enter11 wieder rein geh dann komme ich vom exit12 raus.


    if(pickupid==enter(11))
    {
    SetPlayerPos(playerid,365.0003,-73.3144,1001.5078);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,283.4888);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    }
    if(pickupid==exit(11))
    {
    SetPlayerPos(playerid,1199.7520,-919.9539,43.1062);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,192.7467);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    }
    if(pickupid==enter(12))
    {
    SetPlayerPos(playerid,364.7893,-73.7570,1001.5078);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,283.4888);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    }
    if(pickupid==exit(12))
    {
    SetPlayerPos(playerid,812.6821,-1616.5671,13.5469);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,267.1616);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    }


    Freue mich auf jeden hilfe
    Mfg. player_66