Beiträge von Weed

    jaja soweit bin ich auch schon, aber was wenn der spieler 2 hat? werden die dann beide angezeigt?
    Es gibt aber sicherlich ne bessere lösung mit den führerscheinen, aber wie??

    also ich habe jetzt ein fssystem^^ schaut hier:
    enum PlayerInfo
    {
    A,
    B,
    C,
    H,
    S,


    }
    new pInfo[MAX_PLAYERS][PlayerInfo];
    die speicher ich alle brav aber aber nun kommt das problem:
    wie frage ich habe was der spieler hat? also das da kommt: Spieler %s hat:
    A
    C
    S
    da müsste ich normal tausende if abfragen machen aber geht das auch ohne? also nicht ohne abfragen aber mit weniger abfragen?
    das muss doch besser gehn, aber wie?? UNd wenn das hier nicht geht, kann mir dann wer nen besseren vorschlag machen?

    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\ICQ\321691416\ReceivedFiles\354981873 KeksOfDeath\RL (c) PRT-CLAN.pwn(1323) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\ICQ\321691416\ReceivedFiles\354981873 KeksOfDeath\RL (c) PRT-CLAN.pwn(1325) : error 017: undefined symbol "diff"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\ICQ\321691416\ReceivedFiles\354981873 KeksOfDeath\RL (c) PRT-CLAN.pwn(1328) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\ICQ\321691416\ReceivedFiles\354981873 KeksOfDeath\RL (c) PRT-CLAN.pwn(1329) : warning 213: tag mismatch


    dcmd_heal(playerid,params[])
    {
    if(!strlen(params))
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"/heal ID");
    }
    if(gTeam[playerid] == medic)
    {
    new typ=strval(params), Float:leben;
    if(GetPlayerHealth(typ,leben))
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,typ)<=10)
    {//ich hätt lieber PlayerToPoint genommen
    if(GetPlayerMoney(typ)>=diff)
    {
    new Float:diff=(100-floatround(leben))*10;
    GivePlayerMoney(playerid,diff/100*60);
    GivePlayerMoney(typ,-diff);
    SetPlayerHealth(typ,100);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    hab ich ja aber es speichert die leerzeichen udn den atbulator nicht also es ist bei "vorschau" dann wieder ganz am rand

    Ich habe eine Frage:
    Kann man Musik spalten? d.h. Musik und Stimme trennen? Oder geht das nur mit midifiles
    Ich weiß das es ein sehr teures AppelProgramm gibt was alle Instrumente spalten kann. Doch als ich bei meinem Handy musik gehört habe war irgendeine Einstellung so dass ich eigentlich nur Musik gehört habe. Die Stimme war extrem leise. Wie geht so was??

    Ich versuche grade Forenregeln zu erstellen. Ich habe die extra im Editor geschrieben um den Tabulator zu haben, doch der "speicherte" bei WBB nit
    Dann habe ich im Editor die leerzeichen gemacht doch die speichert er auch nicht, wie soll ich das jetzt machen?

    das will ich in meinen GM einfügen^^ aber ich will es "Error-Frei" einfügen. DAnke schön @ black. Black = guter mann
    hab nun noch
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\ICQ\321691416\ReceivedFiles\\RL (c) PRT-CLAN.pwn(1279) : error 017: undefined symbol "params"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\ICQ\321691416\ReceivedFilesRL (c) PRT-CLAN.pwn(1278) : warning 203: symbol is never used: "paramas"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\ICQ\321691416\ReceivedFiles\\RL (c) PRT-CLAN.pwn(1311) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\ICQ\321691416\ReceivedFiles\\RL (c) PRT-CLAN.pwn(1313) : error 017: undefined symbol "diff"
    bei:
    dcmd_halt(playerid,paramas[])
    #pragma unused params
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid))
    {
    return 1;
    }
    if(gTeam[playerid] == pd)
    {
    if(PlayerToPoint(30,i,x,y,z))
    {
    GameTextForPlayer(i,"~b~Halt! Polizei fahren sie rechts ran",5000,3);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    //==============================================================[medic]=======================================================
    dcmd_heal(playerid,params[])
    {
    if(!strlen(params))
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"/heal ID");
    }
    if(gTeam[playerid] == medic)
    {
    new typ=strval(params), Float:leben;
    if(GetPlayerHealth(typ,leben))
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,typ)<=10)
    {//ich hätt lieber PlayerToPoint genommen
    if(GetPlayerMoney(typ)>=diff)
    {
    new diff=(100-floatround(leben))*10;
    GivePlayerMoney(playerid,diff/100*60);
    GivePlayerMoney(typ,-diff);
    SetPlayerHealth(typ,100);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    danke schön^^ wäre geil wenn wer anders noch den rest macht ^^ :P
    das mit diff is mir auch schon aufgefallen wo bekomm ich die definition?

    dcmd_heal(playerid,params[])
    {
    if(!strlen(params))
    {
    return SendClientMessage(playerid,ROT,"/heal ID");
    }
    if(gTeam[playerid] = medic)
    {
    new typ=strval(params), Float:leben;
    if(GetPlayerHealth(typ,leben))
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,typ)<=10)
    {//ich hätt lieber PlayerToPoint genommen
    if(GetPlayerMoney(typ)>=diff)
    {
    new diff=(100-floatround(leben))*10;
    GivePlayerMoney(playerid,diff/100*60);
    GivePlayerMoney(typ,-diff);
    SetPlayerHealth(typ,100);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    die fehler:
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\ICQ\321691416\ReceivedFiles\354981873 KeksOfDeath\RL (c) PRT-CLAN.pwn(1307) : warning 211: possibly unintended assignment
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\ICQ\321691416\ReceivedFiles\354981873 KeksOfDeath\RL (c) PRT-CLAN.pwn(1312) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\ICQ\321691416\ReceivedFiles\354981873 KeksOfDeath\RL (c) PRT-CLAN.pwn(1314) : error 017: undefined symbol "diff"


    der code^^
    dcmd_halt(playerid,paramas[])
    {
    #pragma unused params
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    for(; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(!IsPlayerConnected(playerid))
    {
    return
    }
    if(gTeam[playerid] = pd)
    {
    if(PlayerToPoint(30,i,x,y,z)
    {
    GameTextForPlayer(i,"~b~Halt! Polizei fahren sie rechts ran",5000,3);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    so nen error das pwn am durchdrehn is und den nit mehr anzeigt :D


    und im anhang is noch etwas wo fehler sind^^


    kann mir wer helfen?