Woltle mal fragen:
Ich habe hier mal nen CMD mit GetDistancebetweenPlayer(playerid,pID, Radius) gesehen. Nur kP wie der genau war. Wäre einfacher als immer mit GetPlayerpos Playertopoint usw zu machen. Kann mir wer heflen un d die definition geben?
Beiträge von Weed
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Bei mir kommt immer Fehler, aber iwer hat doch sicher ne idee
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hab ich auch, kommen nur fehler
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is doch egal, auf jeden fall wird das nit so einfach was ich da möchte ist den das was da steht richtig?
das weiß doch wer
MfG Weed
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wo liegt das problem? ich will hier nichts posten da das mein regg system is
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aber das is doch im prinzip über all gelich oder?
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nur das zu forwards einfügen?
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wie definiere ich plaertopoint das mcaht mir auch stress
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trotzdem geht das nicht, du kannst das dann nicht öffnen
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Moin
kennt jemand nen Converter mit dem ich die Photoshop-Datei zu einer JPG Dati umwandele? Damit ich das nit immer mit PS öffnen muss oder irgendwem schicken kann. -
ach komm auf die idee bin ich gekommen da warst du noch winzig klein, ich meine mein vater hat die in amerika entworfen :D:D:D
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GameTextForAll("Es wurde eine Atombombe gelegt",3000,3);
Naja ungewiss, das ist auch nur nen entwurf ich arbeite noch dran, auch an einem entführungssystem mit SEK KSK GSG9 usw
LG Weed
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Ich hab mal ein Atombomben script gemacht, jedoch noch ein paar Fragen erstmal hier der Code:
new imdienst[MAX_PLAYERS];
new armygt[MAX_PLAYERS];
new atomb[MAX_PLAYERS];
new abomb[MAX_PLAYERS];
new aaus[MAX_PLAYERS];
forward armyg();
forward abomb();
forward aaus();
dcmd_abomb(playerid,paramas[])
{
if(gTeam[playerid] == mafia)
{
new Float xxa Float yya Float zza;
new string[128];
GetPlayerPos(playerid, xxa,yya,zza);
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
SetTimer("abomb",300000,0);
GameTextForAll("Es wurde eine Atombombe gelegt",3000,3);
atomb[i] = 1;
return 1
}
}
dcmd_entschärfa(playerid,paramas[])
{
if(gTeam[playerid] == GSG9) || (gTeam[playerid] == Army)
{
if(imdienst[playerid] = 1)
{
if(PlayerToPoint(playerid,4.0,xxa,yya,zza)
{
SetTimer(aaus,30000,0);
GameTextForAll("Das Bombencommando ist dabei die Bombe zu entschärfen",3000,3);
return 1
}
}
}
}
forward abomb()
{
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
if(atomb[i] = 1)
{
CreatExplosion(xxa,yya,zza,20000,7);
GameTextForAll("~r~Eine Atombombe ist explodiert",3000,3);
return 1
}
}
forward aaus()
{
for(new i=0; i<GetMaxPlayers(); i++)
GameTextForALl("Das Sonder-Bombenkommando der Bundespolizei/Bundeswehr ~n~hat die Atombombe entschärft",3000,3);
abomb[i] = 0;
return 1
}Ich möchte das jetzt so haben das GSG9 oder Army ein Nachricht bekommen und auf dem Radar eine Zone makiert kommt, wo sich die Bombe Befindet, allerdings nicht direkt an dem Punk, sondern es soll eine Zone von 40 M makiert werden und da kann die sich befinden, es kann in der Mitte aber auch außen am Rand sein.
Dann soll der Typ beim entschärfen nicht einfach so da stehen sondern eine ähnliche Animation machen(also bombenentschärfungsähnlich)
Iwas hatte ich noch das fällt mir nur grad nit ein, aber das kommt erstmal das was beschrieben ist.
Und ist der Code so weit richtig?
LG Weed
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new teamvoll;
und unter die auswahl
if(classid blabl)
teamvoll ++
if(teamvoll >4)
{
return GameTextForPlayer(playerid,"Team voll",3000,3);
}
glaube so müsste das gehn bin mir nur wegen dem teamvoll nit so sicher^^ -
Doch das is ne Waffe aber sonst geht das auch mit GetPlayerPos und dann eben creatpickup glaub ich^^
PS: bekmm ich nen keks?^^
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mit welchem cmd? GetPlayerInventar(drogen,sizeof(drogen);^^und wie speicher ich das in der .ini datei?
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Naja Klassen halt: A;B;C usw
MfG Weed -
127 ist vll das Objecktlimit, aber wenn man die verteilt macht geht in nen GM auch über 1000 rein. Und man kann nur 127 Automodelle erstellen? Tz
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Glaubste das macht einer so kostenlos? Das is n Menge arbeit, vll findste einen Scripter was aber unwahrscheinlich ist.
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ALter mal halblang, weißte wie mies so was is, du jagst ihm einfach mit nem Böller nen schreck ein das reicht sicher und wenn nit gehste halt nen schritt weiter