Ehm es gibt hier so paar tutorials dazu
die sind eig recht gut...
Beiträge von Johann_x3
-
-
Das leichteste ist immernoch wenn du es so machst:
Ingame fährse mit nem auto rum und machst /save wo du halt nen Bliter haben willst.
dann gehst du auf "savedpositions.txd" und dann steht da AddStaticVehicle(...)
Und das mit dem Farben kein ding^^ ICh helfe gerne
-
CP System - Englisches Forum Sufu
-
Bei "public SetPlayerSpawn"
musst du ja dann die Farben einstellen mit
"SetPlayerColor(playerid, color);" -
public SetPlayerSpawn(playerid)
Dann da im Public nach
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)//Mayor spawn <- Sowas halt^^ - suchen
{
SetPlayerToTeamColor(playerid);//Entweder ist das in nem anderen Public defineirt
SetPlayerInterior(playerid, 3);
SetPlayerPos(playerid, 356.2998,151.9914,1025.7891);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 3;
PlayerInfo[playerid][pLocal] = 241;
return 1;
}hier :
public SetPlayerToTeamColor(playerid)ODER du machst es so
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 7)//Mayor spawn <- Sowas halt^^ - suchen
{
SetPlayerColor(playerid, COLOR_RED);//Hier
SetPlayerInterior(playerid, 3);
SetPlayerPos(playerid, 356.2998,151.9914,1025.7891);
PlayerInfo[playerid][pInt] = 3;
PlayerInfo[playerid][pLocal] = 241;
return 1;
} -
Muss nicht jede aber falls du die farbe ändern willst bruachse auch nicht die zeile suchen wo du die definiert hast
Um FF dranzuhängen
Ich mach mir sonst immer die arbeit^^
-
Wenn das 26 Errors sind hast du eine
"}" oder "{" vergessen
-
#define COLOR_YELLOW 0xFFFFCCCC
die letzen 2 Buchstaben/Zahlen ändern auf "FF"
#define COLOR_YELLOW 0xFFFFCCFF
FF = Unscichtbarkeit bzw jz garnicht
kannse ruhig bei jeder farbe ändern farbe bleibt auf karte nur Sichtbar dann^^//Lesen xD
-
if(strcmp(cmdtext, "/bankaufzug", true) == 0) {
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 2314.1912,-14.3405,26.7422)) { //HIER KOORDINATEN EINTRAGEN! = das ist die zeile 20522
SetPlayerPos(playerid,1415.951171,-988.971191,1639.980224);
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 7);
return 1;
} else {
SendClientMessage(playerid, COLOR, "Du bist nicht in der bank!");
}
}Du hast bei IsPlayerInRangeOfPoint 7:0 gehabt 7.0 ist richtig^^
-
-
OnGameModeInit
-
Falls Probleme vorhanden: Wir sind da
-
if(strcmp(cmdtext, "/Beispiel", true) == 0) {
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, Float:range, Float:x, Float:y, Float:z)) { //HIER KOORDINATEN EINTRAGEN!
SetPlayerPos(playerid,x, y, z);
GivePlayerWeapon(playerid, 24, 21);
format(string, sizeof(string), "TELEPORT: %s geht zum ...... (/beispiel)", pName);
SendClientMessageToAll(COLOR_GREEN, string);
return 1;
} else {
SendClientMessage(playerid, COLOR, "Du bist nicht am LSPD!");
}
}Float:range, = Umkreis zB 7.0
Float:x, = PosX
Float:y, = PosY
Float:z = PosZ -
xD Wie sinnlos ist das denn?
Ist ja noch dämlicher als das Gesetz es erlaubt -
Und wenn das nicht geht musst du bei
#define COLOR_YELLOW 0xFFFFCCCC
die letzen 2 Buchstaben/Zahlen ändern auf "FF"#define COLOR_YELLOW 0xFFFFCCFF
-
Sry ist baer so du hast ja nur mit verlauf und Text gearbeitet und einmal mit nem Brush...
ÜB mal ...
-
native AddStaticVehicle(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z, Float:z_angle, color1, color2);
native AddStaticVehicleEx(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y, Float:spawn_z, Float:z_angle, color1, color2, respawn_delay);Man muss wohl die Koordinaten eintragen anders geht das nicht oder doch?
-
Endlich weiss ich bissl mehr über "static"
n1 tut -
-
Was ist denn Logisch mit oder ohne?
MIT Koordinaten oder nciht?