damit man nicht mehr /admins machen kann
lesen ftw....
Beiträge von dragon20073
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hi,
wie mache ich es das man nur in z.B. Lv spielen kann?gruß,
Felix -
hey,
ich möchte das man ein pw eingeben muss um auf eeine seite zu gelangen.
hab auchschon ein code nur geht der iwie nicht, kenn mich mit php leider nicht so wirklich aus.PHP
Alles anzeigen<?php login() { $Passwort = $_POST ['pw'] if ($Passwort == "MEINPW") { window.open("home.html"); } else { echo "Zugriff Verweigert! - Sie haben ein falsches Passwort eingegeben!" } } ?>
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hmm spawne jetzt in blueberry
Der Fehler liegt ja hier iwo weil der glaube ich 3 Spawnpunkte vorgeschrieben bekommt, nur kann ich ja nicht einfach 2 löschen...
was muss ich den machen damit der richtig spawntCodepublic OnPlayerRequestClass(playerid, classid) { if(IsPlayerNPC(playerid))return 1; SetSpawnInfo(playerid,0,115,1958.3783,1343.1572,15.3746,0,0,0,0,0,0,0); SpawnPlayer(playerid); return 1; }
Code
Alles anzeigenpublic OnPlayerSpawn(playerid) { new Spielerdatei[64]; SetPlayerPos(playerid, dini_Float(Spielerdatei,"PosX"), dini_Float(Spielerdatei,"PosY"), dini_Float(Spielerdatei,"PosZ")); if(IsPlayerNPC(playerid)) { new botname[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid, botname, sizeof(botname)); if(!strcmp(botname, "Tram_Bot", true)) { PutPlayerInVehicle(playerid, botauto, 0); } } return 1; }
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ahh nice, wieder was dazugelernt
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das wird mit ahk nicht möglich sein, da es ja ein Programm ist was jetzt nichts direkt mit dem Spiel zutunhat/verbunden ist.
Kann man soweit ich weiß nur im Script ändern, also mit PAWNO und dann if(IsPlayerInRangeOfPoint...
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mit einem Loop, Read...
liest den chatlog zeile für zeile durch
http://de.autohotkey.com/wiki/index.php?title=LoopReadFile -
ok danke, das speichern hat schonmal ohne Probleme geklapt nur Spawnt er noch am standtart Spawn.
Damit der Spawn Punkt da ist wo er sich ausgeloggt hat, reicht es wahrscheinlich nicht aus bei AddPlayerClass die Koordinaten durch PosX etc. zu ersetzten? -
hi,
wie speichere ich die Position des Spielers vor ausloggen und lade sie wieder beim einloggen.Speichern:
Code
Alles anzeigenstock Speichern(playerid) { new Spielerdatei[64]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; new Float:x,Float:y,Float:z; GetPlayerPos(playerid,x,y,z); GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name); if(dini_Exists(Spielerdatei)) { dini_FloatSet(Spielerdatei,"PosX", name[playerid][PosX]); dini_FloatSet(Spielerdatei,"PosY", Spieler[playerid][PosY]); dini_FloatSet(Spielerdatei,"PosZ", Spieler[playerid][PosZ]); dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid)); dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid)); } return 1; }
Laden:
Code
Alles anzeigenstock Login(playerid,key[]) { new Spielerdatei[64]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name); if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false)) { SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level")); GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld")); SetPVarInt(playerid,"loggedin",1); SendClientMessage(playerid,VIOLET,"Erfolgreich eingeloggt."); return 1; } else { SendClientMessage(playerid,ROT,"Du hast ein Falsches Passwort angegeben!"); Kick(playerid); return 1; } }
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oder du machst es selbst, hab sogar ich hinbekommen xD
Hilft einem dabei: [ SCRIPTING ] Admin - und Login & Register System erstellen
musst du aber noch auf dein script anpassen etc wenn du es kopieren willst
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danke dir hat geklappt
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weiß net bin noch anfänger (aber es wird langsam xDD)
mach ich das im login stock mit SetPVarInt(playerid,"loggedin")==1 ?
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hi,
folgendes, ich möchte das das geld beim logout gespeichert und beim login wieder geladen wird.
Das mit dem laden funktioniert einwandfrei (wenn ich in die .txt Geld=1337 reinschreibe läd er dies auch), aber das speichern funktioniert noch nicht.
Es wird einfach nichts gespeichert. Errors habe ich beim compilen aber auch nicht.Codepublic OnPlayerDisconnect(playerid, reason) { if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1) { Speichern(playerid); } return 1; }
Code
Alles anzeigenstock Speichern(playerid) { new Spielerdatei[64]; new name[MAX_PLAYER_NAME]; GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name)); format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name); if(dini_Exists(Spielerdatei)) { dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid)); dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid)); } return 1; }
Ich hoffe mir kann einer helfen
mfg,
Felix -
hi,
ist es möglich das man den motor mit der taster anmacht?Code
Alles anzeigenpublic OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys) { if(newkeys == r) { if(GetPlayerVehicleSeat(playerid) == 0) { new car = GetPlayerVehicleID(playerid); if(GetVehicleModel(car) == 509 || GetVehicleModel(car) == 481 || GetVehicleModel(car) == 510) { SendClientMessage(playerid, GRÜN, "Du sitzt auf einem Fahrrad. Das hat keinen Motor!"); } else if (Motor[car] == false) { SendClientMessage(playerid, GRÜN, "Du hast den Motor eingeschaltet!"); GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective); SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_ON,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective); Motor[car] = true; } else { SendClientMessage(playerid, GRÜN, "Du hast den Motor ausgeschaltet!"); GetVehicleParamsEx(car,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective); SetVehicleParamsEx(car,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective); Motor[car] = false; } } } return 1; }
So klappt es schon mal nicht weil ja r nicht definierbar ist
der error: [PAWNO]\Server\gamemodes\Server.pwn(253) : error 017: undefined symbol "r" -
ne die sollen auch schießen.
mit CNCP sollte es doch gehen oder?
ist das denn inzwischen auch für 0.3d verfügbar? -
ja das mit dem erstellen etc. hab ich verstanden und bekomme ich auch hin :>
nur wie man ihnen aim gibt und ob das überhaupt möglich ist, darüber hab ich noch nichts gefunden. -
Hi,
Ist es möglich Fußgänger bots autoaim zugeben?
das sie also gezielt auf Mitspieler zielen und schießen -
auch nicht wenn man eine 2. kurze aufnahme hat auf der der bot nur bremst, und diese dann abspielt wenn der spieler in der nähe ist, nach einem timer dann die normale aufnahme weiter abspielt?
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die id vom bot ist 0, denke ich mals also wenn ich drauf joine habe ich die id 1