So erstmal vorab .. bin mit handy on ... und das laeft hal net.
Deswegen ist die rechtschreibung fuern aller wertedtesn...
Ich denke man kann vielleicht die kamera nach aussen setzten aber der spieler an sich im innenleben ist ja in der bluehell und damit zuweit weg und sieht daher nur lods ... ichwerde. Morrgen mal schaun ... zitier mich einfach damit ichs morgen sehe und es net vergessew. Gn8
Beiträge von Bobby
-
-
Funktioniert.
Hab bei meinem Bruder, der einen x4 945 und eine his 7770 Grafikkarte hat es probiert und es klappt auf höchsten Einstellungen.Die 7770 ist aber auch ne ganz andere Klasse als ne kleine popelige GT 430

Du solltest es vom Prozessor und dem Ram her spielen können ... Nur bei der Graka bin ich mir nicht Sicher.
Grüsse -
Ich denke mal im Script sollte der Cargobob ein Innenleben haben

Und das buggt
Grüsse -
Sollte ich ein Prager gegen Konrad erstellen?, den er hat seine Pflichten
des Kaufvertrags (gilt auch bei der Schenkung, wie in diesem Falle) nicht
eingehalten.Nein, du könntest zwar allerdings würde dir es ja nichts bringen.
Wie gesagt bei Bedarf melde dich bei mir
-
Ja hab ich ... ich hab auch compilet
Soll ich mal nachschaun ?
Kannst mich ja in Skype adden. -
Anscheinend ist der Hoster: "HostingCore(.de)" nicht mehr im ""Rennen"" ...
Das ist sehr zu bedauern für alle Gewinner.
Wenn Sven (Also Lollipop) nichts dagegen hat würde ich mich Bereit zu erklären die 3 Gewinner des Webspace's kostenlos zu übernehmen.
Diese würden KEINE .de Domain erhalten (Das würde mich Geld kosten, und versteht mich bitte nicht falsch aber ich habe ja nichts angeboten
)
Dafür aber einen Webspace mit 1gb Speicherplatz, Traffic im Normalen Rahmen* ** und 5 FTP Accounts und 5 MySQL Datenbanken.
Die Laufzeit wäre 1nen Monat.
Nach diesem Monat Prüfe ich die Nutzung.
Sollte diese Vorhanden sein Verlängert sich der Dienst. (Immer um einen Monat)
Es gibt auch eine Subdomain Nach Wunsch (XYZ.G3-Hosting.de)
Austeilen würde ich in den nächsten 3 Tagen da wir gerade das System frisch aufgesetzt haben und es noch nicht ganz Funktioniert.
Falls interesse besteht dürfen sich die 3 Gewinner melden.//e Damit er es sieht ... lollipop
-
Wie viel Webspace wäre dass denn Genau ?
//e Und wie Lange ... Speicher ? -
Habe mal so ne Frage, seit einen Tag ist Hostingcore.de down, und ich habe immernoch kein
Gewinn erhalten, was soll ich tun?...Momentan kann man da nichts machen ... Was hast du denn Gewonnen ?
Grüsse -
Hast du Plugin und include ausgetauscht und danach nochmal compilet?
MfG
Ergänzend:
Und auf dem Server auch das passende Plugin (.so für Linux .dll für Windows) ? -
Der Junge sollte am Besten gesperrt. Sollte mal wieder ins Leben kommen.
Bitte was ?!?!
Egal
Nein meine Maps werden ALLE in MTA gerfertigt.
Allerdings ist die Qualität nicht minder sondern eigentlich höher
Aber ich bitte einen Teamler hier zu schliessen.
Für Fragen an mich und meinen Mapping Dienst.
Siehe: [ BIETE ] Mich als einmaligen Mapper für kleines Geld -
Mapping Aufträge nehme ich trotzdem weiterhin an

ACHTUNG ! Bitte keine Scripting Aufträge an mich senden.
Grüsse -
Nutzt du auch die 0.3e Server.exe usw. ?
Includes alle vom 0.3e Stand ? -
Das wird auf keinen Fall so bleiben, diese Ränge sind also nur noch vorübergehend.
Und wo kommt dann meine/unsere Entschädigung ?
-
Sehr schlecht 0/10 die habe ich nachgebastelt innerhalb von 10 Minuten.
DA kann ich um 50 € Wetten.
1:1 Kopie
Dafür Geld zu zahlen ist Kriminell.
Grüsse -
Kurze Infos bevor eine Blamage läuft.
Das heißt Xenon Gaming (ohne das E)Grüsse
-
Marke
Firma
Reihe
Vielleicht mal n Link ?
Mein Wecker von TECHNOLine ist auch zu Dunkel ...
Kannst du mir helfen der macht auch zu Leise tick tack.
Also bitte.
Grüsse -
Vielen dank !könnteste eventuell eine Sache für mich noch tuhen ein winzig kleines ? du musst nur eine Palme entfernen die steht im weg

Hier diese Palme

http://s7.directupload.net/file/d/3122/u3lb8q2c_png.htm
RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1483.3750, -855.3281, 58.4219, 0.25); -
wenns um gaming geht, das 2.
Merkst du jetzt dass du keine Ahnung von Hardware hast ?
Aber meinst immer den Großen Macker spielen zu können -.- ...
Naja sowas nenne ich persönlich armselig ...
Der erste ist besser.
Er hat den schnelleren Prozessor (Insgesamt) ...
Grüsse -
Verifiziere dich und komm aufn Breadfish TS unten in den DayZ Channel ...
Dann helfe ich dir. -
Oh sorry... 176.9.126.131:9987
Immer noch nicht.
Komm doch einfach auf den Breadfish TS.
Verifiziere deinen Account (Startseite, Blaues Kästchen Oben und dann auf Verifizierung) und dann komm
84.200.21.59:10004