Beiträge von Bobby

    Jop sehe ich genauso
    Unseriöse, nicht sauber( von der Gestaltung her) und nichtmal ne Version Nummer drinne.
    Ich fände es gut wenn ihr mal schleunigst ein Impressum anlegt mit euren Daten und eure WBB Lizens anzeigt und wie wärs mit ner Versions Nummer Im Forum ?

    K(l)eine Vorstellung aber naja.
    4/10 (Für die Paar Bilder)
    Forum 0/10 Merkwürdig. Keine Versions Nummer, ""Tolles"" Design ?!?!
    Mal so gefragt, ist kein Angriff aber habt ihr überhaupt ne Lizens und wo ist die Versions Nummer.
    Grüsse

    1. 1 Minuten Text
    2. ""Ist mir eh egal sollen die Mods es moven""
    3. Ja der Scripter soll usw.
    4. Hamachi ??!?!?! Ist ja wohl n Witz nicht mal n Server haben. Es gibt soviel Günstig wenn nicht Sogar Free
    5. Die Mods sollten des hier statt verschieben einfach closen für deine Frechheit.


    Macht selber du fauler (Diese Stelle Lasse ich raus)

    @Ap0llinaris
    Du könntest von deinen 67€ bei Nitrado mir 3 € spenden und mich glücklich machen (denn das fehlt mir noch)
    Dann könntest du dir auf Steam n paar Spiele kaufen vllt. ja Orcs must Die (und 2) die sind nähmlich richtig geil.
    Dann könntest du auch noch dir NFS HP kaufen und mit mir ne Runde zocken, denn das Game is endgeil aber keiner zockts mp -.-

    Ich rate von einem Handel mit ihm ab.
    Ich musste für ihn mein Forum neuinstallieren und nachdem ich ihm den Link gesendet habe kam keine Antwort mehr.
    Es wurden weiterhin posts Geschrieben aber nicht mehr geantwortet.
    Desweitern wurde ich aus der Freundesliste gelöscht.
    Total Unprofessionelees Verhalten. -.-

    Der Trailer ist nicht von ihm der ist nur als Video in seiner Sig.
    Das Video gefällt mir gut aber die Musik ist mir n Tick zulaut und aggresiv.
    Ansonsten bekommt ihr 9,5/10 n Like und n Abo
    Grüsse

    Tut mir leid befürworte immer was für Maps ihr macht aber jetzt.
    Ist einfach keine Baustelle und die Gerüste sind nicht gerade.
    Es sieht eher nach Müllhaufen und Merkwürdiger Absperrung aus.
    Die Bollard Lights passen da auch nicht.
    Sry ich kann mich Rocky nur anschliessen 5/10
    Tut mir leid

    Guck mal was er geschrieben hat:
    ""Was biete ich?`: Eine 10 € Paysafecard""
    Bei CS kannst du leider nicht mit PSC zahlen.

    Nein dem kann ich nicht zustimmen.
    Der Wert einer Domain stellt sich anders Zusammen
    Erstmal wie Chris sagte danke dem Bekanntheitsgrad.
    Ich meine wenn die Domain Google.de JETZT zum verkauf stehen würde währe sie keine 5@ sondern mindestens 100x Mal soviel Wert
    Dazu komm noch der Name
    Ist dieser Modular wie z.B. Techhelp.de (z.B.) oder ist dieser Fest wie z.B. Sponsoring-4all.de weil bei Techhelp kannst du z.B. Hilfe anbieten, vielleicht auch anderes aber bei Sponsoring ist ja auch schon alles gesagt.
    Dann noch wie gut die Domain aussieht (Ja das aussehn der Domain)
    z.B. Sponsoring4all.de | Sponsoring-all.de | Sponsoring-4-all.de
    Und die Endung z.B. ist mir eine .de Domain mehr wert als eine .cc oder z.B. ist eine .com mehr wert als .tv
    Grüsse

    Also für ne Server werbung.
    My.dot.tk Für ne Gratis HierKommtdeinNamehin.TK
    Für Space würde ich Ohost.de nehmen
    Fürs Forum WBB Lite ist sehr gut und Einfach
    Dann noch ein Free Design und fertig
    Grüsse