Beiträge von Bobby

    Um das ganze mal aufzuklären.
    In meinen Regeln stand (ganz klipp und klar !!!) ihr sollt einen Post schreiben der kein Spam ist.
    Das hier war keiner:
    "Mit diesem Beitrag nehme ich an der Verlosung teil." (Zitat BoomRMX)
    Wiederrum ein: "Post ?( " Spam ist. Ohne wenn und aber.
    Und um mal kurz Leijat zu entlasteten, ICH habe dich gemeldet denn laut Regeln

    Spam jeder Art (sinn- oder nutzlose Äußerungen),

    war das eine Sinnlose Äußerung. Sie hatte nur den Nutzen, dir A einen Beitrag mehr zu verschaffen und B dich beim Gewinnspiel zu beteiligen.
    Aber wenn du nichtmal einen ganzen Satz bilden kannst, kannst du auch nichts mit einem der dort verlosten Gewinne anfangen. (So sehe ich das)
    Und Leijat, antwortet Generell nicht auf PNs, nur wenn noch direkt Fragen gestellt werden, allerdings ist Silverster und da hat er höchstwahrscheinlich besseres zutun als in diesem bekackten Forum irgendwelchen Leuten auf ihre PNs zu antworten. (Mich eingeschlossen.)
    Also hättest du, wie jeder andere warten können oder wenigstens froh sein können, das er dich nicht verwarnt hat.


    //edit


    Ähm Leijat, Schatzi <3
    Du hast da was falsch geschrieben ^^

    Rocky

    Das heißt RoBoy ... R-O-B-O-Y ^^
    Ich sags ja nur.

    Generell kannst du mit PSC nicht bei Amazon einkaufen.
    Du kannst lediglich bei Paysafecard.com deine PSC in einen Amazon Gutschein umwandeln.
    Allerdings benötigst du jemanden der 18 ist und in der SCHUFA erfasst ist und keine negativen Einträge hat. (Warum das so ist weiß ich nicht.)
    Dazu musst du bedenken das du Artikel die ab 18 sind nur mit einer Alterprüfung bei Lieferung bekommst.
    Ansonsten kannst du bei Amazon kaufen was du willst.


    Grüsse

    Ich raffe gerade nichts.
    Was willst du von uns ?
    Hat dein ""Root"" Server kein Webinterface wo du einfach knöpfchen drücken kannst ?


    Und was für ne Firmware willst du.
    Am besten postest du mal den Fehler ...


    Grüsse

    Windows -> Suchen nach"Partition" -> Klicken auf "Festplattenpartitionen erstellen und formatieren"
    Du siehst dann eine Übersicht deiner Festplatten.
    Nun suche nach deiner 2 TB Festplatte.
    Klicke auf sie und sage mir welche Farbe der Balken unten für sie hat ? Schwarz, Blau ?


    Grüsse

    Warum gibt es dann immernoch AMD-Prozessoren, wenn Intel doch soo viel besser ist?

    Warum produziert Dacia noch Autos, wenn Audi doch soviel besser ist?

    Falsche Antwort: Ich habe gesagt, dass AMD und Intel vergleichbare Prozessoren bauen, Intel jedoch total überteuert ist und dann kommst du und vergleichst Äpfel mit Birnen...

    Möööööp
    Durchgefallen.


    Erst lernst du bitte lesen was du schreibst bevor du andere Leute hier anmachst.
    Denn so kleine Wichte wie dich, die alles besser wissen (ihrer Meinung nach) gehört mal der Arsch versemmelt.


    Er vergleicht Dacia mit Audi (Auch wenn ich Dacia und AMD nicht passend finde :p) und du AMD mit Intel.
    Warum arbeiten beide Firmen noch ? Richtig ... Das nennt sich AUSWAHL.
    Nehme ich den Dacia Duster oder den Audi Quattro, den AMD FX 8X oder den Intel Core i5 ...


    Nun mal wieder zum Thema zurück.
    CsL Computer bietet Mist an.
    Beide haben eine beschissen Grafik die eine frisst Arbeitsspeicher, die andere ist schon damit überfordert n bisschen zu surfen ...
    Also sind beide nicht wirklich brauchbar.
    Lass dir wie Piet bereits gesagt hat von Dominik (der mir immer noch ein kleines Stücklein Ländchen im Thread schuldet), Freakiii oder wie sie alle heißen, wahlweise auch an mich.


    Ansonsten schau dich mal um z.B. bei Alternate (die sind wohl mMn die teuersten), Hardware Versand oder ggf. auch noch bei Amazon um.
    das Problem dieser "Billig" Rechner ist einfach das darin der letzte Markenlose Scheiß eingebaut wird. Sowas ist billig, hält aber auch nicht viel.


    Grüsse

    Die momentanen RAM Preise sind normal bis O.K.
    Ich würde dir Raten jetzt zu kaufen, denn sollte DDR4 rauskommen wird nach und nach die Produktion auf DDR4 umgestellt was heißen will DDR3 wird wieder teurer.
    So wars ja auch bei DDR2. Jetzt kosten 2 GB DDR2 40 € ^^


    Aber naja, ich habe damals ein gutes Schnäppchen gemacht mit meinem 16 GB Corsair Vengance RAM für 100 € ^^


    Grüsse

    Bei deinem ersten Problem solltest du die Breite auf 100 % stellen und nicht auf px.
    //e


    Du solltest außerdem noch in der CSS Datei das ganze nach Links, Rechts und Oben auf -10px setzten.


    Bei deinem zweiten Problem solltest du es auch per % probieren, denn % passt sich an jeden Bildschirm an.


    Grüsse