Beiträge von Bobby
-
-
Weil man die meisten Keys, welche Angeboten werden bei http://humblebundle.com für grademal 3,90€ bekommt.
Ebenso sind da noch Battlefield 3, Dead Space 3 und andere mit bei.Einfach nur, um die Geldwäsche zu unterbinden.
Das ist doch keine Geldwäsche ::FACEPALM::

Wenn du auf HB was kaufst und es hier verkaufst ist es eher abzocke, du kaufst n Key für 1 $ und verkaufst ihn für 10 € ...Geldwäsche ist wenn ich versuche mein Schwarzgeld über dieses Forum zu waschen damit der Staat nichts merkt

(Rein Hypothetisch, als ob ich Schwarzgeld hätte ...)Grüsse
-
Gilt das nur für alles im Marktplatz oder sind Tauschgeschäfte noch gestattet ?
-
Schöner Trailer, so wie man es von dir gewöhnt ist.
Diesmal passt die Musik, der Überblick ist schön, die Verarbeitung sauber.
Was mich nur gestört hat war dieses Abrupte Ende ... Banküberfall, Schuss, Future E-Life com ... in 5 Sekunden
Da hätte man es noch ein wenig länger ziehen können.
Aber ich will auch auf keinem Fall auf deiner Arbeit rumhacken.
Wie gesagt, über Geschmack lässt sich streiten.
Aber mach weiter so
Dann wirst du auch noch n guter Cutter ...
Grüsse -
-
Woher und aus welcher Region stammt der Key ?
Grüsse -
http://www.xtream-server.de/index.html <--- Erfahrungen ?
Ich persönlich hätte dir immer zu QQ-PP geraten aber naja ... Kann ja auch nichts dafür wenn die so verkacken

Wie wärs wenn du endlich mal n bekannten Hoster nimmst ?
Entweder zu Nitrado oder sonst wo hin.Übrigens die Seite von dir schaut seriös aus, was mich aber abschreckt ist das sie Handelsübliche Hardware für ihre "Server" verwendet.
Also haben sie auch nicht mehr als ein paar Aufgepumpte Heim Rechner im RZ stehen.Grüsse
-
Kauf auf keinen Fall was bei Mediamarkt !
125 € Mediamarkt sind 40 € in nem Fachgeschäft.
Da steht nur alter Trödel rum.
Bestell dir lieber was bei Hardwareversand.de oder Mindfactory.de .
Wenn ja würde ich dir diese empfehlen.
Passt in dein Preisbudget, hat ordentlich Dampf und gratis Bio Shock.
Und natürlich einen brauchbaren Kühler.
Grüsse -
Ich bin ja für Selfmade.
Ich habe nichts gegen GF's oder Edits aber sie werden ja auch ziemlich von den Tausend Kiddy Servern runtergezogen.
Außerdem wenn man ein Selfmade richtig schreibt gibt es wenigstens neues Zeug für Spieler was leider auf den meisten GF Servern fehlt.
Grüsse -
Wirst ja immer besser.
Gefällt mir
Wenn du so weiter machst wirst du ja vielleicht in ein paar Jahren unser neuer Devine
Dann darf der ärmste endlich in seinen Wohlverdienten Ruhestand
Grüsse -
@roboy:
Ich weiß, hab ich auch nie behauptet
Es gibt leute mit lvl 140.Naja mir reicht mein Level 20

Grüsse -
Sprado:
Warum sollten die denn mein Profil sperren?Er denkt du hast dein Profil irgendwo gekauft.

By The Way ich habe mir mal n Schnitzelbrötchen gegönnt.
Grüsse
(p.s. Glaub mir dein Profil ist in keiner Weise irgendwie stark gelevelt ^^)
-
Wenn man ein Thema editiert, in dem andere Beiträge exestieren, aber nicht freigeschalten sind, verrutscht der Startpost nach unten.
Beispiel: [ BIETE ] Woltlab Burning Board mit Professional Support für 4 Jahre | Preis gesenkt
Das kann ich bestätigen, beobachte das schon seit längerem.
Übrigens ändert sich dadurch auch der Themenersteller.
So ist nun der Oberste Post der TE.Grüsse
-
Ich will den Account
#First

//E Wie lange geht eigentlich die Verlosung ?
Grüsse
-
Du solltest uns vielleicht verraten was es für einen Fehler gibt

Grüsse -
Moin
Aus gegebenem Anlass muss ich meine Bude aufräumen.
Und leider fallen einiger meiner Schätze auch in die Liste der Dinge auf die ich verzichten muss.
Deswegen steht nun hier mein geliebter "Home-Server" zum Verkauf.
Ich habe ihn immer als NAS oder als Testserver genutzt.
Der kleine hat einen Kern mit 3,4 GHZ (Intel Pentium 4), 1 GB RAM (Samsung Qualitätsarbeitsspeicher(DDR)), 160 GB S-ATA Festplatte (Seagate), Lite-On DVD-Rom Laufwerk ,1 Floppy Laufwerk (Diskette).
Er hat 6 USB Anschlüsse, 1 VGA Anschluss, 2 Serielle Anschlüss, 1 Druckeranschluss,1 Line-In Soundinput (3,5mm Klinke(Blau)), 2 Soundoutput (3,5mm Klinke(Grün)), 1 Mic- Soundinput (3,5mm Klinke(Rosa)), 1 PS2 Mausanschluss, 1 PSD Tastaturanschluss, 1 RJ45 Eingang (Lan(100 MBIt)).
Der gesamte PC hat vor dieser Themenerstellung einen Frühjahres Putz bekommen.
Sprich der Gesamte PC wurde gereinigt, Staub entfernt und die Wärmeleitpaste ersetzt durch Wärmeleitpaste von Arctic Cooling (MX-4).
Hier mal ein paar Bilder
Der Rechner von vorn:Hier mal ein paar Bilder 3 kleine Macken.
Hier mal ein paar Bilder Die Anschlüsse von hinten (Vorne sind noch 2 USB's und 1 Sound Output (Grün) und 1 Mic Sound Input (Rosa):
Das ganze Gehäuse aufgeklappt.
Der Computer hat 3 kleine Macken wie auf den Bildern zusehen.
Außerdem klemmt er ein ganz kleines Bisschen beim Schliessen.
Dies hat aber keine Wirklichen Auswirkungen, er ist leicht zu öffnen und zu schliessen.
Der Chipsatz und die CPU haben bereits neue Wärmeleitpaste.
Preislich bin ich Flexibel, wegen dem Versand muss noch geguckt werden.
Ich hoffe es findet sich ein gutes neues Zuhause für meinen kleinen.
(Übrigens wurde der Kollege nicht so von Werk geliefert. Von Werk aus war ein Intel Centrino 2,4 GHZ drinne, sowie 512 MB Ram und 40 GB Festplatte)
Preisvorschläge können an mich per PN gesendet werden.
Gezahlt werden kann per PayPal oder Banküberweisung (bevorzugt)Grüsse
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier. -
Oh man ...
Ein DDoS ist einfach eine Überlastung eines Servers.
Da aber nunmal Server auf "arbeit" ausgelegt sind im Sinne von Verbinden, Daten schicken, Berechnen usw. geht das mit einem PC nicht.
Entweder kauft man sich Server die man dann zusammen schaltet (Server haben größere Bandbreiten) oder man nutzt ein Botnetz.
Da aber nicht jeder ein einfach so machen kann kauft man sich meistens Zeit zum DDoSen.
Links verteile ich jetzt hier nicht ! (Auch nicht per PN)Im Endeffekt ist ein DDoS einfach nur eine Überlastung des Servers.
Man kann sich das so vorstellen:Der Server (Ziel) ist ein Webserver und kann pro Sekunde 10.000 Anfragen bearbeiten.
Man DDoSt nun mit einem Botnetz aus sagen wir mal 6.000 PCs die Pro Sekunde 2 mal die Seite abrufen.
Das wären 12.000 Aufrufe pro Sekunde.
Das heißt der Server hätte mehr Anfragen als er beantworten könnte.
Und ab hier staut sich das ganze, man erkennt es wenn der Server langsamer antwortet.
Nun auf die Zeit wird der Server irgendwann soviele Offene Anfragen haben das er einfach gar keine Antwort mehr sendet und abstürzt.Man hätte also sein Ziel erreicht.
Schutz gibt es bei Link11 oder bei Cloudflare.Grüsse
-
@Roboy: Was hat die Tastatur gekostet? Hast du eventuell einen Link da?

Kannst sie haben.
Hat kaum Gebrauchsspuren, außer ein paar kleine Kratzer.
Hab die damals bei Saturn für 60 € bekommen.
Das ist irgendwas von Microsoft.
Aber die neuere Version mit Anti-Ghosting (Normal = 2 Tasten drücken, mehr erkennt die Tastatur nicht | Anti-Ghosting = 26 Tasten gleichzeitig drücken, jede wird erkannt.)
Preislich denke ich ma so an 30 € + Versand.
Mehr Infos kann ich dir leider nicht geben
Hab aber auch die passende Maus dazu.
Grüsse -
Moin
Nachdem ich meinem PC neu aufgesetzt habe, alle Treiber installiert habe, alle Servicepacks und Updates, Alle Runtime Librarys (Über AiO Runtimes) wollte ich nun wieder gepflegt SAMP spielen.
Leider macht es mir einen Strich durch die Rechnung, trotz Neuinstallation crasht sobald ich auf Connect Klicke.
Der Singleplayer klappt, gemoddet ist nichts.Hier mal das Fehlerfenster, ich finde trotz Google nichts was mir hilft.
Runterpatchen hab ich schon gemacht, keine Veränderung.
Kann mir da jemand bitte helfen ?
Grüsse
-
Gestern angekommen


