Für die einzelnen oder alle zusammen 35€ ?
Übertreib nicht für einzelnen 35€ xD
Für die einzelnen oder alle zusammen 35€ ?
Übertreib nicht für einzelnen 35€ xD
Auf Desktop wo sonst? xD Warum? Früher hatte ich den selben problem weil SoL Script auf mein Desktop war.. Ich hatte WoS Script auf Desktop gehabt habs weggemacht geht trozd. nicht
XD Brigada gibts aber schon sogar als Serie
Hab schon 5-6x auf Russisch geguckt macht bock
Warum denkt ihr euch nicht eigene namen aus? z.B wie Brigada ( Russische Mafia )? Müsst ihr immer von RGR die namen klaun oder was? -.-'
Neueste streamer.inc runtergeladen und kommen trozd. fehler:
C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\pawno\include\streamer.inc(221) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(755) : error 017: undefined symbol "ManualVehicleEngineAndLights"
C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(920) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(921) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(922) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(923) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(1732) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(1733) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(1734) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(1735) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(1738) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(1739) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(1740) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(1741) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(1742) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(1743) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(1744) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(1745) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(1746) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(1747) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(1748) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(1749) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(1750) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(1751) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(1752) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(1753) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(1754) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(1755) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(1756) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(2044) : error 017: undefined symbol "StopAudioStreamForPlayer"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
26 Errors.
Hallo Breadfish. Mein Pawno hat vor paar minuten gespackt.. Wollte nicht das deutsche pawno öffnen, dann habe ich das wieder neuinstalliert. Alles hat geklappt und was passiert danach?
C:\Users\XXX\Desktop\SELFMA~2\pawno\include\streamer.inc(435) : Die Anzahl der Parameter ist falsch
C:\Users\XXX\Desktop\SELFMA~2\pawno\include\streamer.inc(449) : Die Anzahl der Parameter ist falsch
Zeile (755) : Unbekannte Variable : "ManualVehicleEngineAndLights"
Zeile (920) : Die Anzahl der Parameter ist falsch
Zeile (921) : Die Anzahl der Parameter ist falsch
Zeile (922) : Die Anzahl der Parameter ist falsch
Zeile (923) : Die Anzahl der Parameter ist falsch
Zeile (1656) : Unbekannte Variable : "PlayAudioStreamForPlayer"
Zeile (1733) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
Zeile (1734) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
Zeile (1735) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
Zeile (1736) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
Zeile (1739) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
Zeile (1740) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
Zeile (1741) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
Zeile (1742) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
Zeile (1743) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
Zeile (1744) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
Zeile (1745) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
Zeile (1746) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
Zeile (1747) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
Zeile (1748) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
Zeile (1749) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
Zeile (1750) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
Zeile (1751) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
Zeile (1752) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
Zeile (1753) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
Zeile (1754) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
Zeile (1755) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
Zeile (1756) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
Zeile (1757) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
Zeile (2045) : Unbekannte Variable : "StopAudioStreamForPlayer"
26 Errors (Klammerfehler), 6 Warnungen
Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen
PWNMod Compiler Version 1.2
(c) Trooper[Y]
In Kooperation mit GTA-Servers.de
Gestern abend hat alles ohne fehler funktioniert....
Hallo Breadfish. Es gab auf ein Script da in der wüste man konnte die skins mit /terskin oder so ändern... Da ist so ein Dialog gekommen und man konnte den Skin auswählen.. Hat einer diesen Befehl noch?
Gruß
Ja dann schreibt PN an Vincent der kann es euch vllt machen
Dann bekomme ich errors da die abfragen nicht stimmen und andere sachen
BTW:
Ich hab schon Interior usw erstellt und ich hab ebenfalls ein icon drinne erstellt. Da soll ein 3DTextLabel stehen aber das tut nicht. Hier die Zeilen:
CreatePickup(1314, 1, 207.8004,-101.6827,1005.2578, 0);//Binco ClothesIcon
Create3DTextLabel("/clothes",COLOR_GOLD,207.8004,-101.6827,1005.2578,3,1);
Gruß
Hallo Breadfish. Ich wollte grade an mein Selfmade ein Binco System einbaun, das wenn er in eine bestimmte fraktion ist wie z.B LSPD das er da in diese umkleide gefreezed wird und mit "Shift" ( Umschalt taste ) die skins wechseln kann. Kann mir einer das machen? Nur für 1 Fraktion dann werde ich für die andere anpassen
Gruß
//Edit:
Beim Invite soll derjenige auch zur Skin auswahl geschickt werden
//Edit2:
Er soll die Skinauswahl mit Enter oder F bestätigen
Hmm.. Wenn ich ein neues haus in house.cfg einfüge wird das nicht gespeichert
219.1900,-1249.8374,78.3367,225.877105,1022.276306,1084.015258,Niemand,10000,7,1,0,0,0,0,1,0,0
Da steht ja nicht umsonst anpassen (facepalm)
Bei public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger) kommt:
for(new i=0;i<sizeof(lcmfahrzeuge);i++)
{
if(vehicleid == fahrzeuge[i])
{
if(Spieler[playerid][Team] != 12)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
FreezePlayer(playerid);
UnfreezePlayer(playerid);
}
}
}
Im Script einfügen mit X,Y,Z. Hier Pickups: http://weedarr.wikidot.com/pickups
1. Hallo Alexander1703
2. Kein public notwendig
3. Wenn ich sehe das du irgendetwas von GTA City Remake geklaut hast bekommst anzeige
Hier so muss das sein:
lcmfahrzeuge[0] = AddStaticVehicleEx(461,2115.0017,1440.9681,10.4064,207.0535,79,79); // LCM MOTORRAD !
lcmfahrzeuge[1] = AddStaticVehicleEx(461,2112.4707,1440.9434,10.4096,207.3108,79,79); // LCM MOTORRAD 2
lcmfahrzeuge[2] = AddStaticVehicleEx(461,2110.2212,1440.8053,10.4091,204.9231,79,79); // LCM MOTTORAD §
lcmfahrzeuge[3] = AddStaticVehicleEx(487,2154.2253,1435.2047,10.9887,91.7064,79,79); // LCM HEli
lcmfahrzeuge[4] = AddStaticVehicleEx(560,2123.2339,1408.8807,10.5217,1.4482,79,79); // LCM CAR
lcmfahrzeuge[5] = AddStaticVehicleEx(560,2119.9443,1408.6875,10.5174,0.1086,79,79); // LCM CAR
lcmfahrzeuge[6] = AddStaticVehicleEx(560,2116.6570,1408.6213,10.5213,0.2970,79,79); // LCM CARF
lcmfahrzeuge[7] = AddStaticVehicleEx(540,2129.5564,1408.8593,10.6824,1.2644,79,79); // LCM CAR
lcmfahrzeuge[8] = AddStaticVehicleEx(540,2132.6636,1408.9985,10.6799,1.4688,79,79); // LCM AR
lcmfahrzeuge[9] = AddStaticVehicleEx(482,2139.1306,1408.9948,10.9384,1.1752,79,79); // LCM CAR
lcmfahrzeuge[10] = AddStaticVehicleEx(482,2142.3455,1409.0785,10.9386,0.3706,79,79); // LCM CAR
for(new i=0;i<sizeof(lcmcars);i++)
{
if(vehicleid == lcmcars[i]) // Anpassen
{
if(Spieler[playerid][Team] != 12)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
FreezePlayer(playerid);
UnfreezePlayer(playerid);
}
}
}
Bitteschön:
public LoadProperty()
{
new arrCoords[30][64];
new strFromFile2[256];
new File: file = fopen("houses.cfg", io_read);
if (file)
{
new idx;
while (idx < sizeof(HouseInfo))
{
fread(file, strFromFile2);
split(strFromFile2, arrCoords, ',');
HouseInfo[idx][hEntrancex] = floatstr(arrCoords[0]);
HouseInfo[idx][hEntrancey] = floatstr(arrCoords[1]);
HouseInfo[idx][hEntrancez] = floatstr(arrCoords[2]);
HouseInfo[idx][hExitx] = floatstr(arrCoords[3]);
HouseInfo[idx][hExity] = floatstr(arrCoords[4]);
HouseInfo[idx][hExitz] = floatstr(arrCoords[5]);
strmid(HouseInfo[idx][hOwner], arrCoords[6], 0, strlen(arrCoords[6]), 255);
HouseInfo[idx][hPrice] = strval(arrCoords[7]);
HouseInfo[idx][hInt] = strval(arrCoords[8]);
HouseInfo[idx][hLock] = strval(arrCoords[9]);
HouseInfo[idx][hOwned] = strval(arrCoords[10]);
HouseInfo[idx][hRent] = strval(arrCoords[11]);
HouseInfo[idx][hRentabil] = strval(arrCoords[12]);
HouseInfo[idx][hKasse] = strval(arrCoords[13]);
HouseInfo[idx][hLevel] = strval(arrCoords[14]);
HouseInfo[idx][hWorld] = strval(arrCoords[15]);
HouseInfo[idx][hArmor] = strval(arrCoords[16]);
HouseInfo[idx][hLeben] = strval(arrCoords[17]);
idx++;
}
fclose(file);
}
return 1;
}
Also das Script wurde mit hilfe von SA-MP.de erstellt. Das heißt im Script sind auch GF sachen drinne nur halt anders geschrieben Und was meinst du mit "Loadcode"?