Beiträge von Hotix

    Auf Desktop wo sonst? xD Warum? Früher hatte ich den selben problem weil SoL Script auf mein Desktop war.. Ich hatte WoS Script auf Desktop gehabt habs weggemacht geht trozd. nicht :S

    Neueste streamer.inc runtergeladen und kommen trozd. fehler:


    C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\pawno\include\streamer.inc(221) : error 017: undefined symbol "MAPICON_LOCAL"
    C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(755) : error 017: undefined symbol "ManualVehicleEngineAndLights"
    C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(920) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(921) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(922) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(923) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(1732) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(1733) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(1734) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(1735) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(1738) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(1739) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(1740) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(1741) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(1742) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(1743) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(1744) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(1745) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(1746) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(1747) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(1748) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(1749) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(1750) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(1751) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(1752) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(1753) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(1754) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(1755) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(1756) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\XXX\Desktop\Selfmade Script\gamemodes\Revolution.pwn(2044) : error 017: undefined symbol "StopAudioStreamForPlayer"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.

    Hallo Breadfish. Mein Pawno hat vor paar minuten gespackt.. Wollte nicht das deutsche pawno öffnen, dann habe ich das wieder neuinstalliert. Alles hat geklappt und was passiert danach?
    C:\Users\XXX\Desktop\SELFMA~2\pawno\include\streamer.inc(435) : Die Anzahl der Parameter ist falsch
    C:\Users\XXX\Desktop\SELFMA~2\pawno\include\streamer.inc(449) : Die Anzahl der Parameter ist falsch
    Zeile (755) : Unbekannte Variable : "ManualVehicleEngineAndLights"
    Zeile (920) : Die Anzahl der Parameter ist falsch
    Zeile (921) : Die Anzahl der Parameter ist falsch
    Zeile (922) : Die Anzahl der Parameter ist falsch
    Zeile (923) : Die Anzahl der Parameter ist falsch
    Zeile (1656) : Unbekannte Variable : "PlayAudioStreamForPlayer"
    Zeile (1733) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
    Zeile (1734) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
    Zeile (1735) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
    Zeile (1736) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
    Zeile (1739) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
    Zeile (1740) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
    Zeile (1741) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
    Zeile (1742) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
    Zeile (1743) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
    Zeile (1744) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
    Zeile (1745) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
    Zeile (1746) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
    Zeile (1747) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
    Zeile (1748) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
    Zeile (1749) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
    Zeile (1750) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
    Zeile (1751) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
    Zeile (1752) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
    Zeile (1753) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
    Zeile (1754) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
    Zeile (1755) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
    Zeile (1756) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
    Zeile (1757) : Unbekannte Variable : "RemoveBuildingForPlayer"
    Zeile (2045) : Unbekannte Variable : "StopAudioStreamForPlayer"


    26 Errors (Klammerfehler), 6 Warnungen
    Du hast Errors im Skript. Kompilierung abgebrochen


    PWNMod Compiler Version 1.2
    (c) Trooper[Y]
    In Kooperation mit GTA-Servers.de
    Gestern abend hat alles ohne fehler funktioniert....

    Hallo Breadfish. Es gab auf ein Script da in der wüste man konnte die skins mit /terskin oder so ändern... Da ist so ein Dialog gekommen und man konnte den Skin auswählen.. Hat einer diesen Befehl noch?


    Gruß

    Dann bekomme ich errors da die abfragen nicht stimmen und andere sachen :)


    BTW:
    Ich hab schon Interior usw erstellt und ich hab ebenfalls ein icon drinne erstellt. Da soll ein 3DTextLabel stehen aber das tut nicht. Hier die Zeilen:


    CreatePickup(1314, 1, 207.8004,-101.6827,1005.2578, 0);//Binco ClothesIcon
    Create3DTextLabel("/clothes",COLOR_GOLD,207.8004,-101.6827,1005.2578,3,1);


    Gruß

    Bei ein Godfather ist alles durcheinander. Da ich ein Selfmade besitze wird es schwer bis ich die abfragen änder... Hab schonmal probiert ;)


    Gruß

    Hallo Breadfish. Ich wollte grade an mein Selfmade ein Binco System einbaun, das wenn er in eine bestimmte fraktion ist wie z.B LSPD das er da in diese umkleide gefreezed wird und mit "Shift" ( Umschalt taste ) die skins wechseln kann. Kann mir einer das machen? Nur für 1 Fraktion dann werde ich für die andere anpassen ;)


    Gruß


    //Edit:
    Beim Invite soll derjenige auch zur Skin auswahl geschickt werden


    //Edit2:
    Er soll die Skinauswahl mit Enter oder F bestätigen :)

    Hmm.. Wenn ich ein neues haus in house.cfg einfüge wird das nicht gespeichert :S
    219.1900,-1249.8374,78.3367,225.877105,1022.276306,1084.015258,Niemand,10000,7,1,0,0,0,0,1,0,0

    Da steht ja nicht umsonst anpassen (facepalm)


    Bei public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger) kommt:

    for(new i=0;i<sizeof(lcmfahrzeuge);i++)
    {
    if(vehicleid == fahrzeuge[i])
    {
    if(Spieler[playerid][Team] != 12)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    FreezePlayer(playerid);
    UnfreezePlayer(playerid);
    }
    }
    }

    1. Hallo Alexander1703
    2. Kein public notwendig
    3. Wenn ich sehe das du irgendetwas von GTA City Remake geklaut hast bekommst anzeige


    Hier so muss das sein:


    lcmfahrzeuge[0] = AddStaticVehicleEx(461,2115.0017,1440.9681,10.4064,207.0535,79,79); // LCM MOTORRAD !
    lcmfahrzeuge[1] = AddStaticVehicleEx(461,2112.4707,1440.9434,10.4096,207.3108,79,79); // LCM MOTORRAD 2
    lcmfahrzeuge[2] = AddStaticVehicleEx(461,2110.2212,1440.8053,10.4091,204.9231,79,79); // LCM MOTTORAD §
    lcmfahrzeuge[3] = AddStaticVehicleEx(487,2154.2253,1435.2047,10.9887,91.7064,79,79); // LCM HEli
    lcmfahrzeuge[4] = AddStaticVehicleEx(560,2123.2339,1408.8807,10.5217,1.4482,79,79); // LCM CAR
    lcmfahrzeuge[5] = AddStaticVehicleEx(560,2119.9443,1408.6875,10.5174,0.1086,79,79); // LCM CAR
    lcmfahrzeuge[6] = AddStaticVehicleEx(560,2116.6570,1408.6213,10.5213,0.2970,79,79); // LCM CARF
    lcmfahrzeuge[7] = AddStaticVehicleEx(540,2129.5564,1408.8593,10.6824,1.2644,79,79); // LCM CAR
    lcmfahrzeuge[8] = AddStaticVehicleEx(540,2132.6636,1408.9985,10.6799,1.4688,79,79); // LCM AR
    lcmfahrzeuge[9] = AddStaticVehicleEx(482,2139.1306,1408.9948,10.9384,1.1752,79,79); // LCM CAR
    lcmfahrzeuge[10] = AddStaticVehicleEx(482,2142.3455,1409.0785,10.9386,0.3706,79,79); // LCM CAR


    for(new i=0;i<sizeof(lcmcars);i++)
    {
    if(vehicleid == lcmcars[i]) // Anpassen
    {
    if(Spieler[playerid][Team] != 12)
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    FreezePlayer(playerid);
    UnfreezePlayer(playerid);
    }
    }
    }

    Bitteschön:
    public LoadProperty()
    {
    new arrCoords[30][64];
    new strFromFile2[256];
    new File: file = fopen("houses.cfg", io_read);
    if (file)
    {
    new idx;
    while (idx < sizeof(HouseInfo))
    {
    fread(file, strFromFile2);
    split(strFromFile2, arrCoords, ',');
    HouseInfo[idx][hEntrancex] = floatstr(arrCoords[0]);
    HouseInfo[idx][hEntrancey] = floatstr(arrCoords[1]);
    HouseInfo[idx][hEntrancez] = floatstr(arrCoords[2]);
    HouseInfo[idx][hExitx] = floatstr(arrCoords[3]);
    HouseInfo[idx][hExity] = floatstr(arrCoords[4]);
    HouseInfo[idx][hExitz] = floatstr(arrCoords[5]);
    strmid(HouseInfo[idx][hOwner], arrCoords[6], 0, strlen(arrCoords[6]), 255);
    HouseInfo[idx][hPrice] = strval(arrCoords[7]);
    HouseInfo[idx][hInt] = strval(arrCoords[8]);
    HouseInfo[idx][hLock] = strval(arrCoords[9]);
    HouseInfo[idx][hOwned] = strval(arrCoords[10]);
    HouseInfo[idx][hRent] = strval(arrCoords[11]);
    HouseInfo[idx][hRentabil] = strval(arrCoords[12]);
    HouseInfo[idx][hKasse] = strval(arrCoords[13]);
    HouseInfo[idx][hLevel] = strval(arrCoords[14]);
    HouseInfo[idx][hWorld] = strval(arrCoords[15]);
    HouseInfo[idx][hArmor] = strval(arrCoords[16]);
    HouseInfo[idx][hLeben] = strval(arrCoords[17]);
    idx++;
    }
    fclose(file);
    }
    return 1;
    }

    Also das Script wurde mit hilfe von SA-MP.de erstellt. Das heißt im Script sind auch GF sachen drinne nur halt anders geschrieben :) Und was meinst du mit "Loadcode"?

    Versuch so:
    stock isPlayerAnAdmin(playerid,rang)
    {
    if(mysql_GetInt(playerid,"Adminlevel")>=rang)return 1;
    return 0;
    }