Dann poste doch mal ein Beispiel.
Beiträge von Rakon
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Habe euch auch einen Stern gegeben.
Viel Glück -
Sehr gute Idee.
Ich denke, dass es an Zuschauern nicht mangeln würde -
Wie meinst du das ?
Verwende doch einfach 0.0 Koordinaten. -
Gefällt mir
8/10
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Wie wär's mit German Server Unbekannt [GSU] ?
Mal ehrlich, den Namen solltest du dir selber aussuchen und nicht andere Leute nach Ideen fragen. -
Es freut mich, dass es euch gefällt
Ich habe noch eine Kleinigkeit verändert. -
Du musst eine Schleife durchlaufen lassen und die Namen überprüfen.
Beispiel:
if(strcmp("/test", cmdtext, true) == 0)
{
new player[] = "Hans";
new curPlayer[MAX_PLAYER_NAME];
for(new i = 0; i < GetMaxPlayers(); i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
GetPlayerName(i, curPlayer, MAX_PLAYER_NAME);
if(strcmp(player, curPlayer, true) == 0)
{
SendClientMessage(playerid, -1, "Ja, er ist online.");
// Nachricht an ihn senden
return 1;
}
}
}SendClientMessage(playerid, -1, "Nein, er ist offline.");
return 1;
} -
Du hast eine Klammer vergessen.
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level")); -
Hallo Community,
ich möchte euch mein Coupon-System zur Verfügung stellen, das ich letzte Nacht geschrieben habe.
Dieses bietet euch die Möglichkeit, Coupons zu erstellen und einzulösen.Folgende Optionen sind verfügbar:
- Geld hinzufügen
- Score hinzufügen
- Waffe hinzufügen
- Wanteds hinzufügen
- Skin hinzufügen
- Rüstung hinzufügenBefehle:
/createcoupon (nur als Rcon Admin)
/couponDer Couponcode kann entweder manuell eingetragen oder zufällig generiert werden.
Das Script verwendet Dini und benötigt keine CMD Include, da es hauptsächlich auf Dialogen basiert.Hier noch ein Screen:
http://www.pic-upload.de/view-15008768/dialog.png.htmlViel Spaß
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In 2 Jahren wird sich Deutschland den WM Titel holen
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Ich meinte damit, dass du das lediglich unter die switch Anweisung setzten sollst.
So:
switch(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"))
{
case 0:{adminname="Spieler";}
case 1:{adminname="1.Supporter";}
case 2:{adminname="2.Supporter";}
case 3:{adminname="3.Supporter";}
case 4:{adminname="Moderator";}
case 5:{adminname="Supermoderator";}
case 6:{adminname="Administrator";}
case 7:{adminname="Serverleiter";}}
format(string,sizeof(string),"[Name: %s] [Level: %i] [Fraktion: %i] [Adminrang:%s]",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Fraktion"),GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
SendClientMessage(playerid,GRAU,string);
return 1;
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Aber was soll da sonst hin?
Von wo soll er dann die Info holen ? xD
Damit meint er, dass du ein %i statt dem %s verwenden sollst, aber der Error hat rein garnichts damit zu tun.
Mach SendClientMessage, format und das return aus der switch Anweisung raus und dann sollte der Fehler weg sein. -
Hast du das standardmäßige Passwort in der Configdatei geändert ?
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Man benötigt einen leistungsstarken PC wenn man etwas flüssig mit Fraps aufnehmen möchte.
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Mit 20€ kannst du nichts falsch machen.
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nene möchte da gerne was für haben :D^^
Dann bist du hier im falschen Bereich. -
Wie zähle ich Kills ?
Und setzte diese denn unter einem Befehl als Anzeige?Also zbs; "Ihr habt bereits [ANZAHL] Gegner getötet" ?
Du erstellst zuerst einen globalen Array mit der Größe MAX_PLAYERS.
new Kills[MAX_PLAYERS];
.
Dann fragst du im Callback OnPlayerDeath ab, ob die killerid ein gültiger Spieler ist.
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
Kills[killerid]++;
}Jetzt kannst du ein Command erstellen und abfragen, wie viele Kills der Spieler hat.
new string[128];
format(string, sizeof(string), "Du hast %i Spieler gekillt.", Kills[playierd]);
SendClientMessage(playerid, -1, string);Beim OnPlayerConnect solltest du den Wert allerdings auf 0 setzten, falls du die Kills vom jeweiligen Spieler nicht speichern / laden willst.
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Vincent ich weiss.. aber man kann doch auch playerid stehen lassen das ist ja das gleiche
Ist es nicht.
Wenn du dort playerid stehen lassen würdest, dann würde der jenige der diesen Befehl ausführt 800x 500$ bekommen.
Die Variable i erhöht sich in der Schleife jedesmal um 1 und somit bekommt jeder Spieler das Geld 1 mal.
Und eine Abfrage ob der Spieler connected ist wäre auch sehr sinnvoll.