Beiträge von [EGC] selEcT

    PlaxX: Das halte ich bei P4 - 2,56Ghz und 1GB DDR RAM für albern auf Vista umzusteigen ...


    Vergiss Vista ^^ dann bleib lieber bei XP.


    XP ist und bleibt eines der besten Betriebssystem für Home- und Business-Anwender. Allerdings kann man bei einem Update auf Windows 7 eig. nichts falsch machen ;) dann dafür mit SSD.


    Für eine Umstellung auf Win7 spricht nur, dass der Support für XP eh Anfang April 2014 seitens Microsoft eingestellt wird.

    [OT] *Dominiks Beitrag such* [/OT]


    Ich sag mal so, zum zocken reichts ;)


    nur was mir bei allen PC-Vorschlägen hier im SAMP Forum fehlt: Warum kauft ihr euch keine SSD? :D



    vielen Dank für die Erklärung.


    Wieso schreibst du dafür nicht ein Scriptbeispiel / Tutorial? Ich denke, das können sicher einige Leute benutzen :)


    ach du meine Güte. Studierst du oder unterrichtest du als Professor in Mathematik am MIT? :D


    Ich danke dir schon mal. Nun, wie ich das sehe, muss ich einfach die Objektpositionen, die Rotation (Float:R, nehm ich an) und MAX_Z (also den Radius) vom Blitzer bei Check_If_Point_In_Triangle einsetzen und diese Funktion beim Blitzer-Timer abfragen (anstatt InRangeOfPoint)?


    Oder habe ich das System falsch verstanden? :D

    Hiho


    Ich habe gerade überhaupt keine Ahnung, wie ich das machen soll.


    Im Moment habe ich ein Blitzersystem, dass IsPlayerInRangeOfPoint benutzt. Nur blitzt der ja rundum über einen bestimmten Radius.
    Nur wie kann ich machen, dass der entweder vorne oder hinten blitzt?


    Hab schon iwie gedacht mit der Facing Angle des Fahrzeugs und der Rotation des Blitzers (x,y,z je auf 0.0).


    Kennt sich da jemand aus..?


    MFG

    Gehen wir mal davon aus, dass der Bliter bei einer Angle von ca. 180 blitzen soll:
    new Float:carangle = GetVehicleZAngle(veh);
    new blitzangle = 180.0;
    if(carangle -30.0 > blitzangle || carangle+30 < blitzangle)
    Problematisch wirds nur wenn die Blitzangle 0 ist.. Da müsste man ne bestimmte Abfrage machen.


    Obs Funktioniert weis ich nicht, theoretisch müsste es klappen


    thx schonmal.


    Ist die blitzangle die z rotation vom objekt? die wäre nämlich 0 :D