Beiträge von Wheelmen

    hi ka ob ich heir richtig bin


    ich wollte fragen warum meins net funkt kommen errors 4


    C:\Users\***\Desktop\[SERVER] Perfect Roleplays\filterscripts\gate.pwn(36) : error 017: undefined symbol "PlayerInfo"
    C:\Users\***\Desktop\[SERVER] Perfect Roleplays\filterscripts\gate.pwn(36) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\***\Desktop\[SERVER] Perfect Roleplays\filterscripts\gate.pwn(36) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\***\Desktop\[SERVER] Perfect Roleplays\filterscripts\gate.pwn(36) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\***\Desktop\[SERVER] Perfect Roleplays\filterscripts\gate.pwn(36) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    4 Errors



    und hier meins, das tor geht aber ich wollte das nur ein Team das tor öffnen kann, es ist ein filterdcript.


    #include <a_samp>


    #pragma tabsize 0
    #define COLOR_YELLOW 0xFFFF00AA
    #define FILTERSCRIPT
    #if defined FILTERSCRIPT
    new y_gate;



    public OnFilterScriptInit()
    {
    y_gate = CreateObject(985, 1642.964844, -1714.779785, 20.571470, 0.0000, 0.0000, 90.0000); //das Tor was du in MTA an einen Ort gebaut hast


    print("\n--------------------------------------");
    print(" Blank Filterscript by your name here");
    print("--------------------------------------\n");
    return 1;
    }


    public OnFilterScriptExit()
    {
    return 1;
    }


    #else


    #endif


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/oa", true) == 0){
    MoveObject(y_gate,1642.964844, -1708.0, 20.571470,7);//wo das objekt stehen soll wenn man es mit einem cmd aufmacht
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1) // Fraktions id
    {
    if (strcmp(cmdtext, "/oz", true) == 0){
    MoveObject(y_gate,1642.964844, -1714.779785, 20.571470,5);//wo das object stehen soll wenn man es mit einem cmd zumacht
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW,"ACHTUNG: Yakuza Gelände!");
    return 1;
    }
    return 0;
    }




    bitte Idiotensicher erklären oder einfach posten, ich bin ein anfänger x100

    ja das mit da unten weiß ich ja aber kp wie man den Object-Streamer benutzt,ich habe den Einsteins Streamer

    Zitat

    jo also die sachen musste je nach was du da gerade hast also bei einem GM unter


    public OnGameModeInit()
    {

    oke thx Ich brauche noch ein Object-Streamer und mit den sachen da unten muss ich noch was machen?


    CreateObject(9900, 1757.685913, -1463.859009, 189.593536, 0.0000, 90.2409, 0.0000);
    CreateObject(9900, 1755.499268, -1447.992554, 189.672394, 0.0000, 90.2409, 353.1245);
    CreateObject(8397, 1766.233276, -1441.591064, 187.131638, 83.3654, 9.4538, 129.4568);
    CreateObject(8397, 1752.901001, -1437.262451, 187.366669, 83.3654, 9.4538, 129.4568);
    CreateObject(8397, 1736.982300, -1435.854126, 186.547562, 83.3654, 9.4538, 129.4568);
    CreateObject(8397, 1720.532715, -1438.472534, 184.983231, 83.3654, 9.4538, 129.4568);
    CreateObject(8397, 1714.445557, -1437.362305, 184.837738, 83.3654, 9.4538, 145.7862);
    CreateObject(8397, 1705.943604, -1441.218262, 183.998718, 83.3654, 9.4538, 161.2562);
    CreateObject(8397, 1698.713135, -1427.100586, 184.586197, 83.3654, 9.4538, 168.9912);
    CreateObject(8397, 1689.395020, -1425.653442, 184.286285, 83.3654, 9.4538, 189.6178);
    CreateObject(8397, 1763.084351, -1472.714844, 187.000809, 83.3654, 9.4538, 34.0592);
    //-----und noch mehr ---.................

    ja stimmt aber das geht noch anders ich habs bloß vergessen


    kuk mal ich hab zb 200 tore und will nur 5 bestimmte haben aber ich will nicht alle 195 tore löschen um dann zu speichern.ich glaube irgend etwas mit F3 ka.

    Hi


    Ich habe ein Problem, ich weiß nicht wie man gempptes auf den Server packt und habe keinen plan von scripten.
    Ich war hier drauf und habe es in PAWN Code for SA:MP umgewandelt.