public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
new file[40], pname[MAX_PLAYER_NAME];
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(file, sizeof(file), "/SavePos/%s.txt", pname); // Das '\\' muss du noch zu '/' Ändern nicht 2x '//' sondern nur 1x '/
if(!dini_Exists(file))
dini_Create(file);
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
dini_FloatSet(file, "posX", x);
dini_FloatSet(file, "posY", y);
dini_FloatSet(file, "posZ", z);
return 1;
}
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
new file[40], pname[MAX_PLAYER_NAME];
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(file, sizeof(file), "/SavePos/%s.txt", pname); // Das '\\' muss du noch zu '/' Ändern nicht 2x '//' sondern nur 1x '/'
if(!dini_Exists(file))
{
x = dini_Float(file, "posX");
y = dini_Float(file, "posY");
z = dini_Float(file, "posZ");
SetPlayerPos(playerid, x, y, z);
return 1;
}
else
{
SetPlayerPos(playerid, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746);
return 1;
}
}
# Edit
Ich Empfehle dir nehme am besten immer nur die benötigten Ressourcen die auch wirklich gebraucht werden!
Einige denken sich halt, ach mache ich doch einfach mal einen 256 string schadet ja nicht..
das frisst nur unnötige Ressourcen ich mach dir mal ein Beispiel:
FALSCH:
new string[256];
format(string,sizeof(string),"Dein name %s",SpielerName(playerid);
SendClientMessage(playerid,WEIS,string);
RICHTIG:
new string[40];
format(string,sizeof(string),"Dein name %s",SpielerName(playerid); // Denn die Maximale namens länge in SA:MP liegt bei meine ich 25-26 Zeichen oder weniger .. daher würde ich hier bei einfach einen 40 nehmen statt einen 256 String.
SendClientMessage(playerid,WEIS,string);
Der Text selbst hat ja nur 9 Zeichen zählt man aber den Namen dazu sind es um die 30-35 Zeichen also würde hierbei ein 256 extrem überflüssig sein also macht man ganz einfach einen 40 Raus.
Falls du aber mal kein bock hast Zeichen zu zählen so geht es mir auch geht extrem auf die Augen 
- Klick HIER
Ich hoffe du hast verstanden was ich damit sagen möchte, man sollte einfach nur die Ressourcen verwenden die auch wirklich notwendig sind.
Grüße