Moin Ralf
Du gehst dazu ganz einfach unter:
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
}
Machst dann das rein:
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if(newkeys & KEY_CTRL_BACK) // Hier die Tasten abfrage rein welche Taste gedrückt werden soll hierbei wäre es die Taste H
{
if(Motor==0)
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist in keinem Fahrzeug!");
new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective,pVeh;
pVeh=GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetVehicleModel(pVeh) == 481 || GetVehicleModel(pVeh) == 509 || GetVehicleModel(pVeh) == 510) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Ein Fahrrad hat keinen Motor!");
GetVehicleParamsEx(pVeh, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
SetVehicleParamsEx(pVeh, 1, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
SendClientMessage(playerid,Gruen,"Du hast den Motor gestartet.");
Motor=1;
}
else
{
if(!IsPlayerInAnyVehicle(playerid)) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist in keinem Fahrzeug!");
new engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective,pVeh;
pVeh=GetPlayerVehicleID(playerid);
if(GetVehicleModel(pVeh) == 481 || GetVehicleModel(pVeh) == 509 || GetVehicleModel(pVeh) == 510) return SendClientMessage(playerid,Rot,"Ein Fahrrad hat keinen Motor!");
GetVehicleParamsEx(pVeh, engine, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
SetVehicleParamsEx(pVeh, 0, lights, alarm, doors, bonnet, boot, objective);
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast den Motor ausgeschalten.");
Motor=0;
}
return 1;
}
Hier mal eine Liste der SAMP - Keys also Tasten:
- KEYS
Edit: und wäre ich du würde ich es ändern das der Motor nicht direkt bei jedem Spieler an geht, also du drückst sagen wir N damit der Motor an geht dann geht automatisch jeder andere Motor auch an soweit ich weiß kann mich aber auch irren 
Grüße