Beiträge von Lysoteh

    Hallo lieber DayZ Spieler,


    unser brandneuer DayZ-Napf Epoch Server ist da! Werde ein Teil der DayZ-Fanbase und lass dich vom ultimativen Survival Feeling überzeugen!
    Wir haben folgendes zu bieten:


    - 250+ Vehicles
    - Safe, Custom Trader
    - Vehicle Tow/Lift
    - Sarge AI
    - Self Bloodbag
    - Extra Buildings (Craftingtable auf HP)
    - 4h Restart
    - Low Ping


    IP: 5.45.108.43:2301 - Active Admins Inside!


    Außerdem besitzen wir hinter dem Server ein Forum, in dem Ihr euch austauschen, Spieler oder Gruppen suchen und euch informieren könnt. Nicht nur über die DayZ Mod! Schaut doch einfach mal vorbei - http://www.dayz-fanbase.de - Wir berichten euch stets über Neuerungen in der DayZ Welt und geben euch Tipps mit auf den Weg, so könnt Ihr ganz einfach überleben!


    Mit freundlichem Gruß
    Deine DayZ-Fanbase

    Liebe Community,


    heute ist es soweit, wir haben unseren eigenen DayZ-Epoch Server. Zu erreichen unter der IP: 5.45.108.43:2302



    Weitere Informationen:
    Servertyp: Linux (Page Cache)
    Fahrzeuge: ~300 (Aktuell 280)
    3rd Person: Ein


    Server Features: (Status: Aktuell | Folgt | Votum/Planung)
    Vehicle Tow/Lift
    Build Snap Script
    Debug Monitor

    Safe Trader

    Regeln: (Änderungen vorbehalten!)

    -Das Bauen in Highloot Areas ist verboten.
    -Es ist verboten in Städten(Elektro,Cherno,Stary Sobor, Berenzino), sowie am NWA und NEA zu bauen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer DayZ-Fanbase Team


    /edit: Farben geändert

    Sehr geehrte Breadfish-Community,


    mit Freude darf ich bekanntgeben, dass wir derzeit an unserem neuen Epoch-Server werkeln, er wird also in den nächsten Tagen online gehen.
    Eine genaue Auflistung der Serverfeatures wird im Forum folgen.
    Vorerst werden 32Slots verfügbar sein, insofern der Server mitspielt werden diese bei Bedarf erweitert. Wir hoffen natürlich auf einen ausgiebigen Stresstest zum Serverstart.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lysoteh - DayZ-Fanbase Support

    Zitat

    Vielleicht ja im alten Forum, als es Down war 8o

    Du hast Meso eine Mail-Adresse zukommen lassen, auf die E-Mails von Ihm hast Du nie geantwortet, ja ich spüre da irgendwo Ironie...
    Hätte, könnte, würde...

    Zitat

    Und mir ists scheiß Egal, ob das hier 'ne Vorstellung ist, Ich lass euch so einen scheinheiligen Scheiß garantiert nicht einfach so abziehen.

    Soll das eine Drohung sein? :D Bitte denk ans Strafgesetzbuch: § 202 a Abs. 2, §303 b StGB usw...


    LG Lysoteh


    PS. Akzeptiere doch bitte einfach, dass du dich doof verhalten hast und deshalb aus dem Team ausgeschieden bist. Bis auf die Platzhalter von der Vorstellung haben wir alles selbst neu aufgesetzt und erstellt, dass Design wurde von burning-themes.de gekauft und nach den Lizenzbestimmungen editiert, deshalb hör bitte einfach auf hier herum zu nerven. An den Bildern hast du sowieso keine Rechte und Whiite hat sich diesbezüglich nicht bei Meso gemeldet.

    Hallo RaedoX,


    ich bin weiterhin als Moderator im Forum tätig, Du hast dich davor einen Scheiß ums Forum gekümmert, von daher find ichs eher belustigend, dass du hier noch den großen Macker markierst.
    Diejenigen die sich für das Projekt engagiert haben wart nicht Ihr, sondern Meso, er hat sich um die ganzen Geschichten nach der Sperrung gekümmert, deshalb finde ich es legitim, dass er das Forum neu eröffnet hat.
    Zumal du dich nie gemeldet hast und durch Abwesenheit geglänzt hast und Whiite auf 0 Bockphase geschoben hat, dass ist einfach keine gute Voraussetzung um ein Forum zu leiten, geschweige denn es aufzubauen.


    Wenn Ihr ein Problem damit habt, dass wir die Platzhalter für die Vorstellung weiterhin benutzen, dann wird Meso sie sicherlich umgehend entfernen. Sich jetzt wo das Projekt wieder steht darüber zu beschweren, dass Ihr nicht informiert wurdet finde ich einfach lächerlich, Meso war mit mir im Teamspeak³ und hat mir mehrmals gesagt, dass Ihr euch nicht meldet. Aber egal, dies soll wie Meso ja bereits gesagt hat eigentlich eine Vorstellung sein. Wendet euch doch bei weiteren Problemen per E-Mail oder PN an Meso und hört auf diese Sache, die wir in der Tat komplett neu aufgebaut haben hier mies zu machen. Danke!


    Mit freundlichen Grüßen
    Lysoteh


    /edit: Rechtschreibfehler korrigiert

    Halleluja Lifestyler,


    habe ich irgendwas falsch gemacht? NEIN, ich hab nur gesagt, dass es ein Problem gab, dazu zählt auch die Kündigung aufgrund von Zahlungsrückstand oder sonstigem... wie gesagt, wir wissen nicht was mit Ihm genau war, deswegen werde ich auch keine Vermutungen in so eine Nachricht schreiben. Ich habe hier im Gegenteil sogar etwas postitives über euch geschrieben...


    Zitat

    Der Server wurde seitens Mainpower aufgrund von >>Problemen mit dem ehemaligen Foren- und Serverinhaber gesperrt,<<
    Das die Foren, somit auch die Accountdaten von Mainpower.cc nicht weitergegeben worden sind finde ich sehr seriös, Daten gibt man einfach nicht an Dritte weiter.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lysoteh

    Liebe Breadfish-Community,


    der Server wurde seitens Mainpower aufgrund von Problemen mit dem ehemaligen Foren- und Serverinhaber gesperrt, wir wissen bis heute nicht genau was dort vorgefallen ist.
    Das ist auch der Grund warum sich in der Team-Leitung einiges geändert hat, auch die Suche nach der neuen Lizenz, die Lovelins12 netter Weise stellt, gestaltete sich nicht einfach.
    Das die Foren, somit auch die Accountdaten von Mainpower.cc nicht weitergegeben worden sind finde ich sehr seriös, Daten gibt man einfach nicht an Dritte weiter.
    Wir bedauern natürlich den Verlust der Forendaten, ebenfalls das es so lange gedauert, dass Forum neu aufzusetzen. Wir bitten um Entschuldigung.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lysoteh - DayZ-Fanbase.de Support

    Ich schaue die Filme gerne auf Englisch, habe die deutschen Filmtitel aber dahinter geschrieben, insofern sie vorhanden sind.


    Saving Private Ryan - Der Soldat James Ryan
    White Collar Hooligan
    The Dictator - Der Diktator
    Kein Bund fürs Leben (Deutsche Produktion)
    Vincent will Meer (Deutsche Produktion)




    Da ich ab und zu auch gerne Kinderfilme schaue, vielleicht trifft es auf euch auch zu:
    Free Birds - Free Birds - Esst uns an einem anderen Tag
    Despicable Me - Ich einfach unverbesserlich
    Despicable Me 2 - Ich einfach unverbesserlich 2

    Ich habe es ja nicht einfach rauskopiert ... nen Kumpel von mir wollte das schreiben, hat mir das so gegeben und ich habe die Farben+Fraktionsids eingefügt,
    also ist das nur ein Script von nem Tutorial ?
    -> Habe dies auch in das Script eingefügt, meiner Meinung nach auch korrekt ...

    Das ist ja das lustige ... ich habe eigentlich nur das GF Script editiert ...



    enum gebiet
    {
    gOwner,//Hier wird die Fraktionsid gespeichert, der das Gebiet im moment gehört
    Float:gMinX,//MinX - Koordinate für die Gangzone
    Float:gMinY,//MinY
    Float:gMaxX,//MaxX
    Float:gMaxY,//MaxY
    gOn,//Ob der Gangfight läuft
    gStand1,//Der Score für das Owner Team
    gStand2,//Score für die Angreifer
    gAngreifer//Hier wird die Fraktionsid gespeichert
    };
    new Gebiete[1][gebiet] = {
    {Owner,1971.4418,-2156.8086,2112.3213,-2120.2324,On,Stand1,Stand2,Angreifer},//Hier werden dann die Zonen erstellt, eigentlich alles auf 0 lassen, außer die Koordinaten...
    };
    new Gebiet[1];//Hier werden die "GangZones" gespeichert, damit wir diese in Farbe setzen können usw...
    forward GangFight(gebietid);//Dies ist eine Überschrift einer public funktion. (Timer, wann der GangWar stoppt.)
    forward UpdateZones();//Damit werden die Farben der Zonen aktualisiert.


    //OnGameModeInit
    for(new i=0;i<sizeof(Gebiete);i++)//Hier werden alle Gebiete durchgegangen die oben angegeben sind.
    {
    Gebiet[i] = GangZoneCreate(Gebiete[i][gMinX],Gebiete[i][gMinY],Gebiete[i][gMaxX],Gebiete[i][gMaxY]); // Hier wird eine Zone erstellt die in der Variable Gebiet gespeichert wird !
    }


    SetTimer("UpdateZones",10000,1);//Hier wird ein Timer gestartet der jede 10 sekunden die Funktion UpdateZones startet.



    for(new i; i<sizeof(Gebiete); i++)//Damit alle gebiete durchlaufen werden
    {
    new color;//Erstellt eine neue Variable
    if(Gebiete[i][gOwner] == 5){color=0x5A5A5AFF;}//Hier wird abgefragt welcher Fraktion das Gebiet gehört, damit dann die Farbe dafür gesetzt wird
    if(Gebiete[i][gOwner] == 6){color=0xD2D2D2FF;}
    if(Gebiete[i][gOwner] == 12){color=0xFEFEFEFF;}
    if(Gebiete[i][gOwner] == 13){color=0x00C100FF;}
    if(Gebiete[i][gOwner] == 14){color=0xB500B9FF;}
    if(Gebiete[i][gOwner] == 15){color=0x141414FF;}
    if(Gebiete[i][gOwner] == 16){color=0xFFFF00FF;}
    if(Gebiete[i][gOwner] == 17){color=0x00EBFFFF;}
    if(Gebiete[i][gOwner] == 18){color=0x0023FFFF;}
    if(Gebiete[i][gOwner] == 19){color=0xD70000FF;}
    if(Gebiete[i][gOwner] == 23){color=0xC59100FF;}


    GangZoneShowForPlayer(playerid, Gebiet[i], color); // Hier wird dann die Zone gezeigt. Als erstes die spielerid, und die ist bei OnPlayerSpawn nunmal mit playerid definiert, dann welches Gebiet also Gebiet^^ und als letztes die Farbe die wir oben definiert haben.
    }


    for(new i; i<sizeof(Gebiete); i++)
    {
    GangZoneHideForPlayer(playerid,Gebiet[i]);//Für wenn das Gebiet versteckt werden soll.... und welches Gebiet
    }



    stock IsPlayerInGebiet(playerid)//Funktion bennen mit den jeweiligen Variablen oder auch Parameter genannt.
    {
    for(new i;i<sizeof(Gebiete);i++)//Damit wieder nach allen Zonen geschaut wird.
    {
    new Float:GetX,Float:GetY,Float:GetZ;//Neue Float Variablen erstellen, damit wir dort die Positionen des Spielers speichern können
    GetPlayerPos(playerid,GetX,GetY,GetZ);//Die Position des Spielers in den oben genannten Variablen speichern.
    if(Gebiete[i][gMinX] < GetX && Gebiete[i][gMaxX] > GetX && Gebiete[i][gMinY] < GetY && Gebiete[i][gMaxY] > GetY)//Hier wird abgefragt ob die Spielerkooridnanten in dem Bereich der Gangzone sind.
    {
    return i;//Hier wird die Gebietsid returned
    }
    return -1;//Wenn der nirgendwo drin ist wird halt -1 returned damit wir einen unterschied haben
    }
    return -1;//s.o.
    }


    dcmd_gw(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 5||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 6||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 13||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 14||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 15||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 16||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 17||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 18||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 19||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 23||)//Hier wird abefragt welche Fraktion einen Gangfight starten darf
    {
    if(IsPlayerInGebiet(playerid) > -1)//Ob der Spieler in einem Gebiet ist.
    {
    new zone = IsPlayerInGebiet(playerid);//Die Gebietsid wird in der Variable zone gespeichert.
    if(Gebiete[zone][gOn] == 1) return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE,"Das Gebiet wird schon Umkämpft!");//Hier wird abgefragt ob das Gebiet schon bekämpft wird
    if(Gebiete[zone][gOwner] == PlayerInfo[playerid][pLeader]) return SendClientMessage(playerid,COLOR_BLUE," Deine Fraktion ist im Besitzt dieses Gebietes");//Hier wird abgefragt ob die Fraktion schon im besitzt dieser Funktion ist
    Gebiete[zone][gAngreifer] = PlayerInfo[playerid][pLeader];//Hier wird der Angreifer gesetzt.
    Gebiete[zone][gOn] = 1;//Das der Gangfight für dieses Gebiet läuft
    SetTimerEx("GangFight",3600000,0,"i",zone); //Dies startet einen Timer der eine Stunde läuft , damit beenden wir den Gangifght. Die Zoneid wird mit übergeben
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)//Damit jeder Spieler abgefragt wird
    {
    if(PlayerInfo[i][pLeader] == Gebiete[zone][gOwner] ||PlayerInfo[i][pMember] == Gebiete[zone][gOwner])//Ob spieler oder Leader in dieser Fraktion ist
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Eines ihrer Gebiete wird angegriffen.");
    }
    if(PlayerInfo[i][pLeader] == Gebiete[zone][gAngreifer] ||PlayerInfo[i][pMember] == Gebiete[zone][gAngreifer])
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dein Leader hat einen Gangwar gestartet!");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    public GangFight(gebietid)
    {
    Gebiete[gebietid][gOn] = 0;
    if(Gebiete[gebietid][gStand2] > Gebiete[gebietid][gStand1])
    {
    Gebiete[gebietid][gOwner] = Gebiete[gebietid][gAngreifer];
    }


    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Der Gewinner des Gebiets %d ist Fraktionsid: %d, mit %d : %d gewonnen",gebietid,Gebiete[gebietid][gOwner],Gebiete[gebietid][gStand1],Gebiete[gebietid][gStand2]);
    SendClientMessageToAll(0x000000,string);
    Gebiete[gebietid][gStand2]= 0;
    Gebiete[gebietid][gStand1]=0;
    Gebiete[gebietid][gAngreifer]=0;
    return 1;
    }


    if(IsPlayerInGebiet(playerid) > -1)
    {
    new zone = IsPlayerInGebiet(playerid) ;
    if(Gebiete[zone][gOn] == 1)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader]==Gebiete[zone][gOwner] ||PlayerInfo[playerid][pMember]==Gebiete[zone][gOwner])
    {
    if(PlayerInfo[killerid][pLeader] == Gebiete[zone][gAngreifer] || PlayerInfo[killerid][pMember] == Gebiete[zone][gAngreifer])
    {
    Gebiete[zone][gStand2] ++;
    }
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pLeader]==Gebiete[zone][gAngreifer] ||PlayerInfo[playerid][pMember]==Gebiete[zone][gAngreifer])
    {
    if(PlayerInfo[killerid][pLeader] == Gebiete[zone][gOwner] || PlayerInfo[killerid][pMember] == Gebiete[zone][gOwner])
    {
    Gebiete[zone][gStand1] ++;
    }
    }
    }
    }

    Hallo !


    ( Wenn es ein Doppelpost ist, sry)


    Mein Pawn compiler funktioniert einfach nichtmehr ^^
    Ich habe einfach gescriptet und puff schon funktioniert das Compilieren nichtmehr ...



    Woran kann das liegen ?


    Vielen Dank schonmal im Vorraus!


    MfG Lysoteh ;)