Beiträge von Ted_Mosby

    Ich bin schon lange Mitglied auf dem Server und kann ihn euch wirklich nur wärmstens empfehlen, da das Script wirklich 0% von irgendwo geklaut ist und wir ein nettes Admin- & Userteam haben. Das einzige was fehlt sind nunmal die User.

    Guten Tag Comunity.
    Ich habe seit kurzem einen "/invite" oder bei mir in diesem Falle "/einstellen" Befehl. Leider wird man, wenn man eingeladen wird, am Noobspawn gespawnt. Ich wäre über Hilfe sehr erfreut.


    Der Befehl:
    ocmd:einstellen(playerid,params[])
    {
    new frakid;
    if(!isPlayerAnLeader(playerid,frakid))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Das können nur Leader!");
    new pID,fID,string[128],string2[128],fraktname[64];
    if(sscanf(params,"u",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,GELB,"Benutze /einstellen [PlayerID]");
    SetPVarInt(pID,"Fraktion",fID);
    SetPVarInt(pID,"FRank",1);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s eingestellt!",Spielername(pID));
    format(string2,sizeof(string2),"Du wurdest von %s eingestellt!",Spielername(playerid));
    SendClientMessage(pID,TÜRKIS,string2);
    SendClientMessage(playerid,TÜRKIS,string);
    SpawnPlayer(pID);
    return 1;
    }


    mfg.

    :D Lass mich


    @Topic


    Ich weiß nicht ob das das ist was du willst aber das steht da ja drinn :D:
    #define frakname0 "Zivilisten"
    #define frakname1 "Polizei"
    #define frakname2 "Bundeswehr"
    #define frakname3 "Las Venturas Medical Center"
    #define frakname4 "S.E.K"
    #define frakname5 "Fahrschule"
    #define frakname6 "Las Venuras Ballas"
    #define frakname7 "Russische Mafia"
    #define frakname8 "Triaden"
    #define frakname9 "Las Venturas Grove"
    #define frakname10 "Las Venturas Vagos"
    #define frakname11 "Varrio Los Atztecas"
    #define frakname12 "San Fierro Rifa"
    #define frakname13 "DaNangBoys"
    #define frakname14 "Hitmen Agency"
    #define frakname15 "Streetracer"

    Guten Abend Comunity,
    Ich hatte den Thread eben wohl ein wenig voreilig als Erledigt makiert.


    ocmd:makeleader(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,6))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Tja Plankton.");
    new pID,fID,string[128],string2[128];
    new fraktname[64];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{fraktname=frakname0;}
    case 1:{fraktname=frakname1;}
    case 2:{fraktname=frakname2;}
    case 3:{fraktname=frakname3;}
    case 4:{fraktname=frakname4;}
    case 5:{fraktname=frakname5;}
    case 6:{fraktname=frakname6;}
    case 7:{fraktname=frakname7;}
    case 8:{fraktname=frakname8;}
    case 9:{fraktname=frakname9;}
    case 10:{fraktname=frakname10;}
    case 11:{fraktname=frakname11;}
    case 12:{fraktname=frakname12;}
    case 13:{fraktname=frakname13;}
    case 14:{fraktname=frakname14;}
    case 15:{fraktname=frakname15;}
    }
    if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,GELB,"Benutze: /makeleader [PlayerID] [FraktionsID] (zu sehen unter /fraktionen)");
    SetPVarInt(pID,"Fraktion",fID);
    SetPVarInt(playerid,"FRank",6);
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s zu dem Leader der Fraktion %s ernannt.",Spielername(playerid),fraktname);
    format(string2,sizeof(string2),"Du hast %s zum Leader der Fraktion %s ernannt!",Spielername(pID),fraktname);
    SendClientMessage(pID,TÜRKIS,string);
    SendClientMessage(playerid,TÜRKIS,string2);
    SpawnPlayer(pID);
    return 1;
    }


    So sieht mein /makeleader nun aus.
    Es klappt alles soweit, bis auf die Tatsache das man 2mal /makeleader machen muss um den neuen Fraknamen zu erhalten (bsp. /makeleader 1 1: Beim erstenmal wird nachwievor angezeigt, das der Spieler zum leader der Zivilisten gemacht wurde, beim 2ten mal zum PD)


    Weiß jemand Abhilfe?

    Guten Tag Community, bisher sah mein Makeleader Befehl so aus:


    ocmd:makeleader(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,6))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Tja Plankton.");
    new pID,fID,string[128],string2[128];
    if(sscanf(params,"ui",pID,fID))return SendClientMessage(playerid,GELB,"Benutze: /makeleader [PlayerID] [FraktionsID] (zu sehen unter /fraktionen)");
    SetPVarInt(pID,"Fraktion",fID);
    SetPVarInt(playerid,"FRank",6);
    format(string2,sizeof(string2),"Du hast %s zum Leader der Fraktion %d ernannt!",Spielername(pID),fID);
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von %s zu dem Leader der Fraktion %d ernannt.",Spielername(playerid),fID);
    SendClientMessage(pID,TÜRKIS,string);
    SendClientMessage(playerid,TÜRKIS,string2);
    SpawnPlayer(pID);
    return 1;
    }


    Nun hätte ich gerne, dass statt den Fraktionsnummern, die Fraktionsnamen (LVPD,Army,etc.) angezeigt werden. Ich habe nun einige Zeit ergebnisslos herumprobiert und möchte nun nach Hilfe hier Fragen.


    mfg.

    Guten Tag liebe Comunity, ich habe ein Bansystem mit einem kleinen Problem:


    ocmd:ban(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Tja Plankton.");
    {
    new pID, reason[128],string[128];
    if(sscanf(params,"uq",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,GELB,"Benutze /ban [ID] [GRUND]");
    format(string,sizeof(string),"%s Wurde von %s gebannt! Grund: %s",Spielername(pID),Spielername(playerid),reason);
    SendClientMessageToAll(ROT,string);
    Kick(pID);
    SetPVarInt(pID,"Baned",1);
    return 1;
    }
    }


    Leider wird ingame der Grund nicht angezeigt und die Spielervariable "Baned" bleibt ebenfalls auf 0.


    Es wäre nett wenn jemand Abhilfe wüsste.


    mfg.

    Guten Tag Comunity,
    In meinem Registersystem läuft alles glatt bis auf eins:


    "C:\Spiele\Rockstar Games\gamemodes\Untitled3.pwn(101) : warning 202: number of arguments does not match definition"


    dini_IntSet(accFormat,"HP",GetPlayerHealth(playerid));


    leider sehe ich keinen Fehler... wäre nett wenn einer helfen könnte


    mfg.