Beiträge von Quetai

    Vielen dank. Die Screenshots gehen jetzt.


    Zur Map:


    An sich ok, aber das ist auch schon wieder so eine Map, die man schon öfters gesehen hat.
    Außerdem ist es relativ leer...

    Wenn ich du wäre, würde ich nichts von dem mappen, was oben aufgelistet ist.
    Diese Sachen wurden schon viel zu oft gemappt.
    Und mittlerweile sieht man auch nichts neues mehr von der Art wie das gemappt ist...


    Da muss was neues her.
    Sowas wie:

    • Flughafen
    • Zoo
    • Außergewöhnliche DM Maps
    • Derby Arena


    Halt sowas...
    Aber keinen BSN,LSPD, SH o.Ä. mappen...



    Hast du kein Backup?
    Am besten immer einen Backup machen, bevor man wieder was neues scriptet^^.


    Ansonsten das versuchen was die anderen geschrieben haben.
    Mit STRG+Z alles rückgängig machen, außer du hast Pawno schon geschlossen..Dann bringt's nichts.^^
    ...

    Wie gesagt.
    Soweit ich weiß,kann man es nur bei manchen Objekten. Und diese müssen die Standartobjekte sein.
    Wie das geht ist dir doch wohl sicherlich klar.
    Einfach mit dem SA:MP Map Construction (Map Editor^^) dahin fliegen und dann auf das Objekt klicken.
    Du erkennst es eigentlich sofort, wenn ein Objekt "aushüllbar" ist.


    Verbessert mich, wenn ich falsch liege.^^

    Hey Leute.


    Ich hab' vor einger Zeit paar Textdraws erstellt, wo man beim connecten entscheiden kann, ob man den Server betreten will oder nicht.
    Dort ist eine Variable auf 0 gesetzt.
    Und wenn man auf "betreten" klickt, wird die Variable auf 1 gesetzt.


    Und nur wenn die Variable auf 1 gesetzt ist, soll "OnPlayerRequestClass" kommen.
    Was am Anfang auch ohne Probleme ging.


    Jedoch hab' ich bemerkt, dass, wenn man so ~6 Sekunden wartet "OnPlayerRequestClass" dennoch automatisch erscheint...


    Wie kann ich das verhindern?


    Weil, wenn man innerhalb dieser ~6 Sekunden nicht auf "betreten" oder "verlassen" geklickt hat, erscheint ja "OnPlayerRequestClass" automatisch und wenn man dann auf eines der Textdraws klickt passiert nichts mehr...

    Guten Abend, Community.


    Ich hatte vor einigen Tagen die Map "Dome" aus Modern Warfare 3 nachgemappt. (Link zu v1: Dome)

    Jedoch gab's einige Schwierigkeiten bei der Umsetzung.

    Dies, hoffe ich, ist dieses mal anders.

    Schaut's euch selber an!


    Mapinformationen:
    Mapprogramm: SA:MP Map Construction
    Objektanzahl: 617
    Mapdauer: ~7 Stunden (Mit Pausen)


    ! HINWEIS !
    Wie auch schon bei v1 ist auch hier nicht alles 1 zu 1 übernommen worden. Probleme bei der Umsetzung einiger Stellen gab's jedoch immer noch...
    ==========


    Warnung!
    Es folgen jetzt mehr als 37 Screenshots. :D


    Screenshots:






    Rückmeldungen sind erwünscht! :)


    Edit: Rechtschreibfehler

    An sich 'ne nette Idee, aber der Textdraw Editor von Zamaroht aus dem Englischen Forum macht das doch schon "von alleine"...
    Da kann man entscheiden für wie lange der Textdraw angezeigt werden soll, mit 'nem Befehl o.Ä...


    2/10.

    Also...


    Das Video ist dir/euch nicht wirklich gelungen.
    Du hast euch einfach beim Deaglen aufgenommen, ein Lied hinzugefügt und manchmal die Geschwindigkeit des Videos verändert.


    Du würdest viel bessere Bewertungen bekommen, wenn du..

    • nicht alles zeigen würdest, bzw. es wäre besser, wenn du nur die Treffer zeigen würdest
      Denn so wie das jetzt ist, ist das Langweilig. Ich will hier nicht dein/euer Deagleskill kritisieren, aber ihr müsst euch eindeutig verbessern.
      Ihr trifft euch kaum...Und wenn dauert's halt viel zu lange.


    • mehr Effekt, wie z.B. bei einer Montage machen würdest.
    • ein gutes Lied hinzufügen würdest.
    • das Video passend zum Lied editieren würdest...


    Halt, ich könnte die ganze Zeit so weiter machen, aber das sind, ich sag mal, die Grundsachen, damit das überhaupt Spaß machen, das Video zu sehen.


    Meine Bewertung zum Video:
    2/10.