Beiträge von SCH0RL3-

    Hallo,
    ich schreibe momentan ein Image Upload System.


    Der Upload geht, aber das Script inseriert nicht in die Datenbank. Registration kann aber die Daten insarieren, es klappt jetzt nur nicht bei dem Upload.



    Ich hoffe hier kann mit jemand helfen :)


    Grüße,

    Was ist das für eine Rechtschreibung, sollte man sowas nicht vorher durchlesen? Außerdem haben wir 2018?
    Ich war schön öfters auf eurem Server, die Rechtschreibung sowie der Umgang mit den Usern liegt dem Team nicht so.



    Findet ihr sowas ansprechend auf einem Server? Solche "Hinweise" sollte man doch Korrektur lesen?

    Kurz Rückmelden von mir,
    War im EDV geschäft um die Ecke hab da mal mein Leid gelassen er hatte lange gekrübelt dann meinte er zu mir wenn ich mein Perso da lasse gibt er mir mal testweiße ein 630Watt Netzteil mit zum testen!


    Hab gemeint ja wenns stimmt kauf ich ein neues bei dir naja heimgefahren angeklemmt.


    Pc An -> Prime95 + Furmark + anderen CPU stresstest


    Und das ganze läuft ohne standbild ohne ruckler etc seit etwa 10min


    Denke es lag wirklich an dem Netzteil das zuwenig leistung hatte!




    Fazit: Zu wenig Leistung des Netzteils kann Standbilder, Bluescreens, blackscreens, Soundschleifen vorrufen!



    Ps: Falls foh nochmal abschmiert meld ich mich nochmal :)

    So bisschen noch ausprobiert rum gemacht so langes hin und her..


    Habe jz nochmal Furmark Stresstest für die Grafikkarte alleine laufen lassen Karte wird nicht wärmer wie 70 Grad und läuft seit 14 Minuten ohne abkacker etc.


    So Furmark ausgemacht bisschen gekrübelt.. Dann habe ich den CPU Stresstest begonnen der ging 4 Minuten gut... Dann Standbild konnte nix mehr machen.. Temperatur von der CPU 40 Grad mhhhhh



    Kann das jz heißen das evt ein Core in der CPU Defekt ist? Bzw an sich die CPU einen weg hat?

    Oke ja Temperatur beim abschmieren liegt bei der Grafikkarte bei 70grad denke nicht das es das ist. Cpu ist ein Tower drauf ka grad welche marke dürfte also auch ned das problem sein.


    Ich werde mal das Netzteil tauschen wenn es das nicht ust gebe ich es einfach zurück.. Und werde mich hier nochmal melden


    Danke schonmal an alle :)

    Ja er geht ja auch irgendwann aus.
    Es kann ja aber sein das im Netzteil ein Condensator etc defekt ist und deswegen nicht abschaltet und in ne "schleife" geht


    Auch wenn ich CPU einzel belaste läufts.. Nur beides zusammen


    AMD Prozessoren sind ja bekannt für eine hohe stromaufnahme und ne GTX 960 hat bestimmt ne aufnahme von 125 Watt

    Kann ich alles ausschließen..
    Wie gesagt habe ja bisschen ahnung..


    Folgendes habe ich jetzt gerade noch Ausprobiert:
    FurMark laufen gelassen fast 30min nix passiert!
    So dann FurMark an gemacht und nen Stresstest gleichzeitig für den CPU und nach 3min Standbild Soundschleifen und ja halt das halte muster....


    Kann ich jetzt evt darauß schließen das das Netzteil zu wenig Watt hat um CPU und GPU im volllast zu versorgen?

    Hallo liebes Breadfish,


    Ich bin leider mit meinem Latein am ende... Ich habe jetzt nach und nach redes Bautteil ersetzt in meinem Rechner wo ich dachte das könnte es sein! Leider nie mit erfolg..


    Mein System:
    - Win 7 Pro
    - ASRock 970 Extreme3 R2.0 (NEU)
    - FX-4300 AMD
    - SSD SanDisk 120GB (NEU)
    - HDD 1 TB (NEU)
    - GTX 960 EVGA 2GB (NEU)
    - TP-Link TL-WN851ND (NEU)
    - 8GB RAM (NEU + GEPRÜFT)
    - Netzteil BeQuiet StraightPower 450 Watt


    Ich bin bald am verzweifel weil nach 5 min Spielen kackt alles ab... es geht auch mal ne Stunde gut aber das ist dann schon lange!
    Es fängt an mit kleinen Rucklern dann kann ich im Teamspeak eigentlich schon Tschüss sagen.


    Habe eventuell den Letzten Verdacht das mein Netzteil zu schwach ist für GTX + AMD Prozessor!
    Ich habe eigentlich viel wissen mit Hardware "Hobbymäßig" aber jz ists wirklich Zeit zu fragen.


    Langsam gehts ins Geld und möchte nimmer noch mehr auf Verdacht tauschen obwohl mit eigentlich nix anderes übrig bleibt.
    Ich hoffe es findet sich jemand wo mir schnellstens helfen kann!


    Grüße,

    Es ist natürlich ein Public Teamspeak Server, aber dies heißt lange noch nicht das man sich zwingend einen Temporären Channel erstellen kann/darf, man kann sich ja dann auch an einen des Teams wenden und um einen Channel bitten. Außerdem haben wir genug Channels die jedem Zugänglich sind da sind Temporäre Channels nicht von Nöten meiner Meinung nach.


    Man darf uns nicht mit dem TS³ Public Server vergleichen, das ist ganz was anderes...


    Grüße,
    Flo

    Ganz klar ist für uns, also das Team das das Teamspeak Verwaltet, Private Channel bleiben privat. Ohne Ausnahmen.


    Es sei denn der User selbst im Channel schreibt einen an ob er mitspielen wolle, Bzw. es gibt normale Puplic Channel in denen man sich aufhalten kann falls man mit anderen Spielen möchte.


    Klar wollen wir auch eine Community daraus erstellen, aber Private Channels sind Privat wie ein eigenes Teamspeak.


    @shoxinat0r


    Bin so ab 18 uhr Anwesend


    Mit freundlichen Grüßen,
    SCH0RL3-, Florian

    Hallo liebe Breadfish Community,

    Ich und ein paar Freunde aus meinem Ort wollen ein kleines Public TS³ für das Thema Gaming auf die Beine stellen. Das Projekt wird den Namen 'Gaming-Treff' tragen. Nun möchte ich unseren Teamspeak ein bisschen bekannt machen und dafür Werben, sowie Leuten Channels auf diesem Anbieten.


    Als erstes möchte ich natürlich die Channel Vergabe für Leute die mit ihren Freunden gern unter sich Spielen anwerben. In diesem Channel bekommt ihr natürlich die Gruppe 'Channel Admin' und könnt den Channel nach euren Wünschen anpassen. Diese Channels sind bei einer TS-Wache oder einer TS-Verwaltung zu bekommen. Einfach den Anwesenden Anschreiben und schon kann es losgehen.


    Unser Ziel ist es einen relativ gut besuchten Teamspeak 3 zu Gründen und dort die Basis für Leute zu finden, die nicht gerne allein Spielen und somit sich mit neuen Spielern auf dem Teamspeak zusammen zu tun können. Eventuell findet man so auch ein neues Spiel das einem Gefällt und dort auch wieder neue Erfahrungen macht.

    DICH erwartet...
    - ein Nettes Team das gerne auch bestimmt mit DIR Spielt.
    - eine demnächst wachsende User Anzahl!
    - dein eigener Channel für Freunde und Spiel-Kameraden! Dieser Bleibt Privat und ihr, nur IHR entscheidet wer dort hinein darf.


    Das Team wird nicht in Private Channel joinen, es herrscht dort Privatsphäre des Eigentümers.

    Wichtig für uns ist die Teamspeak Uptime! Diese ist zu 99,9% gegeben. Falls wir Info´s über Wartungen unseres Hosters haben, werdet ihr einen Channel mit Infos im Vorfeld finden. Geplant in nächster Zeit ist auch eine Webseite sowie ggf. Gaming Servers bei verschiedenen Spielen, Infos dazu folgen bestimmt.


    Wir hoffen wir Sprechen DICHan und können dir und deinen Freunden einen Channel bei uns erstellen und DICH aktiv an unserem Projekt teilnehmen sehen! Melde dich wir freuen uns! :)


    Erreichbar unter, 85.25.193.200

    Mit freundlichen Grüßen,
    SCH0RL3- , Florian