Beiträge von PolarQualle

    Also das Gate soll für eine Gangbase sein. ..
    das Gate steht hier und soll die Base für die Ballas werden.


    und die Teams habe ich so definiert:


    Code
    //Teams
    	#define		TEAM_GROVE		0
    	#define		TEAM_BALLAS		1
    	#define		TEAM_VAGOS		2
    	#define		TEAM_BIKER		3
    	#define		TEAM_TRIAD		4
    	#define		TEAM_AZTECAS	5
    	#define		TEAM_RIFA		6
    	#define		TEAM_NANG		7
    	#define		TEAM_POLICE		8


    Hmm.. also irgend wie will es nicht... ich habe das


    //Gate am LSPD z.B
    if(strcmp(cmd, "/opengate", (true) == 0))


    {
    MoveObject(Gate, 1811.000000, -1889.800049, 9.500000, 2);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "The gate is open.");
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmd, "/closegate", (true) == 0))


    {
    MoveObject(Gate, 1811.000000, -1889.800049, 15.200000, 2);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "The gate is closed.");
    return 1;
    }


    mal genau so kopiert aber immernoch kommen warnings..


    vielleicht liegt das Problem auch wo anderst:


    Ich habe cmd und playerid so definiert:


    public OnGameModeInit()
    {

    new cmd[2],playerid;


    Habe in einem Forum gelesen, dass man das so macht?!

    upps... ich Dummerchen ;) Vielen Dank!


    Jetzt habe ich nur noch ein Problem:


    Zitat

    (173) : warning 213: tag mismatch
    (179) : warning 213: tag mismatch

    Im Fehlerklärbär steht folgendes:


    Aber wie schon gesagt habe ich noch nicht viel Ahnung und kann mir daraus keinen Reim machen :/


    Wo liegt jetzt das Problem? Hier nochmal der Code:


    if(strcmp(cmd, "/opengate", (true) == 0)) {
    MoveObject(Gate, 1811.000000, -1889.800049, 9.500000, 2);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "The gate is open.");
    return 1;
    }

    if(strcmp(cmd, "/closegate", (true) == 0)) {
    MoveObject(Gate, 1811.000000, -1889.800049, 15.200000, 2);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "The gate is closed.");
    return 1;
    }


    Und hier nochmal ein Bild wegen den Zeilen:


    Ihr seid echt klasse! Immer eine promte Antwort + Lösung! Echt ein klasse Forum hier! :thumbup:
    Okay.. habe einfach die Coordinaten aus MTA umkonvertiert und dachte ich kann die einfach nehmen!
    Aber ok, das mit den Coordinaten habe ich geändert und das mit der Farbe auch..
    nur das kommt noch:


    Zitat

    (173) : warning 213: tag mismatch
    (173) : error 001: expected token: ")", but found "{"
    (179) : warning 213: tag mismatch
    (179) : error 001: expected token: ")", but found "{"

    Hallo! Ich habe ein Problem mit einer Gate Funktion!


    Das ist der Code für das Gate...



    Das "Gate" habe ich am Anfang des Scripts mit

    Code
    new Gate;

    definiert.


    Dann wollte ich es complimieren, bekam aber folgende Fehler...

    Ich habe schon im Forum gesucht und den Fehlerklärbär um Rat "gefragt", jedoch weiter kam ich trotzdem nicht.
    Bin nicht er "pro" im scripten mit Sachen wie pawn aber will es eben lernen! Deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir bitte auch die Sprünge helfen könntet!


    Viele Grüße & DANKE! :thumbup:

    Hallo! Ich habe folgendes Problem beim complimieren:


    Zitat

    error 075: input line too long (after substitutions)

    Hier mein Script wo der Fehler kommt:


    Code
    public IsACopCar(carid) {		if(carid == cop[0] || carid == cop[1] || carid == cop[2] || carid == cop[3] || carid == cop[4] || carid == cop[5] || carid == cop[6] || carid == cop[7] || carid == cop[8] || carid == cop[9] || carid == cop[10] || carid == cop[11] || carid == cop[12] || carid == cop[13] || carid == cop[14] || carid == cop[15] || carid == cop[16] || carid == cop[17] || carid == cop[18] || carid == cop[19] || carid == cop[20] || carid == cop[21] || carid == cop[22] || carid == cop[23] || carid == cop[24] || carid == cop[25] ) {	    	return 1; }		return 0; }


    Wisst ihr eine Lösung, wie ich die Zeilen aufteilen kann? Ich habe hier im Forum keinen passenden Beitrag gefunden..


    Wäre echt super von euch!


    Gruß