Beiträge von Keyboy

    Nabend Brotfischer..


    Ich glaube ich habe eine Frage, die für euch einfach ist. Ich komme aber leider nicht weiter.
    Ich würde gerne eine "Hunger" Funktion haben.


    Das heißt jeder soll jede Minute ein bisschen Heal verlieren.


    Nur mir fällt nicht ein wie man es am besten lösen könnte...
    Vielleicht habt ihr eine Idee.


    Vielen Dank im Vorraus!


    MfG
    keyboy

    Hab nochmal was probiert.. Klappt net..


    Er meckert:


    error 033: array must be indexed (variable "modloginreq")


    Zeile:
    PlayerInfo[playerid][modloginreq] = 1;

    Wie bekomm ich den Error weg?


    error 033: array must be indexed (variable "modloginreq")


    Zeile:
    PlayerInfo[playerid][modloginreq] = 1;


    MfG
    keyboy

    Klappt leider noch nicht...


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    if(modloginreq[playerid] = 1);
    {
    if(!strfind(text,"testpasswort",true))
    {
    PlayerInfo[playerid][Moderator] = 1;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GROVE ,"Du bist nun als Moderator eingeloggt.");
    return 0;
    }
    }
    return 1;
    }


    Ganz oben:


    new modloginreq[MAX_PLAYERS];


    Und:


    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/modlogin", cmdtext, true) == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GROVE, "Bitte tippe das Moderatorenpasswort ein:");
    PlayerInfo[playerid][modloginreq] = 1;
    return 1;
    }

    if(!strfind(text,"Testpasswort",true))
    {
    PlayerInfo[playerid][Moderator] = 1;
    SendClientMessage(playerid, Gruen, "Du bist nun als Moderator eingeloggt");
    return 0;
    }


    Dass es so ähnlich geht ist mir schon klar.. Aber das soll nur gehen, wenn man vorher /Adminlogin gemacht hat...

    Hallo Brotfischer!


    Da ich gerade am erstellen eines Selfmade Scripts bin, bräuchte ich mal eure Hilfe..


    Mein Wunsch ist, dass wenn jemand /adminlogin schreibt, die Meldung kommt: "Tippe das Adminpasswort ein". Wenn das richtige Passwort eingetippt wurde soll etwas passieren, dies ist schon fertig. Also suche ich sozusagen eine "Passwortabfrage".


    Mfg
    Keyboy

    Das mit der Sprache kann man ja eigentlich auch nicht wirklich als "Crack" bezeichen, weil man weder etwas hackt oder sich noch einen Vorteil verschafft (anderen gegenüber)

    Hab seit gerade exakt das gleiche Problem!


    Eigentlich nichts verändert!
    Keine Scriptfiles gelöscht/geändert und bekomme einfach einen Crash beim Joinen!


    Egal ob Home oder Root-Server


    In der log und crashinfos steht nichts!


    Woran kann es noch liegen?

    Dieser Befehl gibt dem anderen die Waffen die gerade auf der Hand ist:


    if(strcmp(cmd, "/give", true) == 0) // by Ellis
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new x_nr[256];
    x_nr = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(x_nr))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Info: /give [Objekt] [SpielerID] [Menge]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verfügbare Objekte: Waffe");
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr,"Waffe",true) == 0)
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Info: /give Waffe [SpielerID]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(ProxDetectorS(5.0, playerid, giveplayerid))
    {
    new gunID = GetPlayerWeapon(playerid);
    new gunAmmo = GetPlayerAmmo(playerid);


    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));


    if(gunID != 0 && gunAmmo != 0)
    {
    SafeGivePlayerWeapon(giveplayerid, gunID, gunAmmo);
    RemovePlayerWeapon(playerid, gunID);
    format(string, sizeof(string), "* %s gibt %s eine Waffe.", sendername, giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast keine Waffe zum weitergeben !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht nah genug ! ");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Info: /give [Objekt] [SpielerID] [Menge]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Verfügbare Objekte: Waffe");
    return 1;
    }


    }
    return 1;
    }


    Dieser Schnipsel sollte eigentlich helfen


    //edit: Habe ich NICHT gescriptet sondern ist von Ellis